DEBESTE.de

Mein Kind sitzt 15 sek auf dem Schaukelpferd-Automaten..

Mein Kind sitzt 15 sek auf dem Schaukelpferd-Automaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Mein Kind sitzt 15 sek auf dem Schaukelpferd-Automaten, da beginnt die Mutter hinter uns nervös mit dem Fuss zu tippen & geräuschvoll durch die Nase zu atmen. Ich an mein Kind: „Wohin reitest du?“ Sie: „Nach Hawaii!“ Ich dreh mich um: „Sorry es geht nach Hawaii, könnte dauern!“ Kommentar (3) | tags:   #nervös  #nase  #mutter  #tomaten  #atmen  #hawaii  #sorry  #auto  #pferd  #test

Ich hab gerade meiner WG von meiner formschönen Gebärmutter..

Ich hab gerade meiner WG von meiner formschönen Gebärmutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich hab gerade meiner WG von meiner formschönen Gebärmutter erzählt. Kommentar Mitbewohner: "Mei, die Brüste sind ja auch nicht erwähnenswert." Bösartiger Mitbewohner abzugeben. Stubenrein, verfressen, fusselt nur wenig. Kann aber nix. Kommentar (6) | tags:   #mutter  #tiger  #schöne  #ohne  #bär  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Männer in Fussballtrikots unterhalten sich..

Zwei Männer in Fussballtrikots unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Zwei Männer in Fussballtrikots unterhalten sich. "Meine Frau hat mir letztens gesagt, sie lässt sich scheiden, wenn ich nicht aufhöre, jedes Wochenende zum Fussballplatz zu gehen". Der andere: "Eine sehr unangenehme Situation." "Allerdings, sie wird mir wirklich fehlen." Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #sehr  #männer  #kot

Jeder Fuss hat 15...

Jeder Fuss hat 15... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Jeder Fuss hat 15. Kommentar (4) | tags:

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs...

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich hat er einen Plattfuss. Als er gerade dabei war, das Rad zu wechseln, kommt ein Pole angefahren, steigt aus und geht zu dem Auto des Türken und reißt das Radio heraus. Darauf der Türke wütend: "Ey, spinnst du!?" Meinte der Pole: "Pssst, ich Radio und du Reifen." Kommentar (1) | tags:   #unterwegs  #wütend  #radio  #reifen  #bahn  #auto  #platt  #türke  #autobahn  #fahren

So, ich bin es leid, nur über Politik und Fussball zu..

So, ich bin es leid, nur über Politik und Fussball zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

So, ich bin es leid, nur über Politik und Fussball zu hören Themenwechsel: Weiß jemand, was ein Giraffe kostet? Kommentar (2) | tags:   #giraffe  #politik  #affe

Eine alte Frau spaziert gemütlich neben dem..

Eine alte Frau spaziert gemütlich neben dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine alte Frau spaziert gemütlich neben dem Fussgängerstreifen über die Strasse. Ruft ein Polizist: Sie müssen auf den Strich! Darauf die Seniorin: Sicher nicht, die Rente reicht mir schon. Kommentar (1) | tags:   #reifen  #gemütlich  #rente  #ente  #ruft

"Dein Luftballon fusselt." "Du hast den Hamster.."

"Dein Luftballon fusselt." "Du hast den Hamster.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Dein Luftballon fusselt." "Du hast den Hamster aufgeblasen." Kommentar (0) | tags:   #hamster  #blase  #ballon  #luftballon

Die Zwillinge machen Hausaufgaben Auf dem..

Die Zwillinge machen Hausaufgaben  Auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Die Zwillinge machen Hausaufgaben Auf dem Fussboden. Auf meine Frage, warum da u nicht am Tisch: Is Erdkunde. Der dauert kurz. Kommentar (1) | tags:   #machen  #zwillinge  #tisch

Heutzutage muss man gar nicht mehr in den Zoo..

Heutzutage muss man gar nicht mehr in den Zoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Heutzutage muss man gar nicht mehr in den Zoo. Es reicht ein Ausflug in die Fussgängerzone... Kommentar (4) | tags:   #ausflug  #flug