DEBESTE.de

"Herr Ober, der Hummer ist aber nicht frisch."..

"Herr Ober, der Hummer ist aber nicht frisch.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Herr Ober, der Hummer ist aber nicht frisch." "Doch, er ist heute morgen von der Nordsee gekommen!" "Dann aber zu Fuss!" Kommentar (2) | tags:   #nordsee  #morgen  #ober

Pater Wilfried war ein großer Anhänger der..

Pater Wilfried war ein großer Anhänger der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Pater Wilfried war ein großer Anhänger der Freikörperkultur. Nun hast du ja im Inland nicht immer Gelegenheit, diesem Kult nachzugehen. Er hatte eine Stelle ausfindig gemacht, Kiesteich, Steilufer, ganz heimlich, schon ein bisschen versteckt. Am Sonntagmorgen fährt er dahin, reißt sich die Klamotten vom Leib, wirft sie ordentlich auf einen Haufen und springt kopfüber in die Fluten. Hundert Meter Brust, fünfzig Meter Rücken. Beim Rückenschwimmen guckt er einmal, er guckt zweimal, neben seinen Klamotten liegt eine wunderhübsche junge Dame in ein Buch vertieft. Wilfried denkt: "Nee, das hältst du ja im Kopf nicht aus. So nackedei, wie du nun bist, kannst du ja nicht an Land gehen, wie peinlich!" Er überlegt: "Du gehst raus aus dem Wasser, immer so, dass das Wasser deine Schamhaftigkeit bedeckt, stürzt auf die Dame zu, spritzt sie ein bisschen nass, nimmst deine Klamotten, gehst in das nächste Gebüsch und ziehst dich wieder an." Er will gerade starten, da haut er mit dem Fuss gegen etwas Hartes, tastet sich durch die aufgewühlte Flut und wie der Zufall das will, es ist ein riesiger alter Emaillekochtopf mit zwei Henkeln. Er denkt: "So'n Glück soll der Mensch haben, den hältst du nun an beiden Henkeln so vor deine empfindliche Stelle, lenkst sie ein bisschen ab, nimmst deine Klamotten und verpieselst dich dann." Er geht dann mit diesem triefenden Pott voller Miesmuscheln und voller Algen auf die Dame zu und sagt: "Guten Tag!" Sie sagt auch: "Guten Tag!" "Na, mein Deern", sagt er, "was machst du denn hier?" "Ich lese ein Buch." "Das ist ja interessant, neben meinen Klamotten." "Ja", sagt sie. "Kann man vielleicht wissen, was das für ein Buch ist." "Ja", sagt sie, "ich mache einen Fernkursus über Gedankenlesen." "Oh", sagt er, "dann müssen Sie ja eigentlich wissen, was ich jetzt denke." "Ja", sagt sie, "Sie denken bestimmt, der Topf hat einen Boden!" Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #glück  #sonntag  #esel  #alter  #guten tag  #gedanken  #email  #anhänger  #rücken  #lesen  #wunder  #morgen  #buch enkel koch kochtopf wasser frei peinlich junge orden star am sonntag danke sonntagmorgen brust groß hund leicht schwimmen stimmt r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Fußballtrainer hält nach einem katastrophalen Spiel..

Ein Fußballtrainer hält nach einem katastrophalen Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ein Fußballtrainer hält nach einem katastrophalen Spiel seiner Mannschaft eine Grundsatzrede in der Kabine. Er hält den Ball hoch und sagt: „Männer, wir müssen ganz von vorn anfangen: Das hier ist ein Ball.“ Schweigen. Dann meldet sich einer von ganz hinten und sagt: „Können Sie ihn nochmal zeigen?“ Kommentar (0) | tags: #fussball  #fussballtrainer  #fuß  #zeigen  #männer  #fußball  #schaf

Das Frauchen kommt aus der Badewanne, rutscht aus und ihr..

Das Frauchen kommt aus der Badewanne, rutscht aus und ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Das Frauchen kommt aus der Badewanne, rutscht aus und ihr Schneckchen saugt sich am Boden fest. "Ich hole sofort den Notarzt," sagt der bestürzte Ehemann und hechtet ans Telefon. Der Notarzt kommt und stellt fest: "Wie müssen hier ringsherum den Boden aufhacken, um ihre Frau wieder frei zu bekommen!" Der Mann fängt an zu jammern: "Um Gottes Willen, der Quadratmeter hier kostet 75 Euro!" Der Notarzt überlegt und sagt dann: "Massieren Sie Ihrer Frau ein bisschen die Brüste, dann wird die Schnecke feucht und wir können sie in die Küche schieben, dort ist der Fussboden bestimmt nicht so teuer!" Kommentar (1) | tags: #notarzt  #badewanne  #boden  #ehemann  #telefon  #küche  #echte  #massieren  #quad  #jammern  #frei  #gott  #rauchen  #teuer  #assi hack hecht stimmt schnecke

Immer wenn ich höre "Heute nur schnelle Katzenwäsche"..

Immer wenn ich höre "Heute nur schnelle Katzenwäsche".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Immer wenn ich höre "Heute nur schnelle Katzenwäsche", stelle ich mir vor wie die Leute sich hektisch von Kopf bis Fuss ablecken und dann ihre Haare auskotzen. Guten Morgen. Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #haare  #haar  #katzen  #katze  #morgen  #nell  #tisch  #wäsche  #kot  #kotz

Leute ohne Haustier: "Ein Fussel im Essen?..."

Leute ohne Haustier: "Ein Fussel im Essen?..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Leute ohne Haustier: "Ein Fussel im Essen? Das ist ja ekelhaft!" Leute mit Haustier: *fischt Haar aus dem Kaffee* *entfernt Haar von der Butter* *zieht Haar aus dem Mund* "Jo, nur 3 Haare während des Frühstücks. Heute ist ein guter Tag." Kommentar (0) | tags:   #haare  #kaffee  #haar  #butter  #frühstück  #ohne  #affe  #stier  #mund  #tier  #fisch  #früh

Lieber Robert ! Ich hoffe auf deine Hilfe...

Lieber Robert ! Ich hoffe auf deine Hilfe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Lieber Robert ! Ich hoffe auf deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuss nach Hause zurück, um meinem Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zu Hause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah. Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer. Ich bin 32 Jahre, mein Mann 34 Jahre und die Nachbarstochter ist 22 Jahre alt. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet. Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre haben. Ich sagte, dass ich ihn verlassen werde,wenn er diese nicht beendet. Er hat vor 6 Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich völlig nutzlos und deprimiert vorkommt. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich immer mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch. Kannst du mir bitte einen Rat geben? Susanne ---------------------------------------------------------- Liebe Susanne! Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst erstmal sicher dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionstüchtig- -keit der Einspritzdüse und auch des Sicherungskastens, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Sollte das alles nicht die Ursache sein, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht der notwendige Druck aufgebaut wird. Ich hoffe, dir geholfen zu haben! Robert Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #verheiratet  #tochter  #ziehen  #affäre  #laub  #hilfe  #anleitung  #sachen  #zimmer  #ringen  #anne  #frei  #benzin auto bitte arbeitsplatz ober robert schlaf zu hause zur arbeit

Was ist ein Mann? Ein Lebewesen, dass die..

Was ist ein Mann? Ein Lebewesen, dass die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Was ist ein Mann? Ein Lebewesen, dass die Fussballkarten für drei Monate im Voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen bis Heiligabend wartet. Kommentar (2) | tags:   #heiligabend  #abend  #kart

Die Mutter des in die Jahre gekommenen Fussballspielers ist..

Die Mutter des in die Jahre gekommenen Fussballspielers ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Mutter des in die Jahre gekommenen Fussballspielers ist eine sehr gläubige Frau. Seit Langem schon ist sie unsicher, ob es eine Sünde ist, wenn ihr Sohn am Sonntag Fussball spielt. Schliesslich geht sie zum Pfarrer und fragt ihn um Rat. Der Gottesmann antwortet: "Gute Frau, nicht DASS er spielt, ist eine Sünde, sondern WIE er spielt!" Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #pfarrer  #mutter  #sehr  #gott  #am sonntag  #spiele  #sohn

Kommentar des Trainers: "Meine Fussballer sind.."

Kommentar des Trainers: "Meine Fussballer sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar des Trainers: "Meine Fussballer sind zwischenzeitlich fairer als früher.mNach dem Spiel gehen sie die Gegner auch mal im Krankenhaus besuchen." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #kran  #früher  #im krankenhaus  #besuch  #suchen  #früh  #krank