DEBESTE.de

Während eines Fussballspiels sitzt der Trainer hektisch..

Während eines Fussballspiels sitzt der Trainer hektisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Während eines Fussballspiels sitzt der Trainer hektisch auf der Bank. Plötzlich springt er auf und ruft seinen Spielern zu: "Wieso kommt der Gegner so frei zum Schuss?" Ein Spieler ruft genervt zurück: "Ist doch ein Elfmeter." Kommentar (0) | tags:   #bank  #doch  #tisch  #frei  #spiele  #genervt  #ruft

Wenn ein Fussballspieler sich nach einem kleinen Rempler..

Wenn ein Fussballspieler sich nach einem kleinen Rempler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wenn ein Fussballspieler sich nach einem kleinen Rempler vor Schmerzen windet, stelle ich mir immer das Drama beim Tätowierer vor. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #spiele  #wind  #drama  #klein  #schmerzen  #tätowierer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

WhatsApp mit Eltern: "Hab mir den Fuss gebrochen.."

WhatsApp mit Eltern: "Hab mir den Fuss gebrochen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

WhatsApp mit Eltern: "Hab mir den Fuss gebrochen, bin im Krankenhaus, schreibe nachher nochmal." Mutter: "Oh mein Gott, wie ist das passiert!? Ich komme sofort zum Krankenhaus, in welchem bist du? Ich bin gleich da!" Vater: "OK." Kommentar (0) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #mutter  #geb  #eltern  #rochen  #im krankenhaus  #ich komme  #whatsapp bilder  #gott  #elche  #oh mein gott  #vater elch assi krank

"Schaaatz, komm mal bitte ganz schnell"..

"Schaaatz, komm mal bitte ganz schnell".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Schaaatz, komm mal bitte ganz schnell." "Nö ich schaue gerade Fussball." "Aber Deine Tochter macht gerade die ersten Schritte!" Super dann soll sie mir doch bitte ein Bier mitbringen. Kommentar (0) | tags:   #bier  #tochter  #doch  #super  #ganz  #ringen  #nell  #bitte

Wir wollen Wärmepumpen, die wir nicht haben..

Wir wollen Wärmepumpen, die wir nicht haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+364)

Wir wollen Wärmepumpen, die wir nicht haben, von Handwerkern einbauen lassen, die wir nicht haben und zwar in gedämmte Häuser mit Fussbodenheizung, die wir nicht haben, um sie mit Strom zu beheizen, den wir nicht produzieren. Hört sich nach einem gut durchdachtens Plan an. Kommentar (25) | tags:   #strom  #hand  #wärme  #bauen  #heizen  #wolle  #häuser  #handwerker  #von handwerkern  #wärmepumpe  #heizung  #nba

Kind hat sich aus dem Bett geschlichen und guckt heimlich..

Kind hat sich aus dem Bett geschlichen und guckt heimlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kind hat sich aus dem Bett geschlichen und guckt heimlich unter dem Couchtisch mit Fussball. Ich schiebe ihm eine Schale Chips unter den Tisch. Es folgen Knusper- geräusche. "Oooh!? Was knuspert denn da???" "Wau wau wau!" Bedenklich, für wie blöd uns unsere Kinder so halten. Kommentar (7) | tags:   #kinder  #bett  #couch  #tisch  #alte  #chips

"Moment Liebling, ich muss nur noch schnell ein Update.."

"Moment Liebling, ich muss nur noch schnell ein Update.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Moment Liebling, ich muss nur noch schnell ein Update auf der PS5 installieren, dann komme ich mit zum Spaziergang." Das war vor 30 Minuten. Die PS5 installiert immer noch und draussen sieht es nach Regen aus. Die Frau sitzt schweigend auf der Couch, ihr Fuss wippt. Ich hab Angst. Kommentar (0) | tags:   #auf der couch  #nell  #couch  #frau  #angst  #date  #regen  #spaziergang  #gang

Wenn mir langweilig ist, stelle ich mich mit Bauhelm..

Wenn mir langweilig ist, stelle ich mich mit Bauhelm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wenn mir langweilig ist, stelle ich mich mit Bauhelm und Bauplan in die Fussgängerzone und Fragen werden alle mit: "Das kommt hier alles wech" beantwortet! Kommentar (3) | tags:   #helm  #erde  #langweilig  #lang

Wie viele Staffeln Fussball kommen eigentlich noch?..

Wie viele Staffeln Fussball kommen eigentlich noch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Wie viele Staffeln Fussball kommen eigentlich noch? Kommentar (10) | tags:   #taff  #affe  #kommen

Wenn dir Sachen runterfallen, rollen Sie meistens bis ins..

Wenn dir Sachen runterfallen, rollen Sie meistens bis ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wenn dir Sachen runterfallen, rollen Sie meistens bis ins hinterste Eck. Ausser wenn sie sauschwer und spitz sind, dann direkt auf den Fuss. So will es das Gesetz. Kommentar (4) | tags:   #sachen  #spitz