DEBESTE.de

Während der Fussball- Weltmeisterschaft sagt der Trainer..

Während der Fussball- Weltmeisterschaft sagt der Trainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Während der Fussball- Weltmeisterschaft sagt der Trainer in der Halbzeitpause zu seiner Mannschaft: "Ich bin wirklich nicht abergläubisch, aber dass wir zur Halbzeit 13:0 zurück liegen, gibt mir doch etwas zu Denken." Kommentar (2) | tags:   #halbzeit  #berg  #pause  #schaf

Ein Fußballtrainer hält nach einem katastrophalen Spiel..

Ein Fußballtrainer hält nach einem katastrophalen Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ein Fußballtrainer hält nach einem katastrophalen Spiel seiner Mannschaft eine Grundsatzrede in der Kabine. Er hält den Ball hoch und sagt: „Männer, wir müssen ganz von vorn anfangen: Das hier ist ein Ball.“ Schweigen. Dann meldet sich einer von ganz hinten und sagt: „Können Sie ihn nochmal zeigen?“ Kommentar (0) | tags: #fussball  #fussballtrainer  #fuß  #zeigen  #männer  #fußball  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist ein Mann? Ein Lebewesen, dass die..

Was ist ein Mann? Ein Lebewesen, dass die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Was ist ein Mann? Ein Lebewesen, dass die Fussballkarten für drei Monate im Voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen bis Heiligabend wartet. Kommentar (2) | tags:   #heiligabend  #abend  #kart

Die Mutter des in die Jahre gekommenen Fussballspielers ist..

Die Mutter des in die Jahre gekommenen Fussballspielers ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die Mutter des in die Jahre gekommenen Fussballspielers ist eine sehr gläubige Frau. Seit Langem schon ist sie unsicher, ob es eine Sünde ist, wenn ihr Sohn am Sonntag Fussball spielt. Schliesslich geht sie zum Pfarrer und fragt ihn um Rat. Der Gottesmann antwortet: "Gute Frau, nicht DASS er spielt, ist eine Sünde, sondern WIE er spielt!" Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #pfarrer  #mutter  #sehr  #gott  #am sonntag  #spiele  #sohn

Kommentar des Trainers: "Meine Fussballer sind.."

Kommentar des Trainers: "Meine Fussballer sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar des Trainers: "Meine Fussballer sind zwischenzeitlich fairer als früher.mNach dem Spiel gehen sie die Gegner auch mal im Krankenhaus besuchen." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #kran  #früher  #im krankenhaus  #besuch  #suchen  #früh  #krank

Ein Fußballnationalspieler wird gefragt, was er an..

Ein Fußballnationalspieler wird gefragt, was er an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Ein Fußballnationalspieler wird gefragt, was er an diesem Sport so schön fände. "Das Spielen ist toll, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spass macht es mir, mich vor 20 Millionen Zuschauern am Sack zu kratzen." Kommentar (0) | tags: #sport  #fussball  #spass  #geld  #fuß  #spielen  #fußball  #spiele

Fritz hat sich beim Fußball spielen den Fuß gebrochen..

Fritz hat sich beim Fußball spielen den Fuß gebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Fritz hat sich beim Fußball spielen den Fuß gebrochen. Nach ca. 3 Wochen meldet er sich beim Chef wieder zurück. "Und, wie geht's denn, Fritz, ist der Fuß wieder in Ordnung?" "Alles prima, Chef!" strahlt Fritz. "Ich kann jetzt besser gehen als je zuvor!" "Das freut mich für dich. Was dir jetzt noch fehlt ist eine anständige Gehirnerschütterung!" Kommentar (0) | tags: #fussball  #chef lustig  #fritz  #woche  #fuß  #gehirn  #fuß gebrochen  #rochen  #freut mich  #hütte  #spielen  #ordnung  #fußball  #spiele  #prima

Wie stellt sich ein Mann ein romantisches Abendessen..

Wie stellt sich ein Mann ein romantisches Abendessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wie stellt sich ein Mann ein romantisches Abendessen vor? Fußball gucken bei Kerzenschein. Kommentar (0) | tags: #kerzenschein  #fussball  #abendessen  #fuß  #tisch  #fußball  #tische

Fußball ist ein einfaches Spiel..

Fußball ist ein einfaches Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende bin ich besoffen.“ Kommentar (0) | tags: #fussball  #wm  #wm 2018  #jagen  #fuß  #besoffen  #männer  #fußball

Immerhin hat Deutschland dieses Jahr eine unfassbar gute..

Immerhin hat Deutschland dieses Jahr eine unfassbar gute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

„Immerhin hat Deutschland dieses Jahr eine unfassbar gute C02-Bilanz, weil ja fünf Autokorso wegfallen." Kommentar (0) | tags: #deutschland  #fussball  #wm  #wm 2018  #autokorso  #fass