DEBESTE.de

Wenn du Rock und Metal hörst..

Wenn du Rock und Metal hörst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Wenn du Rock und Metal hörst, bist du grundsätzlich schon mal geiler als der Rest der Welt. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #metal

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen..

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen muss, auf dem Sofa bleiben und Filme gucken kann. Geile Aktion von dir damals. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real..

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!! Kommentar (0) | tags:

"Hey, ich find die Gürtelschnalle der Blonden.."

"Hey, ich find die Gürtelschnalle der Blonden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Hey, ich find die Gürtelschnalle der Blonden da drüben voll hübsch." "Sags doch laut, Frauen freuen sich über Komplimente." "Geile Schnalle!!" - Ich, immer noch Single. Kommentar (0) | tags:   #doch  #frauen  #single  #geile  #komplimente  #freuen  #blond

Schon gewusst? Auf Schwedisch lädt man..

Schon gewusst? Auf Schwedisch lädt man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Schon gewusst? Auf Schwedisch lädt man jemanden mit den Worten ,„Vill du fika?" zum Kaffee ein. Geiles Land! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #geile

Ich sitze hier mit einem Kaffee in der Hand und..

Ich sitze hier mit einem Kaffee in der Hand und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Ich sitze hier mit einem Kaffee in der Hand und lasse 2023 Revue passieren. Ich war immer satt, hatte immer genug zum trinken, habe ein Dach über dem Kopf, einen Job, war nur selten krank und ich lebe noch. Geiles Jahr. Kommentar (13) | tags:   #kaffee  #hand  #satt  #trinken  #assi  #selten  #geile  #krank

Ich bin zwar als Engel geboren, aber das Angebot..

Ich bin zwar als Engel geboren, aber das Angebot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich bin zwar als Engel geboren, aber das Angebot des Teufels, war geiler. Kommentar (1) | tags:   #engel  #geile  #teufel

Es gibt ein Holzbrett um die Strahlung vom Barcode..

Es gibt ein Holzbrett um die Strahlung vom Barcode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Es gibt ein Holzbrett um die Strahlung vom Barcode zu löschen??? Für 1000€????!!!! Ich dreh am Rad. Wieso fällt mir so geiles Zeugs nicht ein um den Idioten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Kommentar (2) | tags:   #geile  #fällt  #ziehen  #idioten  #asche

Im Bett. Er: "Sag mal was Geiles!"..

Im Bett. Er: "Sag mal was Geiles!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Im Bett. Er: "Sag mal was Geiles!" Sie [flüstert]: "2,5 Zimmer Wohnung, mit Blick auf die Spree, Altbau mit Parkett 550€ kalt" Kommentar (1) | tags:   #bett  #wohnung  #zimmer  #kalt  #geile  #im bett

Die Grünen wären so eine geile Partei..

Die Grünen wären so eine geile Partei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-97)

Die Grünen wären so eine geile Partei, wenn sie nur ansatzweise so radikal wären, wie Bayerische Politiker sie darstellen. Kommentar (6) | tags:   #wenn  #die grünen  #grüne  #politiker  #geile  #bayerisch  #politik