Ein soziales Jahr sollte ein soziales Jahr sein. Und nicht..

(+248)

Ein soziales Jahr sollte ein soziales Jahr sein. Und nicht der asoziale Versuch, ein kaputtgespartes System mit billigen Arbeitskräften, die sich nicht wehren können, aufzufüllen und irgendwie über die Runden zu kriegen. Kommentar (20) | tags:

Um das ein für alle Mal klarzustellen: Wenn Lehrer:innen..

(+8)

Um das ein für alle Mal klarzustellen: Wenn Lehrer:innen sagen, Bildung würde kaputtgespart, meinen sie idR nicht ihr Gehalt. Sie meinen sämtliche Ressourcen, externes Personal, Mobiliar etc. Mein Gehalt ist okay, davon kann ich leben. Die Umstände im Job sind mein Problem. Kommentar (8) | tags:

"Mama kann ich mir die Handschellen ausleihen, die du in.."

(+115)

„Mama kann ich mir die Handschellen ausleihen, die du in deinem Schrank versteckt hast? Ich will Polizist spielen!“ War ja klar, dass er sich diese Frage für den einen Moment, wenn man mal Besuch hat, aufgespart hat… :/ Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich war anderthalb Jahre nicht im Kino und überlege vom..

(+100)

Ich war anderthalb Jahre nicht im Kino und überlege vom gesparten Geld ins All zu fliegen. Kommentar (7) | tags:

Fritzchen hat sein Sparschwein zertrümmert und stellt..

(-5)

Fritzchen hat sein Sparschwein zertrümmert und stellt enttäuscht fest, dass es leer ist. "Mama, das Schwein hat ja gar nichts gespart!" Kommentar (0) | tags:

Meine Kollegin hat von sich sexy Nacktbilder für ihren..

(-33)

Meine Kollegin hat von sich sexy Nacktbilder für ihren Mann machen lassen. Sie war dafür aber nicht extra beim Fotografen. Neehee, das Geld hat sich sich gespart! Sie hat ganz kostengünstig jemanden gefragt, den sie kennt. Ja. Genau. IHREN VATER! Kommentar (3) | tags:

Wenn ich shoppen war, sage ich nicht, wie viel Geld ich..

(+27)

Wenn ich shoppen war, sage ich nicht, wie viel Geld ich aus- gegeben habe, sondern, wie viel ich gespart habe. Folgt mir für mehr Finanztipps. Kommentar (2) | tags:

Wenn weiterhin beim gelben Sack derart am Material..

(+113)

Wenn weiterhin beim gelben Sack derart am Material gespart wird, können sie bald "gefühlsecht" draufdrucken! Kommentar (2) | tags:

Ich erinnere mich an: Sicheres...

(+111)

Ich erinnere mich an: Sicheres. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Zinsen für Gespartes, Krankenkassen die mehr übernommen haben usw. Kommentar (18) | tags:   #urlaub

Durch mehr Homeoffice könnten laut Greenpeace Millionen..

(+103)

Durch mehr Homeoffice könnten laut Greenpeace Millionen Tonnen CO2 eingespart werden. Leider sind in Deutschland die Autobahnen schneller als das Internet. Kommentar (22) | tags:





Gehe zur Seite: