Paradoxe Deutsche Wörter:

Paradoxe Deutsche Wörter: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Paradoxe Deutsche Wörter: Gefrierbrand Trauerfeier Doppelhaushälfte Ausnahmeregel Handschuh Fleischkäse Wahlpflicht Selbsthilfegruppe Kommentar (1) | tags:   #gruppe  #haus  #fleisch  #hand  #hilfe  #käse  #wahl  #selbsthilfegruppe  #deutsche  #deutsch  #eier  #feier  #trauer

Wie ich Gruppenarbeiten hasse. Ich habe lieber die..

Wie ich Gruppenarbeiten hasse. Ich habe lieber die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Wie ich Gruppenarbeiten hasse. Ich habe lieber die dreifache Arbeit, dafür bin ich alleine fürs Ergebnis verantwortlich und muss nicht mit irgend- -welchen Dumpfbacken reden. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #gruppe  #backen  #gruppenarbeit  #liebe  #elche  #reden  #elch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der 11-jährige kommt ins Zimmer: "Papa, was hörst Du.."

Der 11-jährige kommt ins Zimmer: "Papa, was hörst Du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Der 11-jährige kommt ins Zimmer: "Papa, was hörst Du da?" "Queen. Weißt Du, die Band gab es schon, da waren Mama und Papa noch nicht mal geboren" "Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Musikgruppen gab, die älter sind, als ihr" So kurz vor Weihnachten zieht er aus... so schade. Kommentar (3) | tags:   #musik  #gruppe  #papa  #zimmer  #mama  #weihnachten  #vor weihnachten  #kurz vor weihnachten  #nacht

Meine Mutter in der WhatsApp-Familiengruppe...

Meine Mutter in der WhatsApp-Familiengruppe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Meine Mutter in der WhatsApp-Familiengruppe: "Stellt morgen früh bitte jemand die Mülltonne vor die Tür?" Mein Bruder: "Wird gelehrt?" Mein Vater: "Ja, Rechtschreibung. Stell dich am besten einfach dazu!" Kommentar (7) | tags:   #vater  #familie  #gruppe  #mutter  #mülltonne  #müll  #bruder  #rechtschreibung  #morgen  #whatsapp bilder  #bitte  #früh

WhatsApp Gruppe mit meinen Eltern. Mama: "Ich schaue.."

WhatsApp Gruppe mit meinen Eltern. Mama: "Ich schaue.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

WhatsApp Gruppe mit meinen Eltern. Mama: "Ich schaue heute Tatort. Und ihr?" Papa, aus dem Krankenhaus: "Wie bitte?! Du schaust gefälligst heute die Pilcher, wenn ich nicht da bin! Oder kannst du das nur, wenn ich zuhause darüber motze?!" Ich kann nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #haus  #krankenhaus  #kran  #papa  #eltern  #aus dem krankenhaus  #ich kann nicht mehr  #tatort  #mama  #whatsapp bilder  #whatsapp gruppe  #bitte  #zuhause krank

Fragt nicht, aber das Baby hatte eben ein (kaputtes!!!)..

Fragt nicht, aber das Baby hatte eben ein (kaputtes!!!).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Fragt nicht, aber das Baby hatte eben ein (kaputtes!!!) Telefonkabel im Mund, das aus der Wand im Flur hängt. Ich habe natürlich erstmal ein Foto gemacht und in die Familien WA-Gruppe gestellt. Meine Schwester: "Um diese Zeit würde ich den aber nicht mehr komplett aufladen." Kommentar (8) | tags:   #telefon  #familie  #gruppe  #flur  #kaputt  #mund  #baby  #foto  #wand  #schwester

[Selbsthilfegruppe] »Hallo, ich heiße Tina und ich habe..

[Selbsthilfegruppe] »Hallo, ich heiße Tina und ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

[Selbsthilfegruppe] »Hallo, ich heiße Tina und ich habe krankhafte Angst vor Palindromen. Hat zufällig noch jemand ein ähnliches Problem?« »Nur die Heidrun!« Kommentar (8) | tags:   #gruppe  #hallo  #kran  #hilfe  #selbsthilfegruppe  #angst  #heiß  #krank

Pendlerzug völlig überfüllt und eine Gruppe Kleinkinder..

Pendlerzug völlig überfüllt und eine Gruppe Kleinkinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Pendlerzug völlig überfüllt und eine Gruppe Kleinkinder auch dabei... Aufsichtsperson: "Gut festhalten! Wenn einer umfliegt, fliegen alle..." Kind 1: "JAAAA, DOMINO SPIELEN!" und schubst Kind 2 um. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #gruppe  #fliegen  #spielen  #spiele  #kleinkinder  #klein

Was ist der Unterschied zwischen Gruppensex und..

Was ist der Unterschied zwischen Gruppensex und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Was ist der Unterschied zwischen Gruppensex und Gruppentherapie? Bei der Gruppentherapie hört man von den Problemen anderer Leute, beim Gruppensex sieht man sie! Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #therapie  #probleme  #gruppentherapie

Fragt die Lehrerin: "Wenn ich sage, ich liebe, du.."

Fragt die Lehrerin: "Wenn ich sage, ich liebe, du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Fragt die Lehrerin: "Wenn ich sage, ich liebe, du liebst, er liebt, was ist das Kevin?" Antwortet er: "Kann nur Gruppensex sein, Frau Lehrerin!" Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #lehrer  #kevin  #lehrerin  #liebe



Gehe zur Seite: