DEBESTE.de

Ich hin nicht schizophren, ich bin schon eine ganze Gruppe..

Ich hin nicht schizophren, ich bin schon eine ganze Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich hin nicht schizophren, ich bin schon eine ganze Gruppe! Kommentar (0) | tags:   #gruppe

Wenn ein vertrautes Familienmitglied stirbt, zeigen..

Wenn ein vertrautes Familienmitglied stirbt, zeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn ein vertrautes Familienmitglied stirbt, zeigen Elefanten großes Mitgefühl. Forscher beobachteten, dass eine Familiengruppe täglich zu ihrer verstorbenen Artgenossin zurückkehrte. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zeigen  #elefanten  #elefant  #ossi  #familie  #gruppe  #täglich  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute darf sich jede Frau einen Mann aus dieser Gruppe..

Heute darf sich jede Frau einen Mann aus dieser Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Heute darf sich jede Frau einen Mann aus dieser Gruppe aussuchen und auch behalten, egal ob er will oder nicht! Kommentar (0) | tags:   #heute  #frau  #mann  #gruppe  #suchen

Tut mal in den..

Tut mal in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Tut mal in den Kommentaren so, als würde die Whatsapp-Eltern-Gruppe die Weihnachtsfeier für die Kita/Schule planen Kommentar (3) | tags:   #weihnachtsfeier  #nacht  #eltern  #whatsapp bilder  #feier  #kommen  #gruppe  #kommentare  #schule

Tausche Whatsapp Gruppe..

Tausche Whatsapp Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Tausche Whatsapp Gruppe "Weihnachts- feier bei Ingeborg" gegen irgendwas ruhigeres mit Heavy Metal und Drums. Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #whatsapp gruppe  #gruppe  #heavy metal  #metal  #nacht  #feier

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe notorische.."

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe notorische.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe notorische Nörgler?" "Wir haben vor 1 Minute angefangen!" "Tür zu, es zieht!" "Wie sehen Sie denn aus?!" Kommentar (0) | tags:   #selbsthilfegruppe  #tür zu  #gruppe  #hilfe  #gefangen

Ich denke, damit es uns im kommenden Jahr wirklich besser geht..

Ich denke, damit es uns im kommenden Jahr wirklich besser geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich denke, damit es uns im kommenden Jahr wirklich besser geht, sollten wir eine Jungfrau aus der Gruppe opfern... Kommentar (0) | tags:   #jungfrau  #gruppe  #kommen  #ende  #opfer

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag..

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag mit meinen besten Freunden für eine Schneeballschlacht verabredet. Wenn ihr also jetzt dann im Englischen Garten in München eine Gruppe erwachsener Männer fröhlich kreischend die Schneebälle werfen seht: Das sind dann wir. Kommentar (2) | tags:   #ganz  #heute  #nachmittag  #wenn  #garten  #münchen  #gruppe  #mittag  #englische  #männer  #englisch  #schnee  #freunde  #erwachsene

Habe die Gruppe fürs Singen und Klatschen..

Habe die Gruppe fürs Singen und Klatschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Habe die Gruppe fürs Singen und Klatschen im Wald angemeldet. Morgen geht's los. . . Kommentar (0) | tags:   #singen  #gruppe  #morgen

Ich hab in der Familien-WhatsApp- Gruppe Rechtschreibfehler..

Ich hab in der Familien-WhatsApp- Gruppe Rechtschreibfehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich hab in der Familien-WhatsApp- Gruppe Rechtschreibfehler korrigiert und jetzt schreibt keiner mehr. Ich find's schade. Aber falls den Tipp jemand brauchen kann. Kommentar (7) | tags:   #whatsapp bilder  #rauchen  #rechtschreibfehler  #familie  #gruppe  #fehler