DEBESTE.de

Wir haben eine Dorf-WhatsApp-Gruppe...

Wir haben eine Dorf-WhatsApp-Gruppe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wir haben eine Dorf-WhatsApp-Gruppe. Sie umfasst 53 Personen. Meist werden nur Quatschvideos geschickt. Eben gab es aber den Hinweis,dass jemand reichlich Kartoffelsalat übrig hat. Und ihr wollt alle nach Berlin. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #salat  #gruppe  #fass  #dorf  #video  #videos  #mfa  #personen  #deo  #whatsapp bilder  #kart  #kartoffel  #3 personen

Mandy: "Ist das hier die Selbsthilfegruppe für.."

Mandy: "Ist das hier die Selbsthilfegruppe für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mandy: "Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Naive?" Karl: "Ja, und heute lernen wir, Giftpflanzen am Geschmack zu erkennen." Kommentar (0) | tags:   #pflanzen  #gruppe  #lernen  #hilfe  #selbsthilfegruppe  #gift

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Naive?"..

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Naive?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

"Ist das hier die Selbst- hilfegruppe für Naive?" "Ja, und heute lernen wir, giftige Pflanzen am Geschmack zu erkennen!" Kommentar (5) | tags:   #pflanzen  #gruppe  #lernen  #hilfe  #selbsthilfegruppe  #gift

Ich wollte eine Sportgruppe für Senioren gründen..

Ich wollte eine Sportgruppe für Senioren gründen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich wollte eine Sportgruppe für Senioren gründen, aber niemand war von dem Namen: "Turne bis zur Urne" begeistert. Kommentar (2) | tags:   #gruppe  #urne  #sport  #für senioren  #namen  #senioren  #geister  #turn

Eine Mama ist mit einer etwa 8-jährigen Patientin beim..

Eine Mama ist mit einer etwa 8-jährigen Patientin beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine Mama ist mit einer etwa 8-jährigen Patientin beim Arzt und meckert lautstark rum, weil sie der völlig unerwartete Fragebogen überfordert. Sie weiss nicht: Grösse, Gewicht, Blutgruppe, Allergien, letzter Kranken- -hausaufenthalt, ob/welche Medikamente und warum ich so blöd grinse. Kommentar (7) | tags:   #allergie  #gruppe  #haus  #kran  #unerwartet  #ford  #gewicht  #arzt  #beim arzt  #saufen  #mama  #medikamente  #star  #elche elch ente krank

Ich: Schau, eine Feuerwehrauto! Kind (4): Ja, ein..

Ich: Schau, eine Feuerwehrauto! Kind (4): Ja, ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ich: Schau, eine Feuerwehrauto! Kind (4): Ja, ein Löschgruppenfahrzeug! Kommentar (8) | tags:   #feuer  #gruppe  #auto  #feuerwehr

Ne Mama ist mit ca. 8jähriger Patientin beim Arzt und..

Ne Mama ist mit ca. 8jähriger Patientin beim Arzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Ne Mama ist mit ca. 8jähriger Patientin beim Arzt und meckert lautstark rum, weil sie der völlig unerwartete Fragebogen überfordert. Sie weiß nicht: - Größe - Gewicht - Blutgruppe - Allergien - letzter Krankenhausaufenthalt - ob/welche Medikamente - Warum ich so blöd grinse Kommentar (16) | tags:   #allergie  #gruppe  #haus  #krankenhaus  #kran  #unerwartet  #ford  #gewicht  #arzt  #beim arzt  #saufen  #mama  #medikamente  #star elche elch ente krankenhausaufenthalt krank

Einmaliger Hitlergruß ist ein Grund für eine fristlose..

Einmaliger Hitlergruß ist ein Grund für eine fristlose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Einmaliger Hitlergruß ist ein Grund für eine fristlose Kündigung. Einmaliger Gruppensex während der Arbeitszeit nicht. Es ist nicht alles schlecht in Deutschland... Kommentar (9) | tags:   #arbeit  #gruppe  #deutschland  #deutsch  #kündigung  #gruß

Teamleiter: "Wirst du heute noch fertig? Die anderen.."

Teamleiter: "Wirst du heute noch fertig? Die anderen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Teamleiter: "Wirst du heute noch fertig? Die anderen warten!" Ich: "Lustig, das sagt deine Frau auch immer!" Ich sollte einen Ratgeber schreiben, wie man aus Projektgruppen rausfliegt. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #team  #gruppe  #leiter  #lustig  #warten  #teamleiter

Läuse im KiGa...

Läuse im KiGa... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Läuse im KiGa. Tochter erzählt beim abholen stolz. Ich habe auch ganz dolle aufgepasst, dass ich keine Läuse bekomme und meine Haare ganz oft gebürstet. Ja super. Äh mit welcher Bürste? Die bei uns in der Gruppe liegt. Das haben wir alle gemacht. Kommentar (2) | tags:   #haare  #tochter  #gruppe  #haar  #läuse  #super  #ganz  #elche  #elch  #stolz