DEBESTE.de

Ich: Später werde ich mal Lehrer..

Ich: Später werde ich mal Lehrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ich: Später werde ich mal Lehrer. Er: Ich würde mein Kind nicht zu dir schicken. Ich: Ich würde schon an einem Gymnasium unterrichten, keine Sorge! Kommentar (0) | tags:

Damals haben mir alle meine Mitschüler..

Damals haben mir alle meine Mitschüler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Damals haben mir alle meine Mitschüler auf dem Gymnasium immer gesagt, wie dumm ich doch sei. Weil ich auch ein paar familiäre Probleme hatte, habe ich die Schule schließlich abgebrochen. Derzeit hole ich das Abitur nach und stehe jetzt vor den Abiprüfungen bei einem Schnitt von 1,6. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #geb  #probleme  #doch  #paar  #rochen  #abitur  #prüfung  #gym

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich darf 2024, anläßlich des 50 jährigen Bestehens..

Ich darf 2024, anläßlich des 50 jährigen Bestehens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich darf 2024, anläßlich des 50 jährigen Bestehens meines Gymnasium, den Festvortrag halten. Angesichts der Tatsache, dass die mich 3 mal raus- schmeißen wollten, ist das eine Riesenehre. Kommentar (0) | tags:   #vortrag  #gesicht  #alte  #gym

Seitdem ich erfahren habe, dass Hubert Aiwanger Abitur..

Seitdem ich erfahren habe, dass Hubert Aiwanger Abitur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Seitdem ich erfahren habe, dass Hubert Aiwanger Abitur hat, hat das Abitur an einem bayerischen Gymnasium für mich keine Bedeutung mehr. Kommentar (0) | tags:   #abitur  #gym

Vorm Gymnasium kommt ein Reisebus an..

Vorm Gymnasium kommt ein Reisebus an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vorm Gymnasium kommt ein Reisebus an. Jede Menge Eltern stehen rum und warten auf ihre Kinder. Der erste, der aussteigt, ist ein Teen im Flamigo-Schwimmring, mit Einhorn- Duschhaube auf dem Kopf. Ich glaub, die Klassenfahrt war gut. Kommentar (0) | tags:   #klassenfahrt  #laub  #eltern  #warten  #senf  #gym  #reise  #klassen  #reisebus  #kinder  #einhorn

Eine Gutachterin hat damals nach 30 Minuten festgestellt..

Eine Gutachterin hat damals nach 30 Minuten festgestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Eine Gutachterin hat damals nach 30 Minuten festgestellt, Paul‘s großer Bruder wird keine Regelschule besuchen können. Regelgrundschule, Gymnasium, Schülerjob in einem großen Unternehmen. Vom Chef bekam er heute das Angebot für ein duales Studium nächsten Jahr ☻ 30 Minuten! Kommentar (0) | tags:   #schule  #damals  #gymnasium  #schüler  #grundschule  #heute  #geb  #bruder  #unternehmen  #chef lustig  #besuch  #gym  #suchen  #groß studium

"Ich war auch Gymnasium, habe aber kein Abo.."

"Ich war auch Gymnasium, habe aber kein Abo.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich war auch Gymnasium, habe aber kein Abo abgeschlossen." "Das war Fehler." "Ja, wen sagst Du." "Dich." Kommentar (4) | tags:   #gymnasium  #fehler  #abgeschlossen  #gym

3 Jahre Kindergarten, 4 Jahre Grundschule, 8 Jahre..

3 Jahre Kindergarten, 4 Jahre Grundschule, 8 Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

3 Jahre Kindergarten, 4 Jahre Grundschule, 8 Jahre Gymnasium, 6 Jahre Studium, und endlich bin ich arbeitslos. Kommentar (18) | tags:   #schule  #kinder  #kindergarten  #arbeit  #arbeitslos  #gymnasium  #grundschule  #garten  #gym  #studium

Meine Großmutter und Großtante (geboren im ersten und..)

Meine Großmutter und Großtante (geboren im ersten und..) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Meine Großmutter und Großtante (geboren im ersten und zweiten Jahr des ersten Weltkriegs) besuchten beide ein Gymnasium. Meine Großtante studierte (u.a. Mathematik). Ich bin Professorin. Das ist kein Zufall. Das ist ererbte Bildungsbiographie. Kommentar (9) | tags:   #gymnasium  #mathe  #krieg  #mutter  #großmutter  #besuch  #professor  #gym  #mathematik  #tante  #groß

Ein Kumpel hat damals am aller ersten Tag im Gymnasium..

Ein Kumpel hat damals am aller ersten Tag im Gymnasium.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ein Kumpel hat damals am aller ersten Tag im Gymnasium direkt einen Verweis bekommen. Klassenlehrer stellt sich vor und sagt: "Ich mag Pferde." Kumpel: "Riecht man." Kommentar (0) | tags:   #pferde  #damals  #gymnasium  #lehrer  #echt  #gym  #pferd  #klassen  #kommen