DEBESTE.de

Meine Schwester steigt auf die Waage: “Oh das ist ja.."

Meine Schwester steigt auf die Waage: “Oh das ist ja.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Schwester steigt auf die Waage: “Oh das ist ja ganz schön viel, aber egal, weil ich habe ja nasse Haare und mein Deo schon aufgetragen.“ Okay. Das wird‘s sein. Das Deo. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #egal  #deo  #okay  #waage  #schwester

Mein natürliches Äußeres ist ganz einfach erklärt: Mir..

Mein natürliches Äußeres ist ganz einfach erklärt: Mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Mein natürliches Äußeres ist ganz einfach erklärt: Mir fallen keine Nägel und Wimpern ab, wenn man mich schüttelt. Meine Brüste haben die gleiche Größe, wenn ich den BH abnehme und wenn es regnet, sind meine Augenbrauen und Haare wie vorher- nur in nass. Kommentar (4) | tags:   #haare  #augen  #haar  #auge  #wimpern  #es regnet  #hütte  #nägel  #augenbrauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Koffein-Shampoo benutzt. Haare sind schon auf dem..

Koffein-Shampoo benutzt. Haare sind schon auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Koffein-Shampoo benutzt. Haare sind schon auf dem Weg zur Arbeit. Ich suche noch meine Schuhe. Kommentar (1) | tags:   #haare  #schuhe  #haar  #zur arbeit

Das Schöne an Kindern? Sie sind immer ehrlich..

Das Schöne an Kindern? Sie sind immer ehrlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das Schöne an Kindern? Sie sind immer ehrlich: "Deine Haare sehen echt cool aus und du riechst immer so toll." Das weniger Schöne? Sie sind immer ehrlich: "Wenn du lachst, muss ich manchmal an die verrückten Hyänen in König der Löwen denken." Kommentar (0) | tags:   #haare  #kinder  #haar  #löwen  #schöne  #könig  #verrückte  #löwe  #verrückt  #cool

Informatik ist, wenn du als einzige Frau in der Vorlesung..

Informatik ist, wenn du als einzige Frau in der Vorlesung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Informatik ist, wenn du als einzige Frau in der Vorlesung sitzt und trotzdem jemand größere Brüste und längere Haare hat. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #info  #informatik

Häufigster Satz beim Sex: "Aua, du liegst auf.."

Häufigster Satz beim Sex: "Aua, du liegst auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Häufigster Satz beim Sex: "Aua, du liegst auf meinen Haaren!" Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar

Es gibt Shampoo für mehr Volumen der Haare..

Es gibt Shampoo für mehr Volumen der Haare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Es gibt Shampoo für mehr Volumen der Haare. So etwas ähnliches gibt es auch für den Bauch und nennt sich Nutella. Kommentar (0) | tags:   #haare  #nutella  #haar

Zum ersten Date gehe ich immer ungeschminkt und mit..

Zum ersten Date gehe ich immer ungeschminkt und mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Zum ersten Date gehe ich immer ungeschminkt und mit fettigen Haaren. Dann weiß der Typ direkt, schlimmer kann es nicht mehr werden. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #fett  #date  #r typ

Ich‚ Morgens: "Hallo Spiegel.."

Ich‚ Morgens: "Hallo Spiegel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich‚ Morgens: "Hallo Spiegel." "Hallo verformte Bärchenwurst mit Haaren." Kommentar (0) | tags:   #haare  #spiegel  #haar  #hallo  #wurst  #bärchen  #morgen  #bär  #morgens

"Du hast Brusthaare?" "Nein."...

"Du hast Brusthaare?"  "Nein."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Du hast Brusthaare?" "Nein." "Dann ist dein Ausschnitt etwas tief." Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #nein  #brust