Mit 18: Brauche 3 Stunden um meine Haare zu machen..

Mit 18: Brauche 3 Stunden um meine Haare zu machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mit 18: Brauche 3 Stunden um meine Haare zu machen und Outfit auszusuchen. Mit 28: Zack unter die Dusche, dann föhnen, ich ziehe an was im Schrank oben liegt. Mit 38: Hab vor 3 Tagen meine Haare gebür- stet, schnappe schnell was auf dem Wäscheständer hängt und schon trocken ist. Kommentar (0) | tags:   #föhn  #wäsche  #machen  #haare  #wäscheständer  #suchen

Ein Mann läßt sich die Haare schneiden und bemerkt..

Ein Mann läßt sich die Haare schneiden und bemerkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Mann läßt sich die Haare schneiden und bemerkt, daß die Hände des Friseurs vor Schmutz starren. Er sagt es dem Meister, doch der antwortet: "Sehr richtig, mein Herr! Doch wollte sich heute leider noch kein Kunde die Haare waschen lassen!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #mann  #heute  #haare waschen  #haare  #haare schneiden  #friseur  #asche

Ähm... liebe Männer, lasst ja eure Haare auf der Brust!..

Ähm... liebe Männer, lasst ja eure Haare auf der Brust!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ähm... liebe Männer, lasst ja eure Haare auf der Brust! Wir Frauen rasieren uns ja auch nicht die Haare von den Zähnen! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #brust  #männer  #rasieren  #liebe  #haare  #zähne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Bruder war mit seiner Freundin..

Mein Bruder war mit seiner Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mein Bruder war mit seiner Freundin bei Oma zu Besuch Oma: "Oh, du hast ja eine neue Freundin. Die andere mochte ich sowieso nicht. . ." - Sein Freundin hatte sich bloß die Haare gefärbt Kommentar (0) | tags:   #freundin  #bruder  #haare  #besuch

Wenn Männer so gute Liebhaber wären, wie sie denken..

Wenn Männer so gute Liebhaber wären, wie sie denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn Männer so gute Liebhaber wären, wie sie denken, hätten Frauen dann überhaupt noch ausreichend Zeit sich die Haare zu machen? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #frauen  #frau  #männer  #machen  #haare

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kuscheln: Für Mädchen: Schön, warm und gemütlich. Für Jungs: Ein tauber Arm, Haare im Gesicht und eine Erektion. Kommentar (7) | tags:   #gesicht  #kuscheln  #für mädchen  #mädchen  #für jungs  #haare  #gemütlich  #jungs

Und Gott gab den Männern Haare und sprach:..

Und Gott gab den Männern Haare und sprach:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Und Gott gab den Männern Haare und sprach: "Es werde licht." Kommentar (2) | tags:   #männer  #haare

Pärchen schaut einen Krimi..

Pärchen schaut einen Krimi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Pärchen schaut einen Krimi: Er: "Wenn du kriminell wärst, dann würde man dich immer schnappen." Sie: "Hä?" Er: "Deine Haare sind überall." Kommentar (0) | tags:   #krimi  #pärchen  #haare

Ich habe mir selbst die Haare geschnitten..

Ich habe mir selbst die Haare geschnitten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe mir selbst die Haare geschnitten, weil ich nach 10 Youtube-Tutorials das Gefühl hatte, ich kann das. Und tja, was soll ich sagen... Ich kann's nicht. Kommentar (0) | tags:   #youtube  #haare

" Schatz, Du musst Haare waschen!"..

" Schatz, Du musst Haare waschen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

" Schatz, Du musst Haare waschen!" " Wenn ich später Polizistin bin, muss ich gar nichts mehr!" Officer Speckhaar wird sich noch wundern. Kommentar (0) | tags:   #asche  #wunder  #office  #wenn  #schatz  #chat  #haare waschen  #haare



Gehe zur Seite: