DEBESTE.de

Gerade gesehen, dass meine Firma..

Gerade gesehen, dass meine Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Gerade gesehen, dass meine Firma in einer Stellenausschreibung mit kostenfreiem Wasser wirbt. Ich sag mal so: ich arbeite hier seit 3 Jahren und es ist der Wasserhahn gemeint. Jetzt lache ich lauter als ich sollte. Kommentar (0) | tags:

"Liebling, du wolltest doch den Wasserhahn reparieren."..

"Liebling, du wolltest doch den Wasserhahn reparieren.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Liebling, du wolltest doch den Wasserhahn reparieren." "Das mach ich morgen!" "Du verschiebst immer alles auf morgen." "Okay, dann mach ich es eben übermorgen!" Kommentar (0) | tags:   #doch

Komme gerade nicht klar. Da lebt du vegan und wirst auf..

Komme gerade nicht klar. Da lebt du vegan und wirst auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Komme gerade nicht klar. Da lebt du vegan und wirst auf der Laufrunde von einem agressiven Hahn attackiert. Was soll das?! Wo bleibt hier die Dankbarkeit? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

- Papa, kannst du mir helfen? Der Wasserhahn in der Küche..

- Papa, kannst du mir helfen? Der Wasserhahn in der Küche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

- Papa, kannst du mir helfen? Der Wasserhahn in der Küche tropft. - Kann dein Mann das nicht reparieren? - Der ist bis zum Wochenende verreist. - Hast du einen Ersatz im Haus? - Ja, aber der sagt, der kann das auch nicht. - …… Kommentar (0) | tags:   #mann  #zum wochenende  #papa  #küche  #hahn  #ende  #elfen  #wasser  #wochenende

Sie: " Was meinst Du, sollte ich mir den Hals straffen.."..

Sie: " Was meinst Du, sollte ich mir den Hals straffen..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Sie: " Was meinst Du, sollte ich mir den Hals straffen lassen, alle sagen ich übertreibe, abe. . ." Ich: " WTF DER TRUTHAHN KANN SPRECHEN !?! " Kommentar (0) | tags:   #hahn  #affe  #truthahn  #affen

Ein Ex-Pirat hatte genug von seinem ständig fluchenden und..

Ein Ex-Pirat hatte genug von seinem ständig fluchenden und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ein Ex-Pirat hatte genug von seinem ständig fluchenden und bösen Papagei, der sich weigerte, sich zu benehmen. Er steckte ihn für fünf Minuten in den Gefrierschrank. Als er ihn wieder herausholte, war der Vogel sehr demütig und sagte: "Ich verspreche, dass ich jetzt artig sein werde und nicht mehr fluche. Nur noch eine Frage - was zur Hölle hat der Truthahn getan?" Kommentar (0) | tags:   #papa  #hahn  #hölle  #erde  #vogel  #ende  #böse  #sehr  #gefrierschrank  #truthahn

Was sagt ein Truthahn?..

Was sagt ein Truthahn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was sagt ein Truthahn? Die Wahrheit. Kommentar (0) | tags:   #hahn  #truthahn  #wahrheit

Der Hahn vom Nachbar-Grundstück hat sich heute morgen..

Der Hahn vom Nachbar-Grundstück hat sich heute morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Der Hahn vom Nachbar-Grundstück hat sich heute morgen wieder sehr lautstark als Grillhähnchen beworben. Kommentar (0) | tags:   #heute  #hahn  #grillhähnchen  #morgen  #sehr  #grill  #star  #hähnchen

Im nächsten Leben werde ich ein Hahn...

Im nächsten Leben werde ich ein Hahn... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Im nächsten Leben werde ich ein Hahn. Direkt nach dem Aufwachen herum- schreien, damit Menschen davon genervt aufstehen müssen. Der ideale Start in den Morgen. Kommentar (0) | tags:   #hahn  #aufwachen  #erde  #morgen  #leben  #menschen  #star  #wach  #aufstehen  #genervt  #mit menschen

Die Woche: FFF organisiert die größten Proteste in diesem..

Die Woche: FFF organisiert die größten Proteste in diesem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-118)

Die Woche: – FFF organisiert die größten Proteste in diesem Land seit Monaten – in französischen Dörfer kommt kein Wasser mehr aus dem Hahn – die FDP blockiert die komplette Verkehrswende. Die Debatte: – Klimaaktivisten sind wie die Taliban. Ja, ich bin wütend. Kommentar (0) | tags:   #klima  #woche  #wütend  #klimaaktivisten  #hahn  #französisch  #ende  #franz  #wasser  #aktivisten  #verkehr  #taliban