DEBESTE.de

Liebe Hühnerbesitzer, bitte denkt daran, eure Hühner..

Liebe Hühnerbesitzer, bitte denkt daran, eure Hühner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Liebe Hühnerbesitzer, bitte denkt daran, eure Hühner ab sofort mit Smarties zu füttern. Wir brauchen bald wieder bunte Eier! Kommentar (0) | tags:   #hühner  #smart  #bitte  #bunte  #rauchen  #bunte eier  #liebe

Mein Mann umsorgt mich mit Tee, Hühnersuppe, hängt Wäsche..

Mein Mann umsorgt mich mit Tee, Hühnersuppe, hängt Wäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein Mann umsorgt mich mit Tee, Hühnersuppe, hängt Wäsche auf und bügelt. Ich werde ihm wohl nie sagen, dass es mir schon viel besser geht. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hühnersuppe  #wäsche

Wenn es Wasserhähne gibt warum gibt es dann keine..

Wenn es Wasserhähne gibt warum gibt es dann keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn es Wasserhähne gibt warum gibt es dann keine Wasserhühner? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Hühner eines Bauern legen keine Eier..

Die Hühner eines Bauern legen keine Eier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Die Hühner eines Bauern legen keine Eier. Er sucht Hilfe bei einem Physiker, der als Einziger bereit ist, dem Bauern zu helfen. Nach einer Woche fragt der Bauer, ob er das Problem denn schon gelöst hat. Der Physiker antwortet: "Ich habe eine Lösung, aber sie funktioniert nur bei kugelförmigen Hühnern in einem Vakuum." Kommentar (0) | tags:   #hilfe  #bauer  #elfen  #eier  #bauern

Wenn du mittags und abends je ein Huhn isst..

Wenn du mittags und abends je ein Huhn isst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wenn du mittags und abends je ein Huhn isst, überlegst du dir dabei manchmal, ob die beiden Hühner sich gekannt haben? Kommentar (0) | tags:   #hühner  #abend  #wenn  #huhn  #mittag

Die Nachbarn halten Hühner. Eines davon ist manchmal..

Die Nachbarn halten Hühner. Eines davon ist manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Die Nachbarn halten Hühner. Eines davon ist manchmal ausgebüxt und auf unserer Terrasse vorbeigekommen. Inzwischen ist sie jeden Tag da. Keine Ahnung, wie sie über den Zaun kommt. Wir haben sie Luise genannt. Und manchmal legt Luise ein Ei in unseren Schuppen. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #hühner  #geb  #sge  #keine ahnung  #zaun  #terrasse  #alte  #kommen

Habe gestern Abend 4 Stunden lang asiatischen Hühnerfond..

Habe gestern Abend 4 Stunden lang asiatischen Hühnerfond.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Habe gestern Abend 4 Stunden lang asiatischen Hühnerfond für das Fondue gekocht. Die Gattin hat den Inhalt des Topfes heute beim Spülen in den Ausguss geschüttet. Kommentar (0) | tags:   #hühner  #heute  #fondue  #abend  #spülen  #tisch  #koch  #hütte  #lang

"Haben Hühner Lust?" "Nee, die haben.."

"Haben Hühner Lust?" "Nee, die haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Haben Hühner Lust?" "Nee, die haben BockBockBockBockBockBock." Kommentar (0) | tags:   #hühner

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade...

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Weingummis. Und Steak. Und Hühnersuppe. Und Kuchen. Und Chips. Und auf Wunsch auch Eis. Kommentar (0) | tags:   #hühner  #wein  #kirschen  #essen  #hühnersuppe  #kuchen  #chips  #schokolade  #steak

Der Mann umsorgt mich mit Tee, Hühnersuppe, hängt Wäsche..

Der Mann umsorgt mich mit Tee, Hühnersuppe, hängt Wäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Der Mann umsorgt mich mit Tee, Hühnersuppe, hängt Wäsche auf und bügelt. Ich werde ihm wohl nie sagen, dass es mir schon viel besser geht. Kommentar (1) | tags:   #tee  #hühner  #mann  #erde  #wäsche  #hühnersuppe