Lustige Bilder - Nackt

Was Deutschland jetzt benötigt, sind große..

(-22)

Was Deutschland jetzt benötigt, sind große Anführungszeichen, damit Zitate glaubwürdig wirken. Wasch deinen Penis und schlaf nackt. Kommentar (2) | tags:

Wenn man sich nackt auf die Bodenfliesen legt, geht's..

(+76)

Wenn man sich nackt auf die Bodenfliesen legt, geht's eigentlich mit der Hitze. Die irritierten Blicke der Nachbarn im Treppenhaus muss man halt ausblenden können. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?"..

(+16)

"Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?" "Mit dir! Nackt im Bett!" Kommentar (0) | tags:

Wer nackt badet, braucht keine Bikinifigur..

(+109)

Wer nackt badet, braucht keine Bikinifigur. Wir haben leckeres Eis. Kommentar (0) | tags:

Da stellt man sich mal fünf Minuten nackt vor den offenen..

(+99)

Da stellt man sich mal fünf Minuten nackt vor den offenen Kühlschrank... Zack, Hausverbot bei Aldi! Kommentar (3) | tags:

(-2)

Frau wartet nackt zu Hause. Kumpel hat Bier im Angebot gekauft. Kommentar (0) | tags:

(+101)

Thema Layla - Ich fasse noch Mal zusammen: Puffmutter Layla hieß früher Santa Maria und sorgte zusammen mit Joana für einen Skandal im Sperrbezirk und jeder hatte Rosis Nummer schon. Jeanny und Cordula Grün hatten nichts damit zu tun. Andere sagen die Cordula Grün war mit Jan Pillemann Otze und den 10 nackten Frisösen gerade zu Besuch bei DEM Peter, der behauptete er wüsste, was 20 cm sind! Mag ja sein, aber wie mögen die rote Rosemarie, die süße schwarze Natascha und die Barbara mit dem purpurrotem Mund darüber denken, während die dicken Mädchen, Toska, Rosa oder Carmen von den anderen Frauen mit dicken Titten mit Kartoffelsalat beschmissen werden? Fazit: Wenn das Thema nicht so ernst wäre, müsste man jetzt lachen!!!!! Kommentar (11) | tags:

"Zehn nackte Frisösen" und "Wir fahren in den Puff nach..

(+187)

„Zehn nackte Frisösen“ und „Wir fahren in den Puff nach Barcelona“ wurden am Hindukusch verteidigt Kommentar (16) | tags:

Ein Kindergartenkind erklärte mir vorhin, dass eine..

(+23)

Ein Kindergartenkind erklärte mir vorhin, dass eine Nacktschnecke eine Schnecke mit Haus heiratet und sie dann gemeinsam in das Haus ziehen. Klingt logisch. Kommentar (2) | tags:

Was ist das Schlimmste, was man sagen kann, wenn man..

(-15)

Was ist das Schlimmste, was man sagen kann, wenn man jemanden zum ersten Mal nackt sieht? Kommentar (12) | tags:





Gehe zur Seite: