DEBESTE.de

K2 hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion ein..

K2 hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

K2 hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion ein Schulfach ist, wenn man gar nicht weiß, ob es Gott überhaupt gibt. Und warum es keine Fächer über Drachen, Hexen oder Einhörner gibt. Kommentar (14) | tags:   #religion  #lehrer  #hexen  #lehrerin  #rache  #gott  #drachen  #hexe  #einhörner

Meine Theorie ist, dass Hexen und andere dunkle Wesen..

Meine Theorie ist, dass Hexen und andere dunkle Wesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Meine Theorie ist, dass Hexen und andere dunkle Wesen schwarze Katzen nur deshalb bevorzugen, weil weiße Haare auf dem Zauber- mantel nicht seriös wirken. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #hexen  #katzen  #katze  #schwarze  #hexe

Wie nennt man eine arabische Hexe? Habibi..

Wie nennt man eine arabische Hexe? Habibi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wie nennt man eine arabische Hexe? Habibi Blocksberg. Kommentar (0) | tags:   #berg  #hexe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich nach dem Haltbarkeitsdatum suche, finde ich IMMER..

Wenn ich nach dem Haltbarkeitsdatum suche, finde ich IMMER.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wenn ich nach dem Haltbarkeits- datum suche, finde ich IMMER zuerst die Aufschrift mit dem Hinweis, wo man das Datum findet. Hexenwerk! Kommentar (2) | tags:   #hexen  #hexe

Je länger ich mit Menschen arbeite, desto mehr verstehe..

Je länger ich mit Menschen arbeite, desto mehr verstehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Je länger ich mit Menschen arbeite, desto mehr verstehe ich die Hexe aus Hänsel und Gretel. Lebt alleine in einer Hütte im Wald und frisst Menschen, die ihre Ruhe stören. Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #wal  #ruhe  #hütte  #menschen  #wald  #hexe  #mit menschen

Womit schießt man einen Hexenschuss?..

Womit schießt man einen Hexenschuss?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Womit schießt man einen Hexenschuss? Kommentar (1) | tags:   #hexen  #hexenschuss  #hexe

Ich finde total beeindruckend, dass die katholische Kirche..

Ich finde total beeindruckend, dass die katholische Kirche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+248)

Ich finde total beeindruckend, dass die katholische Kirche Jahrhunderte Verhör- und Foltermethoden perfektioniert, um zu erfahren, ob jemand ne Hexe ist. Und jetzt sind alle nur so: Öh, nö, keine Ahnung von Sexualstraftaten; wir können hier nur Rosenkranz. Kommentar (14) | tags:   #lustige bilder hunde  #hoden  #kirche  #kran  #perfekt  #keine ahnung  #rosen  #hexe  #hund  #fahren

Vor 4.500 Jahren wurden die Pyramiden gebaut...

Vor 4.500 Jahren wurden die Pyramiden gebaut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Vor 4.500 Jahren wurden die Pyramiden gebaut. Vor 2.000 Jahren herrschten die Römer. Vor 700 Jahren hat man noch Hexen verbrannt. Die Halbwertszeit von Atom-Müll liegt bei 200.000 (!) Jahren. Und ihr wollt uns erzählen, dass das „grüne“ Energie ist. Schande über euch. Kommentar (21) | tags:   #atom  #hexen  #zeit  #hand  #geb  #müll  #römer  #pyramide  #energie  #grüne  #hexe

Gerade ist ein Mann auf einem E-Scooter an mir vorbei..

Gerade ist ein Mann auf einem E-Scooter an mir vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Gerade ist ein Mann auf einem E-Scooter an mir vorbei gefahren. Er trug einen Anzug und einen langen Mantel, der im Fahrtwind geflattert hat. Damit sah er aus, als würde er zu seiner Arbeit ins Ministerium für Hexerei und Zauberei fliegen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mann  #latte  #fliegen  #wind  #hexe  #lang  #fahren

Heute Morgen ist ein Typ auf einem E-Scooter an mir..

Heute Morgen ist ein Typ auf einem E-Scooter an mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Heute Morgen ist ein Typ auf einem E-Scooter an mir vorbeigeheizt. Der hatte einen langen Mantel an, der im Fahrtwind so krass geflattert hat, dass ich dachte, der würde zum Ministerium für Hexerei und Zauberei fahren. Kommentar (0) | tags:   #heute  #latte  #morgen  #wind  #hexe  #krass  #lang  #fahren