DEBESTE.de

Im echten Leben wie auch im Märchen gilt..

Im echten Leben wie auch im Märchen gilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Im echten Leben wie auch im Märchen gilt: Heirate die Hexe und dir wird nichtst passieren. Kommentar (1) | tags:   #echte  #märchen  #assi  #hexe

Zwei Nachbarn unterhalten sich..

Zwei Nachbarn unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Zwei Nachbarn unterhalten sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Ja, deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #unterwegs  #besen  #hexe

Hexen tragen keine Unterwäsche..

Hexen tragen keine Unterwäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Hexen tragen keine Unterwäsche. Das sorgt für bessere Haftung auf dem Besen. Kommentar (0) | tags:   #hexen  #besen  #unterwäsche  #wäsche  #hexe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

„In Saudi-Arabien dürfen Frauen nun Autofahren...“

„In Saudi-Arabien dürfen  Frauen nun Autofahren...“ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

„In Saudi-Arabien dürfen Frauen nun Autofahren.“ „Na, das wird wirklich auch Zeit, sowas rückständiges, also echt.“ „Ah, Claudia Neumann kommentiert das Spiel heute.“ „WAS? HEXENWERK! FUSSBALL GEHÖRT UNS MÄNNERN, WAS SOLL DAS? MEINE MÄNNLICHE MÄNNLICHKEIT IST IN GEFAHR!!“ Kommentar (0) | tags:   #audi  #hexen  #frauen  #autofahren  #claudia  #männer  #auto  #was soll das  #tier  #hexe

Ha, Mama! Ich hab getan als wäre ich eine Fee, aber in..

Ha, Mama! Ich hab getan als wäre  ich eine Fee, aber in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ha, Mama! Ich hab getan als wäre ich eine Fee, aber in Wirklichkeit bin ich eine Hexe! Stimme des Mannes aus dem off: Wie in der Ehe! Aber mal was anderes...blutige Handtücher bei 60 oder 90 Grad waschen? Kommentar (1) | tags:   #hand  #asche  #anne  #mama  #handtücher  #hexe

Und hier die weiteren Highlights aus 1000 Jahren...

Und hier die weiteren Highlights aus 1000 Jahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Und hier die weiteren Highlights aus 1000 Jahren ERFOLGREICHER deutscher Geschichte: - über 950 Jahre unterschiedliche Formen von Diktatur (inkl. DDR) - Kriege (u.a. 1. Weltkrieg und 30jähriger Krieg) - Todesstrafe - Hexenverbrennungen - Folter - Progrome - Ausbeutung Kommentar (4) | tags:   #krieg  #hexen  #deutsche  #deutsch  #high  #erfolg  #hexe

Kind, du darfst niemanden hauen...

Kind, du darfst niemanden hauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

„Kind, du darfst niemanden hauen.“ „Aber einen Haifisch, der mich fressen will, schon!“ „Ja, ok.“ „Einen T-Rex?“ „Ja.“ „Die böse Hexe?“ „Ja.“ „Ein Monster?“ ... Wir sind inzwischen bei etwa 57 Ausnahmen. Kommentar (1) | tags:   #hai  #t-rex  #böse  #hexe  #fisch  #haifisch

Professor vor der Klausur..

Professor vor der Klausur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Professor vor der Klausur: "Keine Sorge, die Klausur ist kein Hexenwerk. Ich bin ja kein böser Zauberer." Klausur zu mir: "AVADA KEDAVRA!" Kommentar (0) | tags: #professor  #hexe  #zauberer  #hexen  #böse  #klaus  #klausur

Wie wars in der KiTa?

Wie wars in der KiTa? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

„Wie wars in der KiTa?“ „Gut.“ (30 Minuten Stille) „WirHabenImGebüschEin- -LochGegrabenDaIstEin- -SchatzUndImHausNeben- -anWohnteineHexeGruseli- -gaberTomsagt...“ Kinder kennen nur zwei Erzählmodi: Léon, der Profi oder Eminem. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #abend  #raben  #kita  #schatz  #hexe  #chat

Es ist ganz egal, ob eine Frau schön ist oder hässlich..

Es ist ganz egal, ob eine Frau schön ist oder hässlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Es ist ganz egal, ob eine Frau schön ist oder hässlich - im Inneren bleibt sie doch immer eine Hexe. Kommentar (1) | tags: #frauen  #hexe  #egal