DEBESTE.de

Harte Zeiten: der griechische Finanzminister ließ kürzlich..

Harte Zeiten: der griechische Finanzminister ließ kürzlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Harte Zeiten: der griechische Finanzminister ließ kürzlich über streng geheime Wege und ganz diskret ein Callgirl zu sich rufen. Als die Dame sein Hotelzimmer betrat und erkannte, wer ihr Kunde war, klärte Sie die Preisfrage folgendermaßen: "Herr Finanzminister, wenn Sie mein Kleid so hoch heben können, wie meine Steuern und meinen Slip soweit runter ziehen können, wie mein Einkommen, Ihr Lümmel dann so hart wird, wie diese Zeiten und so hoch kommt wie die Spritpreise und Sie mich dann so aufs Kreuz legen, wie Sie das mit dem griech- -ischen Volk getan haben, dann glauben Sie mir, kostet Sie das hier keinen verdammten Cent!" Kommentar (0) | tags:   #steuern  #ziehen  #hotelzimmer  #laub  #steuer  #zimmer  #girl  #hotel  #preise  #teuer  #harte zeiten  #reise  #spritpreise

Der 85-jährige Roger hat die reizende 25-jährige Jenny..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Der 85-jährige Roger hat die reizende 25-jährige Jenny.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Der 85-jährige Roger hat die reizende 25-jährige Jenny geheiratet. Weil ihr Ehemann so alt ist, beschließt die Braut, dass die beiden nach der Hochzeitsfeier getrennte Hotelzimmer haben sollten, denn sie hat Angst, dass sich ihr Mann zu sehr verausgabt, wenn sie die ganze Nacht miteinander verbringen. In der Hochzeitsnacht macht sich Jenny bettfein und wartet auf das Klopfen an der Tür. Wenig später klopft es und ihr Gatte betritt das Zimmer, bereit für die Liebe. Sie vereinigen sich und erleben eine schöne Zeit im Bett. Anschließend geht Roger wieder in sein Zimmer und Jenny macht sich fertig für die Nacht. Ein paar Minuten später hört Jenny es erneut an ihrer Tür klopfen und Roger tritt ein. Er ist schon wieder „bereit“. Jenny ist zwar überrascht, aber lässt der Liebe ihren Lauf. Als sie fertig sind, küsst Roger seine Braut und zieht sich in sein Zimmer zurück. Als Jenny sich gerade wieder hinlegen will, klopft es schon wieder. Roger steht in der Tür, scharf wie ein 25-Jähriger und die beiden vergnügen sich ein weiteres Mal zusammen im Bett. Als er sie ein drittes Mal verlassen will, sagt sie zu ihm: „Ich bin zutiefst beeindruckt von deiner Manneskraft, Roger. Ich habe mit Männern geschlafen, die 60 Jahre jünger sind als du und die es nur einmal gebracht haben. Du bist eine Granate im Bett!“ Roger dreht sich etwas beschämt zu ihr um und sagt: „Ach, du meinst, ich war heut schon mal hier?“ Kommentar (2) | tags:   #fertig  #ehemann  #im bett  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #bett  #hotelzimmer  #paar  #schöne  #zimmer  #ringen  #anne  #hotel  #jenny liebe sehr eier männer angst feier schlafen nacht braut schlaf schon wieder

"Schatz, meine Mutter kommt zu Besuch. Buche bitte.."

"Schatz, meine Mutter kommt zu Besuch. Buche bitte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Schatz, meine Mutter kommt zu Besuch. Buche bitte ein Hotelzimmer für sie!" "Reicht ein Stundenhotel?" "Arschloch!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #hotelzimmer  #zimmer  #hotel  #buch  #besuch  #bitte  #schatz  #chat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Mädchen und ihr Freund nehmen ein Hotelzimmer, ziehen..

Das Mädchen und ihr Freund nehmen ein Hotelzimmer, ziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Das Mädchen und ihr Freund nehmen ein Hotelzimmer, ziehen sich aus, legen sich auf das Bett, rauchen ein bisschen Hasch, schmökern in Pornoheften, probieren einen neuen Vibrator aus und schlafen schließlich miteinander. Danach liegen sie friedlich Seite an Seite. "Stell' dir vor," schwärmt der Junge, "nur noch ein Jahr, dann können wir abends in die Kneipe gehen und einfach ein Bier bestellen." Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #bier  #ziehen  #bett  #hotelzimmer  #abend  #neue  #mädchen  #zimmer  #hotel  #seite  #junge  #rauchen  #schlafen hasch schlaf

[Steckdosenmeeting für Hotelzimmer] - wir könnten die..

[Steckdosenmeeting für Hotelzimmer] - wir könnten die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

[Steckdosenmeeting für Hotelzimmer] - wir könnten die ans bett - warum - wegen handy laden - find ich blöd - was is dein vorschlag - gar keine steckdosen - chef sagt wir sollen aber - scheiß gäste hasse die - ja ich auch - komm wir machen die an ne beschissene stelle - ja geil Kommentar (0) | tags:   #meeting  #geil  #bett  #hotelzimmer  #machen  #hand  #chef lustig  #zimmer  #hotel  #dosen  #handy  #heiß

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland..

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht: AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen. Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann. PS: Verdammt heiß hier unten! Kommentar (0) | tags: #winter  #winter in deutschland  #hotel  #ehemann  #woche  #ehepaar  #gute reise  #laptop  #mutter  #hotelzimmer  #fliegen  #beerdigung  #paar  #lesen  #zimmer morgen blöde anne buch buchstaben wünsche gut angekommen sohn heiß reise rweise ruft fällt

Das 'Bitte nicht stören' - Schild vom Hotelzimmer..

Das 'Bitte nicht stören' - Schild vom Hotelzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Das "Bitte nicht stören" - Schild vom Hotelzimmer trage ich auch tagsüber um den Hals. Kommentar (0) | tags:   #hotelzimmer  #bitte nicht stören  #zimmer  #hotel

In der Türkei stehen über 90% der Hotelzimmer leer..

In der Türkei stehen über 90% der Hotelzimmer leer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

In der Türkei stehen über 90% der Hotelzimmer leer. Wäre das nicht die Lösung für die Flüchtlingskrise? Kommentar (4) | tags:   #krise  #hotelzimmer  #zimmer  #hotel  #türkei  #türke

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland..

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht: AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen. Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann. PS: Verdammt heiß hier unten! Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #ehepaar  #gute reise  #laptop  #mutter  #hotelzimmer  #fliegen  #winter  #beerdigung  #paar  #deutschland  #lesen  #zimmer morgen blöde anne hotel buch buchstaben wünsche deutsch gut angekommen sohn heiß reise rweise ruft fällt

Ein Ehepaar entschließt sich, dem Winter..

Ein Ehepaar entschließt sich, dem Winter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Ein Ehepaar entschließt sich,dem Winter zu entfliehen und bucht eine Reise in die Südsee.Allerdings kann die Ehefrau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später anreisen. Gesagt und getan. Der Mann fliegt voraus. In der Südsee angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau eine E-Mail nach hause wie die Reise war.Leider vertippt er sich beim eingeben der E-Mail Adresse und vertauscht zwei Buchstaben. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres verblichenen Ehemann kommt um die Beileidsbekundungen via E-Mail abzurufen.Als der Sohn das Zimmer betritt sitzt deren Mutter zusammengesackt und kreidebleich im Sessel. Des Sohnes Blick fällt sogleich auf den Computer, wo folgendes steht: Empfänger : meine zurückgebliebene Ehefrau Absender : dein vorgereister Ehemann Betreff : Bin gut angekommen Nachricht : "Meine liebste,ich bin gut angekommen und habe mich schon prima eingelebt. Für deine Ankunft ist alles bestens vorbereitet und freue mich wenn du neben mir liegst.Ich wünsche dir eine Gute Reise und erwarte dich morgen.In liebe dein Ehemann...P.S. : verdammt heiß ist es hier" Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #ehepaar  #gute reise  #mutter  #hotelzimmer  #reisen  #computer  #winter  #beerdigung  #paar  #ohne  #zimmer  #morgen hotel buch buchstaben wünsche gut angekommen prima sohn heiß reise fällt