Internetverfügbarkeit in Dörfern ist halt auch entweder..

(+33)

Internetverfügbarkeit in Dörfern ist halt auch entweder ‚Wir haben eine 700 GBit/s Glasfaserleitung, nach der jede Großstadt bettelt‘ oder ‚Also einmal am Tag kommt ein Huhn mit 1 MBit vorbei. Das Upload-Huhn ist grad erkältet, aber der Download läuft gut‘. Kommentar (2) | tags:

Während eines Faschingsumzugs beobachtet Fritzchen, wie..

(-27)

Während eines Faschingsumzugs beobachtet Fritzchen, wie ein Hahn am Wegesrand auf ein Huhn steigt. "Was macht denn der Gockel auf dem Huhn?", fragt er seine Oma. Sie antwortet verschämt: "Der will nur den Umzug besser sehen können!" Kommentar (0) | tags:   #umzug

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Mama, was ist zuerst gekommen, das Huhn, oder…"

(+74)

“Mama, was ist zuerst gekommen, das Huhn, oder…“ “Der Hahn. Glaub mir, der Hahn.“ Kommentar (0) | tags:

Man kann ein Huhn nehmen, es schreddern, in Wurstform..

(-18)

Man kann ein Huhn nehmen, es schreddern, in Wurstform pressen, in den Darm eines anderen Tieres stecken, ihm ein Bären-Gesicht anmalen und es dann „Bärchenwurst“ nennen. Aber das Wort „Vegane Milch“ ist widersprüchlich und irreführend für den Verbraucher. Kommentar (9) | tags:

Das Huhn protestierte laut als wir Dateinamen...

(-8)

Das Huhn protestierte laut als wir Dateinamen. Kommentar (3) | tags:

Kurzer Alterstest: Bei Moorhuhn denke ich automatisch an..

(+120)

Kurzer Alterstest: Bei Moorhuhn denke ich automatisch an ein Computerspiel. Kommentar (3) | tags:

Kommt ein Huhn in ein Elektro-Fachgeschäft und fragt..

(+11)

Kommt ein Huhn in ein Elektro-Fachgeschäft und fragt: "Haben Sie auch Legebatterien?" Kommentar (0) | tags:

Es ist 13 Uhr. Du hast die letzte Schulstunde hinter dir..

(+29)

Es ist 13 Uhr. Du hast die letzte Schulstunde hinter dir und kannst es kaum erwarten nach Hause zu kommen. Du schaltest den PC ein und der Monitor wird summend hell. Windows 2000 fährt hoch. Es duftet schon nach Essen und du startest schnell noch Moorhuhn. Das Leben ist schön. Kommentar (4) | tags:   #essen

Die kleine Petra ist zum ersten Mal auf einem..

(+11)

Die kleine Petra ist zum ersten Mal auf einem Bauernhof und sieht am Abend der Bäuerin zu, wie sie ein Huhn rupft. "Tante", fragt Petra, "ziehst du die Hühner jeden Abend aus?" Kommentar (0) | tags:   #hühner

Es sagte ein Huhn zum anderen: "Ostern haben wir.."

(+1)

Es sagte ein Huhn zum anderen: "Ostern haben wir glücklich überstanden, jetzt kann uns eigentlich nur noch der Wienerwald gefährlich werden." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: