DEBESTE.de

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch..

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich hatte heute ein Vorstellungs- gespräch und war mega aufgeregt. Ein Rollstuhlfahrer und ich haben im Eingangsbereich auf den Fahrstuhl gewartet. Ich steige ein und frage ihn, ob er auch mit will. Er: "Ich nehme heute mal die Treppe." Ich habe dann die Tür geschlossen und bin alleine hoch gefahren. Jetzt ratet mal, wer 10 Minuten später vor mir saß... Kommentar (0) | tags:   #heute  #vorstellungsgespräch  #mega  #aufgeregt  #fahrstuhl  #gang  #rollstuhlfahrer  #rollstuhl

90-jährige gebrechliche Rollstuhlfahrerin kommt aus der..

90-jährige gebrechliche Rollstuhlfahrerin kommt aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

90-jährige gebrechliche Rollstuhl- fahrerin kommt aus der Klinik zurück nach Sprunggelenk- distorsion (Knöchel verstaucht). Klinikbericht: “Sportkarenz für 4-6 Wochen, schnelle Richtungs- wechsel vermeiden…“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #geb  #sport  #tauch  #nell  #klinik  #rollstuhl  #stau  #rollstuhlfahrer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Darfst du eigentlich betrunken Rollstuhl fahren?"...

"Darfst du eigentlich betrunken Rollstuhl fahren?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Darfst du eigentlich betrunken Rollstuhl fahren?" "Ne, dann muss ich laufen." Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #rollstuhl  #laufen

In London ist die gesamte Taxiflotte von über 20.000 Autos..

In London ist die gesamte Taxiflotte von über 20.000 Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

In London ist die gesamte Taxiflotte von über 20.000 Autos rollstuhlgerecht. In Berlin gibt es einen speziellen Fahrdienst. Warum? Kommentar (9) | tags:   #berlin  #autos  #echt  #taxi  #auto  #london  #rollstuhl

Ich (46) sage immer, man ist nur so alt, wie man sich..

Ich (46) sage immer, man ist nur so alt, wie man sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Ich (46) sage immer, man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Ich (26) habe mich am Sonntag in einem Hochseilgarten von Baum zu Baum geschwungen und am Sonntag 3 Stunden zu Elektro getanzt. Heute möchte ich (86) bitte mit dem Rollstuhl zur Arbeit gefahren werden. Eilt nicht. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #sonntag  #arbeit  #heute  #erde  #garten  #ochse  #elektro  #am sonntag  #bitte  #rollstuhl  #zur arbeit

Ich habe mich heute mit meiner Lehrerin gefetzt weil sie..

Ich habe mich heute mit meiner Lehrerin gefetzt weil sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Ich habe mich heute mit meiner Lehrerin gefetzt weil sie im Flur einfach angefangen hat mein Rollstuhl zu schieben und ich gesagt habe ich möchte das BITTE nicht. Sie hat geantwortet du musst lernen Hilfe anzunehmen. Ich habe gesagt sie muss ein Nein akzeptieren. Dabei bleib ich. Kommentar (11) | tags:   #zunehmen  #flur  #heute  #lehrer  #lernen  #nein  #lehrerin  #hilfe  #tiere  #gefangen  #bitte  #rollstuhl  #tier

Meine Werkstatt: "Sie brauchen das Auto dringend, oder?!.."

Meine Werkstatt: "Sie brauchen das Auto dringend, oder?!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Meine Werkstatt: "Sie brauchen das Auto dringend, oder?! Mit Rollstuhl und so... Ach wissen Sie was, wir kommen gegen 11 zu Ihnen und bauen einen neuen Spiegel an. Ist das ein Deal?" Was soll ich sagen? 15 Minuten, alles erledigt. Danke für den Service. Ich bin völlig geflasht. Kommentar (4) | tags:   #werkstatt  #spiegel  #alles erledigt  #erledigt  #bauen  #neue  #ringen  #wir kommen  #rauchen  #auto  #rollstuhl  #danke  #service  #kommen

Retten 3 Steirer den Strache vom brennenden Boot...

Retten 3 Steirer den Strache vom brennenden Boot... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Retten 3 Steirer den Strache vom brennenden Boot. Strache dankbar zu den Steirern: „Ihr habt mich, den ehemaligen besten Vizekanzler der Republik, gerettet. Ich hab´ genug Schwarzgeld auf der Seite, um euch jeden Wunsch zu erfüllen!“ Der Erste: „I hätt´ gern a Harley“ Strache macht die Sporttasche auf und gibt ihm 30.000 Euro für die Harley. Der Zweite: „I hätt´ gern an Porsche“ Strache - aus derselben Sporttasche - gibt ihm 150.000 Euro für den Porsche. Der Dritte: „I hätt´ gern an Rollstuhl!“ Strache: „Oida, wieso an Rollstuhl?“ Er: „Wenn´s daham dafoan, dass i di g´rettet hob, haun´s ma es Kreuz o!“ Kommentar (6) | tags:   #harley  #asche  #sport  #geld  #rennen  #rache  #seite  #boot  #rollstuhl  #kanzler  #porsche  #steirer

Vor dem Praxiseingang steht eine Frau, vermutlich um die..

Vor dem Praxiseingang steht eine Frau, vermutlich um die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Vor dem Praxiseingang steht eine Frau, vermutlich um die 70, starrt mich an. Ich grüße: "Guten Morgen!" Sie starrt weiter. Als ich die Tür aufschließe: "Müssen Sie *wirklich* im Rollstuhl sitzen? So behindert sehen Sie gar nicht aus." Danke. Reicht schon wieder für heute. Kommentar (3) | tags:   #guten morgen bilder  #heute  #morgen  #grüße  #frau  #star  #rollstuhl  #danke  #gang  #praxis  #schon wieder

Chantalle fragt Rollstuhlfahrer: "Darfst du eigentlich.."

Chantalle fragt Rollstuhlfahrer: "Darfst du eigentlich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Chantalle fragt Rollstuhlfahrer: "Darfst du eigentlich betrunken mit dem Rollstuhl fahren?" Rollstuhlfahrer: "Ne, dann muss ich laufen." Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #rollstuhl  #laufen  #rollstuhlfahrer