DEBESTE.de

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig..

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+317)

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig gearbeitet. Meint er das verheizte Pflegepersonal? Oder diejenigen, die im Schlachthof, auf Spargelfeldern oder bei Paketdiensten ausgebeutet werden? Oder die Multi- jobber, die selbst mit zwei Jobs kaum über die Runden kommen? Kommentar (0) | tags:

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan..

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan glaube ich. Habe zu nem kiffenden Pärchen auf dem Spielplatz gesagt, dass ich das komplett Kacke finde während ich mit meinen Kindern hier spiele und die doch in jeden Park gehen könnten. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich aus dem Grund für eine Klangschalentherapie angemeldet. Nach dieser Therapie war ich noch gestresster, weil mein Gehirn nach jedem Dong immer ein " Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" ergänzt hat. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #gestresst  #therapie  #gehirn

Die deutsche Gastfreundschaft besteht daraus, dem..

Die deutsche Gastfreundschaft besteht daraus, dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die deutsche Gastfreundschaft besteht daraus, dem Besuch vorzuwerfen, sie hätten das Wetter mitgebracht. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #besuch  #wetter

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien..

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien, auf irgendeiner Insel, die kaum bewohnt ist. Vorher hat es echt heftig geregnet und Pärchen kam zu meinem Unterstand, um sich vor dem Regen zu schützen. Sie lachend zu ihm: "Ja mei. Der April macht, was er will." Egal wo du bist, du triffst immer jemanden aus Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #echt  #pärchen  #regen

"Impotent" heisst auf Plattdeutsch..

"Impotent" heisst auf Plattdeutsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

"Impotent" heisst auf Plattdeutsch "Klötenlahm". Plattdeutsch ist grossartig. Kommentar (0) | tags:   #plattdeutsch

Vater zum Sohn: " Wie? Eine 5 in Deutsch"?..

Vater zum Sohn:  " Wie? Eine 5 in Deutsch"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vater zum Sohn: " Wie? Eine 5 in Deutsch"? Hab doch geübt mit du! Kommentar (0) | tags:   #vater  #sohn  #doch

8% der Deutschen..

8% der Deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

8% der Deutschen tauschen sich mit Freunden über ihr Sexleben aus. Kommentar (0) | tags:

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland..

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland zwei Geschwister, um sich über die Erziehungsmethoden ihrer Eltern zu beschweren. Meine Kinder paarschimpfen jetzt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #geschwister  #eltern

Deutschland kurz erklärt..

Deutschland kurz erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Deutschland kurz erklärt: Frau reicht Klage ein, weil zwei Bäume zu dicht an ihrem Grundstück stehen. Nachbar lässt Grundstücke vermessen, dabei kommt heraus, dass ihr Grundstück viel kleiner ist als angenommen. Ausgang: Die Bäume bleiben, dafür muss ihr Zaun und Pavillon weg. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #bäume