DEBESTE.de

Aus Kartoffeln werden Pommes, Chips und sogar Wodka..

Aus Kartoffeln werden Pommes, Chips und sogar Wodka.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Aus Kartoffeln werden Pommes, Chips und sogar Wodka. Ich meine, warum gibt sich das andere Gemüse nicht etwas mehr Mühe!? Kommentar (0) | tags:   #pommes  #kartoffeln  #gemüse  #kart  #chips  #kartoffel

Single zu sein, ermöglicht einem ja auch viele..

Single zu sein, ermöglicht einem ja auch viele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Single zu sein, ermöglicht einem ja auch viele Dinge. Zum Beispiel, nachts um 1:00 Uhr nackt in der Küche zu stehen und kalte Bratkartoffeln zu essen! Kommentar (1) | tags:   #küche  #kartoffeln  #kalt  #single  #kart  #kartoffel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Bauer Franz ist mit seiner Familie auf dem Acker..

Der Bauer Franz ist mit seiner Familie auf dem Acker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Der Bauer Franz ist mit seiner Familie auf dem Acker, um Kartoffeln einzuholen. Als seine Frau ihn dabei überholt, sieht er sie beim Aufblicken von hinten und ruft: "Traudl, Du hast ja keine Unnerbüchs an!" Darauf sie: "Meinste ich will die Fliegen alle im Gesicht ham?" Kommentar (0) | tags:   #familie  #kartoffeln  #fliegen  #bauer  #franz  #kart  #gesicht  #ruft  #kartoffel

Sprichwörter im Hipster-Zeitalter: "Ich lass mir doch.."

Sprichwörter im Hipster-Zeitalter: "Ich lass mir doch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Sprichwörter im Hipster-Zeitalter: "Ich lass mir doch nicht die Avocado vom Chia-Brot nehmen!" "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Süßkartoffeln." "Jetzt mal Kokosfett bei die Fische!" "Jemanden über die Europalette ziehen." Kommentar (0) | tags:   #alter  #ziehen  #kartoffeln  #bauer  #avocado  #fett  #brot  #kart  #fische  #süß  #fisch  #bauern  #kartoffel

Hallo, wie gehts dir?

Hallo, wie gehts dir? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

“Hallo, wie gehts dir?” “Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau.” “Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?” “Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank.” “Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?” “Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.” “Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?” “Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen.” “Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?” “Nudeln …” Kommentar (0) | tags:   #woche  #wie gehts dir  #bank  #hallo  #hand  #nein  #einzelhandel  #kartoffeln  #sge  #tages  #paar  #keller  #rochen  #kart star elche elch mittagessen mittag kartoffel

Ich möchte dem Erfinder der Bratkartoffeln danken.

Ich möchte dem Erfinder der Bratkartoffeln danken. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Ich möchte dem Erfinder der Bratkartoffeln danken. Kommentar (0) | tags: #kartoffeln  #bratkartoffeln  #danke

Kartoffeln sind so faszinierend..

Kartoffeln sind so faszinierend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Kartoffeln sind so faszinierend.. - aus ihnen kann man Chips, Pommes und Wodka machen. - Jedes andere Gemüse sollte sich was schämen. Kommentar (0) | tags: #kartoffeln  #wodka  #alkohol  #chips  #pommes  #nieren  #gemüse  #niere  #schämen

4 Snacks, die am Tag der gesunden Ernährung voll ok sind...

4 Snacks, die am Tag der gesunden Ernährung voll ok sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

4 Snacks, die am Tag der gesunden Ernährung voll ok sind: 1. Döner (da ist Salat drin, also gesund) 2. Fritten (Kartoffeln sind quasi Gemüse) 3. Pizza (Tomatensoße ist aus Tomaten. Sehr gesund) 4. Hamburger (Wie kann etwas ungesund sein, wenn Salat und Gurken drauf sind?!) Kommentar (0) | tags:   #salat  #tomaten  #döner  #kartoffeln  #gurke  #pizza  #gemüse  #burger  #sehr  #hamburg  #ernährung  #kart  #snack  #kartoffel

Kartoffeln...

Kartoffeln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Deutschland, 17 Jh. "Kartoffeln... Ausländ- isches Zeugs. Gibt ja auch DEUTSCHES Wurzelgemüse" "Genau! Man muss ja nicht jeden Hype mitmachen!" "Mein Opa ist 54 geworden. OHNE Kartoffeln!" "Irmhild hat mal eine roh probiert, danach war ihr schlecht. Von wegen gesund..." Kommentar (1) | tags:   #bier  #word  #kartoffeln  #deutschland  #ohne  #gemüse  #deutsche  #deutsch  #kart  #orden  #genau  #kartoffel

Ein Mann geht zum Arzt und erzählt...

Ein Mann geht zum Arzt und erzählt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ein Mann geht zum Arzt und erzählt: "Meine Frau hört nicht mehr so gut. Was soll ich machen?" Der Arzt gibt ihm den Tipp, er solle einen Test machen. Als der Mann nach Hause kommt, sieht er, dass seine Frau gerade kocht. So geht er drei Meter hinter sie und fragt: "Schatz, was kochst du Gutes?" Er bekommt keine Antwort, geht zwei Meter hinter sie und fragt nochmals: "Schatz, was kochst du Gutes?" Wieder bekommt er keine Antwort. Jetzt stellt er sich direkt hinter sie und fragt nochmals. Da dreht sich seine Frau um und schreit: "Zum dritten Mal: Es gibt Bratkartoffeln!" Kommentar (0) | tags: #arzt  #test  #frauen  #schatz  #kartoffeln  #bratkartoffeln  #koch  #keine antwort