DEBESTE.de

Warum steht in Rezepten immer wieder..

Warum steht in Rezepten immer wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Warum steht in Rezepten immer wieder "Neue Kartoffeln"??? Also, ich käme nie auf die Idee, gebrauchte zu verwenden! Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #kart  #kartoffel  #rezepte  #ende

Sagt mal, wer kennt das Gericht Pellkartoffeln mit Salz..

Sagt mal, wer kennt das Gericht Pellkartoffeln mit Salz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+329)

Sagt mal, wer kennt das Gericht Pellkartoffeln mit Salz und Butter? Kommentar (10) | tags:   #gericht  #kartoffeln  #butter  #kart  #kartoffel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Anruf vom Sohn: "Ich habe mich verfahren, hilf mir!"..

Anruf vom Sohn: "Ich habe mich verfahren, hilf mir!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Anruf vom Sohn: "Ich habe mich verfahren, hilf mir!" "OK, siehst du irgendwo ein Schild?" "Ja." "Was steht drauf?" "Kartoffeln 500 Meter rechts." Kommentar (1) | tags:   #kartoffeln  #echt  #kart  #sohn  #kartoffel  #fahren

Ein älteres Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da..

Ein älteres Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein älteres Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da fängt die Frau plötzlich an zu schimpfen. "Jetzt schau dir das an. Da kostet eine Kartoffel schon 30 Cent!" Der Verkäufer klärt sie auf: "Gute Frau das sind keine Kartoffeln, sondern Kiwis." "Sowas habe ich bei uns noch nie gesehen, die haben ja sogar Haare." "Ja gute Frau, die kommen aus Neuseeland und werden eingeführt." Mischt sich der Ehemann ein: "Siehst du, die werden eingeführt und du wolltest die Dinger essen ...!" Kommentar (0) | tags:   #haar  #kiwi  #mann  #kartoffeln  #paar  #erde  #ende  #essen  #frau  #kart  #ehemann  #ehepaar  #kommen  #verkäufer haare kartoffel test woche

Alufolien hält Menschen davon ab, deine Gedanken zu lesen...

Alufolien hält Menschen davon ab, deine Gedanken zu lesen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Alufolien hält Menschen davon ab, deine Gedanken zu lesen. Das ist auch der Grund dafür, warum niemand weiß, was Folienkartoffeln denken. Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #kartoffeln  #lesen  #kart  #menschen  #danke  #kartoffel

Vielleicht wird dieser Kommentar nicht für die Mehrheit..

Vielleicht wird dieser Kommentar nicht für die Mehrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Vielleicht wird dieser Kommentar nicht für die Mehrheit der Menschen hier wichtig sein. Einige von euch werden es ignorieren und die meisten von euch nicht lesen und es wird zusammen mit anderen Kommentaren unbemerkt bleiben. Vielleicht werde ich kritisiert dafür, aber ich will nur, dass alle wissen: Aldi verkauft Kartoffeln! Kommentar (2) | tags:   #ignorieren  #kommentare  #kartoffeln  #erde  #lesen  #kart  #menschen  #leicht  #r mensch  #kommen  #kartoffel  #aldi

Sagt der Kellner zum Gast: "Und? Wie fanden Sie das.."

Sagt der Kellner zum Gast: "Und? Wie fanden Sie das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sagt der Kellner zum Gast: "Und? Wie fanden Sie das Schnitzel?" Sagt der Gast: "Ganz zufällig als ich die Kartoffeln aß." Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #ganz  #kart  #kellner  #schnitzel  #kartoffel

Ich bin übrigens total froh, dass es jetzt überall healthy..

Ich bin übrigens total froh, dass es jetzt überall healthy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ich bin übrigens total froh, dass es jetzt überall healthy Gemüsechips gibt. Weil das Ungesunde an Chips ja die Kartoffeln sind. Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #gemüse  #kart  #chips  #kartoffel

Anruf von Sohn. "Ich hab mich verfahren, hilf mir!"...

Anruf von Sohn. "Ich hab mich verfahren, hilf mir!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Anruf von Sohn. "Ich hab mich verfahren, hilf mir!" "Ok, siehst du irgendwo ein Schild?" "Ja." "Was steht drauf?" "Kartoffeln 500 m rechts." Kommentar (96) | tags:   #kartoffeln  #echt  #kart  #sohn  #kartoffel  #fahren

Juckt es einen Chinesen, wenn in Deutschland ein Sack..

Juckt es einen Chinesen, wenn in Deutschland ein Sack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Juckt es einen Chinesen, wenn in Deutschland ein Sack Kartoffeln umfällt? Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #chinesen  #deutschland  #deutsch  #kart  #chinese  #kartoffel  #fällt