DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bettdecke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags: #bettdecke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wir Norddeutsche machen ja gerne jeden Spaß mit, aber eins ist nicht verhandelbar: Die Knopfleiste der Bettdecke gehört t nach unten. dat geit! Kommentar (0) | tags:   #machen  #spaß  #bettdecke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau Huber immer wenn sie waschen ist schönes Wetter, wie..

Frau Huber immer wenn sie waschen ist schönes Wetter, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Frau Huber immer wenn sie waschen ist schönes Wetter, wie machen sie denn das ? - Das ist ganz einfach, ich schau morgens unter die bettdecke von meinem Mann, wenn sein kleiner Schniedel links liegt, Regnet es und wenn er rechts liegt scheint die Sonne - Und wenn er einmal steht? - Ich wasch doch an so einem Tag nicht! Kommentar (0) | tags:

In einem bestimmten Alter gut im Bett zu sein bedeutet..

In einem bestimmten Alter gut im Bett zu sein bedeutet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

In einem bestimmten Alter gut im Bett zu sein bedeutet einfach, nicht zu schnarchen und nicht die ganze Bettdecke auf sich zu ziehen Kommentar (0) | tags:

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln..

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln unter die Bettdecke gepackt, bis das andere Essen fertig war? Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #bettdecke  #essen  #fertig

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum..

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum warmhalten bis das andere Essen fertig war auch immer unter die Bettdecke? Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #fertig

Wenn du eine Bettdecke trägst, um die Bettwäsche zu..

Wenn du eine Bettdecke trägst, um die Bettwäsche zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du eine Bettdecke trägst, um die Bettwäsche zu wechseln Kommentar (0) | tags:

Aus 30 Jahren Lebenserfahrung geb ich euch gern den Tipp..

Aus 30 Jahren Lebenserfahrung geb ich euch gern den Tipp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Aus 30 Jahren Lebenserfahrung geb ich euch gern den Tipp mit, der mein Leben am nachhaltig- sten Positiv verändert hat: Bettdecke in der Größe 155x220cm. Thank me later. Kommentar (0) | tags:

Frau Meier fragt ihre Nachbarin..

Frau Meier fragt ihre Nachbarin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Frau Meier fragt ihre Nachbarin: "Sagen Sie mal, immer wenn Sie waschen ist schönes Wetter, wie machen Sie das?" Sie antwortet: "Das ist ganz einfach, ich schau morgens unter die Bettdecke meines Mannes, liegt sein "kleiner Lümmel" auf der linken Seite dann regnet es, aber liegt er rechts wird es schön." "Ja, schön, aber was machen Sie wenn er steht?" "Ich bin doch nicht so blöd und wasche an so einem Tag Wäsche" Kommentar (0) | tags:   #frau  #wenn  #schönes wetter  #wetter  #machen  #ganz  #morgens  #decke  #klein  #bettdecke  #wäsche  #asche  #morgen  #schöne seite

Meine Bettdecke wenn ich um 3 Uhr nachts..

Meine Bettdecke wenn ich um 3 Uhr nachts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Meine Bettdecke wenn ich um 3 Uhr nachts versuche die kurze Seite zu finden. Kommentar (0) | tags:   #bettdecke  #wenn  #seite  #decke  #nacht