DEBESTE.de

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus..

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf. Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!" Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen!" Kommentar (0) | tags: #kaufhaus  #kopf  #lustige bilder hunde  #blinde  #verkäufer  #sport  #ruhe  #verkäuferin

[1. Date] Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich immer ein.."

[1. Date] Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich immer ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

[1. Date] Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich immer ein Fußbad mit Lavendelöl, trinke ein Glas heiße Milch mit Honig und träufle etwas Rosenöl auf mein Kopfkissen. Was tust du, wenn du nicht schlafen kannst?" Er: "Wichsen." Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #milch  #bett  #fuß  #lavendel  #honig  #1  #date  #kiss  #rosen  #heiß  #schlafen  #schlaf

Ein Mann betrinkt sich in Las Vegas bis zur..

Ein Mann betrinkt sich in Las Vegas bis zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein Mann betrinkt sich in Las Vegas bis zur Besinnungslosigkeit. Am nächsten Morgen wacht er mit schrecklichen Kopfschmerzen neben der hässlichsten Frau auf, die er je gesehen hat. Leise stiehlt er sich aus dem Bett und legt diskret 50 Dollar auf den Nachttisch. Im Flur liegt eine zweite hässliche Frau, die in dem Moment, als er über sie hinwegsteigen will, die Augen aufmacht und sagt: "Und die Trauzeugin bekommt nichts?" Kommentar (0) | tags:   #augen  #hässliche  #flur  #bett  #morgen  #auge  #tisch  #kopfschmerzen  #wach  #schmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Kopf sagt: "Zieh die Schule durch!"..

Mein Kopf sagt: "Zieh die Schule durch!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Mein Kopf sagt: "Zieh die Schule durch!" Meine Noten sagen: "Werd Prostituierte!" Mein Spiegel sagt: "Dafür sind deine Brüste zu klein." Meine Eltern sagen: "Was soll der Scheiß, Stefan?" Kommentar (0) | tags:   #schule  #spiegel  #eltern  #stefan  #prost  #noten  #heiß

Ich bin ein sehr netter Mensch, aber wenn man nach..

Ich bin ein sehr netter Mensch,  aber wenn man nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich bin ein sehr netter Mensch, aber wenn man nach 3 Stunden Kopf kraulen plötzlich aufhört, kann ich auch schon mal ungemütlich werden. Kommentar (0) | tags:   #nett  #sehr  #gemütlich  #r mensch

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die..

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die Hölle. Dort erwartet ihn der Teufel bereits. Er spricht zu Trump: „Okay, wir haben jetzt ein Problem hier. Die Hölle ist voll. Du gehörst nun aber mal definitiv hier her.“ Er überlegt kurz, dann sagt er: „Wir machen es so: Ich habe drei Leute hier, die nicht so schlimm waren wie du. Einer von ihnen kann in den Himmel, dann wird sein Platz für dich frei. Weil du aber dann seine Pflichten hier in der Hölle übernehmen musst, lasse ich dich entscheiden wen du in den Himmel schickst und damit seinen Platz einnimmst.“ Trump macht den Deal. Der Teufel führt ihn zu einer Tür. Er öffnet sie und Trump sieht Barack Obama und einen Swimmingpool. Obama springt immer und immer wieder in den Pool, taucht nach etwas, kommt aber jedesmal mit leeren Händen an die Oberfläche zurück. Das war sein Schicksal in der Nachwelt. „Nein, das ist nichts für mich. Es sieht anstrengend aus und ruiniert mir die Frisur.“ Sie gehen zur nächsten Türe. Dahinter ist Al Gore mit einem Vorschlaghammer in den Händen. Er schlägt damit auf riesige Felsbrocken ein. Er macht keine Pause. „Auf keinen Fall“, sagt Trump ,“ich habe Probleme mit der Schulter! Da hätte ich ja die ganze Zeit Schmerzen.“ Die dritte Tür. Dahinter Bill Clinton. Er liegt auf dem Rücken auf einer Couch, die Arme über dem Kopf zusammengebun- -den, kein Kleidungsstück am Leib und die Beine gespreizt fixiert. Dazwischen Monica Lewinsky. Sie macht genau das, wodurcj sie bekannt geworden ist. Trump guckt, guckt nochmal und ist sprachlos. Schließlich sagt er: „Yeah, das gefällt mir! Das ist ein Job für mich!“ Der Teufel grinst breit und sagt: „Okay Monica, du kannst gehen!“ Kommentar (5) | tags:   #machen  #word  #nein  #probleme  #tauch  #hölle  #tages  #rücken  #yeah  #swimmingpool  #pool  #okay  #couch  #teufel frei orden pause kleidung ober genau schmerzen fällt

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin...

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin... ...zum Essen eingeladen. Es gibt Bohnenein- -topf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf. Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #laub  #kevin  #bohnen  #nein  #eltern  #blähungen  #ohne  #tisch  #hütte  #richtig  #heiss  #hund  #leicht freundin r typ ruft fahren

Ein Kölner, der ein Leben lang immer gearbeitet hat kommt..

Ein Kölner, der ein Leben lang immer gearbeitet hat kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ein Kölner, der ein Leben lang immer gearbeitet hat kommt in den Himmel. Er sagt zu Petrus: Pass op, nur erömsetze un Hallelujah singe iss nix för misch, ich muss jet ze dunn han. OK sagt Petrus, komm mit, ich zeig dir die Menschenfabrikation, da kannst du arbeiten. Ich zeig dir wie,s geht. Du nimmst 2 Beine und 2 Arme, setzt die an den Rumpf, dann den Kopf drauf, nen Klaps auf den Hinterkopf dann laufen die los, die wissen wo sie hin müsssen. OK. Der Kölner macht das zwei Tage problemlos, am dritten Tag fängt er an, Klaps auf den Hinterkopf ... Nix passiert. Er macht den nächsten, Klaps -- Nix. Er ruft Petrus an, sagt, du mußt mal kommen, mit dem Klaps das funktioniert nicht. Petrus kommt und sagt: "Du mußt entschuldigen, ich hab dich nicht korrekt eingewiesen." Mittwochs machen wir DÜSSELDORFER, die mußt du in den Arsch treten.... Kommentar (1) | tags:   #mittwoch  #düsseldorf  #köln  #machen  #dorf  #laufen  #assi  #ruft

Kopf sagt: „Vergiss ihn.“..

Kopf sagt: „Vergiss ihn.“.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kopf sagt: „Vergiss ihn.“ Herz sagt: „Ruf ihn an.“ Alkohol sagt: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #herz  #baustelle

Wo sind deine Kopfhörer?..

Wo sind deine Kopfhörer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

"Wo sind deine Kopfhörer?" "Trage ich seit dem Unglück nicht mehr." "Welchem Unglück?!" "Mir wurde Essen angeboten und ich hab's nicht gehört." Kommentar (0) | tags:   #glück  #kopfhörer  #elche  #elch