Vorschlag: Kirchenglocken über Bluetooth direkt an die..

(+1)

Vorschlag: Kirchenglocken über Bluetooth direkt an die Kopfhörer der Leute senden, die noch Kirchensteuer zahlen und alle anderen in Ruhe lassen. Kommentar (12) | tags:

Unser Smartphone, die Bluetooth-Kopfhörer, unser Auto und..

(+108)

Unser Smartphone, die Bluetooth- Kopfhörer, unser Auto und selbst der schnurlose Rasenmäher erinnern uns daran: Akkustand niedrig bitte Aufladen. Wenn wir es nicht machen, verweigern sie halt irgendwann ihren Dienst. Nur unser Körper, der macht auch mit leerem Akku immer weiter. Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Und, wie ist es Mutter zu sein?" "Also.." *stellt..

(0)

"Und, wie ist es Mutter zu sein?" "Also.." *stellt Ellbogen auf Tisch* *stützt Kinn auf* *nickt ein* *knallt mit Kopf auf die Tischplatte* Kommentar (0) | tags:

Mit 6 oder 7 Jahren habe ich nach Monaten des Sparens 10..

(+20)

Mit 6 oder 7 Jahren habe ich nach Monaten des Sparens 10 Mark gehabt und bin damit voller Vorfreude zum Kiosk, um alles auf einen Schlag in Colakracher zu investieren. Die Verkäuferin hat meine Mama angerufen. Mama begrenzte telefonisch die Investition auf 2 Mark. Gesenkter Kopf. Kommentar (0) | tags:

2020: Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach..

(+12)

2020: Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade! 2021: Danke, Leben. Genug Zitronen. Komme mit dem Auspressen nicht nach. Wo soll ich die alle unterbringen? 2022: Tür ist offen. Wirf sie einfach rein, die verdammten Zitronen. Triff mich bitte einfach nicht direkt am Kopf. Kommentar (4) | tags:

Der große Kater ist gerade ungebremst vom 2 Meter hohen..

(+63)

Der große Kater ist gerade ungebremst vom 2 Meter hohen Schrank auf meinen Kopf gesprungen, während ich entspannt auf der Couch lag. Ich wusste nicht, dass er da oben ist und KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN WIE IHR EUCH FÜHLT WENN EINFACH ACHT KILO AUS DEM NICHTS VOM HIMMEL FALLEN… Kommentar (13) | tags:

Herz: "Eigentlich ganz okay Single zu sein."

(+6)

Herz: "Eigentlich ganz okay Single zu sein." Kopf: "Ja, das macht alles irgendwie einfacher." Leben: "Hahahaha! Hier, Mindestbestellwert beim Lieferservice." Kommentar (2) | tags:

Ich kann aus einem Duplo-Papier zwar keine Blume falten..

(+97)

Ich kann aus einem Duplo-Papier zwar keine Blume falten, aber ich kann daraus eine Kugel formen und sie nervigen Menschen an den Kopf werfen. Kommentar (4) | tags:

DAS IST EIN ÜBERFALL! RUNTER AUF DEN BODEN UND HÄNDE..

(-1)

DAS IST EIN ÜBERFALL! RUNTER AUF DEN BODEN UND HÄNDE HINTER DEN KOPF! KEINER BEWEGT SICH ODER ICH ZITIERE WITZE VON MARIO BARTH!!! Kommentar (4) | tags:

Wir können Kontakte löschen, Nachrichten, Chatverläufe..

(+5)

Wir können Kontakte löschen, Nachrichten, Chatverläufe, Menschen aus unserem Leben, die mal Freunde waren, Postings, Bilder, Telefonnummern,.... ....aber nicht die Erinnerungen, die Gefühle und die Spuren, die jemand in uns hinterlassen hat, welche wir im Kopf & Herzen tragen. Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: