DEBESTE.de

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis..

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis. Nach längerer Diskussion verliert der Angestellte die Geduld und brüllt: " Wenn Sie nicht Zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Fenster!" Da wird der Mann wütend und entgegnet Gereizt: " Erst wollen Sie mich Ruinieren, und jetzt auch noch meinen Sohn aus dem Fenster werfen." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #mann  #ohne  #geduld  #wenn  #zahlen  #koffer

Zur Überstunden Diskussion..

Zur Überstunden Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Zur Überstunden Diskussion: Ein Arbeitsverhältnis ist der Tausch "Lebenszeit gegen Geld". Meine Lebenszeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich bin nicht bereit, mehr davon zu investieren. Mehr Geld ändert daran nichts. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Partnerin: "Der Nachbar gibt jeden Tag seiner Frau.."

Partnerin: "Der Nachbar gibt jeden Tag seiner Frau.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Partnerin: "Der Nachbar gibt jeden Tag seiner Frau einen Kuss zum Abschied. Warum machst du das nie?" "Ich kenne die Frau doch gar nicht" ist nicht die richtige Antwort. Das weiss ich jetzt. Kommentar (0) | tags:

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (2) | tags:

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich..

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich nicht ablenken. Ich: Stelle mir die Frage, ob ein Kaktus eine schwer bewaffnete Gurke ist. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kaktus  #gurke

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren..

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren Pärchens mitbekommen, die mit "Ich habe zwei Gehirne und nur eins. Und damit ist die Diskussion beendet!" endete. Kommentar (4) | tags:   #diskussion

Am Anfang einer Beziehung..

Am Anfang einer Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Am Anfang einer Beziehung ist nicht der erste Kuss die Bewährungsprobe. Es ist der erste Furz. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #kuss

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion..

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion zu mir gesagt ich soll mal chillen und jetzt sitze ich hier auf dem Sofa, das Abendessen ist nicht gemacht und das ist jetzt aber auch wieder nicht richtig. Kinder ey! Kommentar (0) | tags:   #diskussion  #abend  #ende  #heute  #richtig  #auf dem sofa  #abendessen  #chillen  #essen  #kinder

Ich befinde mich gerade in einer Phase meines Lebens, in..

Ich befinde mich gerade in einer Phase meines Lebens, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich befinde mich gerade in einer Phase meines Lebens, in der ich einfach jeder Diskussion ausweiche. Wenn du sagst: 1 plus 1 ist 3. In Ordnung, du hast völlig recht. Kommentar (0) | tags:   #diskussion  #leben  #lebens  #ordnung

Welche ist die stärkste Argumentationstechnik?..

Welche ist die stärkste Argumentationstechnik?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Welche ist die stärkste Argumentationstechnik? Die stärkste Argumentationstechnik ist es, während der Diskussion Fragen zu stellen. Dadurch bemerkt dein Diskussionspartner die fehlende Logik in seiner eigenen Argumentation. Kommentar (2) | tags:   #partner  #diskussion  #elche  #ende  #technik