DEBESTE.de

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein..

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein. Pflücke mit herzliebe frische Kräuter. Bolo: köchelt 2 Stunden lang sämig ein. Entwickelt alle seine Geschmacks- knospen aufs tiefste. Der Freund: " Naja ist halt nicht wie das Fix..." Kommentar (4) | tags:   #koch  #knoblauch  #zwiebeln  #wein  #lang

Meine Oma möchte kein Höhrgerät, weil..

Meine Oma möchte kein Höhrgerät, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Oma möchte kein Höhrgerät, weil sie sich sonst den ganzen Scheiß anhören müsste. Ich liebe ihre Einstellung. Kommentar (2) | tags:   #liebe

Ich trage ein weisses T-Shirt..

Ich trage ein weisses T-Shirt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich trage ein weisses T-Shirt und koche jetzt Bolognese. Weil ich die Gefahr liebe. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Berühmte letzte Worte eines Postboten.."

"Berühmte letzte Worte eines Postboten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

„Berühmte letzte Worte eines Postboten: Du bist aber ein lieber Hund!" Kommentar (0) | tags:

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf..

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!" Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?" "Der liebe Gott!" Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?" Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #psychiater  #brust  #arzt

"Ich liebe dich!"..

"Ich liebe dich!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich liebe dich!" "Meinst du mich oder den Kaffee?" "Natürlich dich, mein vollmundiger, koffeinhaltiger, schwarzer Schatz." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine.."

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine vergessen?" "Nein, ich denke ab und zu ganz liebevoll an sie!" Kommentar (0) | tags:

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch..

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch. Aber wer hat denn bitte der Mücke oder der fliege gesagt, dass sie das Zeug zum Haustier hätten? Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #bitte

Was ist Liebe..

Was ist Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Was ist Liebe? Tippe " Liebe ist..." in dein Handy und lass es den Satz vervollständigen... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #handy

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen..

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen, sollten die Politiker lieber ihre Versprechen auch halten und uns nicht für dumm verkaufen. Kommentar (3) | tags:   #politiker