DEBESTE.de

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen..

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen, sollten die Politiker lieber ihre Versprechen auch halten und uns nicht für dumm verkaufen. Kommentar (0) | tags:   #politiker

Fritten sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer..

Fritten sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Fritten sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer geeignet und sind sogar selbstgemacht, Glutenfrei. Fritten widersprechen keiner Religion. Fritten sind lecker und verbreiten keinen Hass. Fritten sind das Bindeglied unserer Gesellschaft. Fritten sind Liebe. Kommentar (0) | tags:   #fleischesser  #vegetarier  #lecker

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern..

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern. Man ließ die Ameisen mit ihren Zangen die Wunde zubeißen und trennte dann ihren Körper ab. Die Zangen blieben weiterhin im Körper verkeilt und schlossen dadurch die Wunde. Kommentar (0) | tags:   #ameisen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebes Dr. Sommer - Team..

Liebes Dr. Sommer - Team.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Liebes Dr. Sommer - Team. Ich bin heute Morgen grundlos schlecht gelaunt aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau? Kommentar (0) | tags:   #liebes  #sommer  #team  #heute  #morgen  #aufgewacht

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen..

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen, lieben ihr Bett gar nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #aufstehen  #bett

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir..

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir: wenn Du freundlich fragst, lasse ich Dich mit hoher Wahrschein- lichkeit vor und lächle auch dabei. Theatralisches Seufzen und Augen- rollen angesichts meines vollen Einkaufswagens bringt Dich hin- gegen nicht weiter. Kommentar (0) | tags:

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen..

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen: - Schaukeln - und jemand der uns anschubst - die Scheibe Wurst im Geschäft geschenkt bekommen - grenzenlose Vorfreude auf den Geburtstag - unerschütterliches Vertrauen - bedingungslose Liebe - darauf pfeifen, was andere sagen Kommentar (0) | tags:

Viele können dich gern haben, aber die Liebe fühlt sich besser an..

Viele können dich gern haben, aber die Liebe fühlt sich besser an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Viele können dich gern haben, aber die Liebe fühlt sich besser an, wenn dich jemand tatsächlich wertschätzt. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #wenn

Ich: " Heute muss ich lernen."..

Ich: " Heute muss ich lernen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich: " Heute muss ich lernen." Gehirn: " Nein, lieber nicht." Ich: " Dann lass mal heute chillen." Gehirn: " Nein! Ich kann dir anbieten, nervös und mit schlechtem Gewissen herum- zuliegen, weil du eigentlich lernen solltest." " Wie klingt das für dich?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #nein  #nervös

Ich habe das grobe Pubertier gebeten..

Ich habe das grobe Pubertier gebeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich habe das grobe Pubertier gebeten, mir das Lexikon aus dem Regal zu geben. Er gab mir lieber sein Handy und meinte, dass man das heutzutage benutzt. Naja, long story short, wir haben hier jetzt eine tote Spinne, ein kaputtes Handy und einen angepissten Fünfzehnjährigen. Kommentar (0) | tags:   #handy