DEBESTE.de

Als neulich die Dreijährige krank war, habe ich sie..

Als neulich die Dreijährige krank war, habe ich sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Als neulich die Dreijährige krank war, habe ich sie liebevoll gesund gepflegt. Jetzt bin ich selbst erkältet und darf mich über die selbe Fürsorge freuen. "Mama, du musst jetzt aufhören zu husten, weil das nervt mich, wenn ich rede!" Oder zumindest fast. Kommentar (3) | tags:   #husten  #kran  #kälte  #erkältet  #mama  #liebe  #krank  #freuen

Dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn man am Morgen mit..

Dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn man am Morgen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn man am Morgen mit Sex geweckt wird. Danke liebe Nachbarn, danke! Kommentar (7) | tags:   #nachbarn  #morgen  #liebe  #am morgen  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er streichelt ihr über den Körper und sagt: "Ich liebe.."

Er streichelt ihr über den Körper und sagt: "Ich liebe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Er streichelt ihr über den Körper und sagt: "Ich liebe deine Berge und Täler." Sie: "Und wenn im Tal nicht bald geackert wird, dann wird das Land verpachtet." Kommentar (0) | tags:   #berg  #berge  #liebe

"Musst du wissen. Fände ich persönlich ziemlich schade.."

"Musst du wissen. Fände ich persönlich ziemlich schade.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

„Musst du wissen. Fände ich persönlich ziemlich schade aber ich bin ja nur deine Mutter.“ Und das, liebe Leute, ist ein „klassisches“ Nein, wenn man älter als 18 ist. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #nein  #assis  #liebe  #assi

Sie: "Schatz, ich gehe zum Sport." Er: "Welchen Kurs..

Sie: "Schatz, ich gehe zum Sport." Er: "Welchen Kurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Sie: "Schatz, ich gehe zum Sport." Er: "Welchen Kurs machst du heute?" Sie: "Bauch, Beine, Po." Er: "Davon hast du genug, mach mal lieber Möpsel" Kommentar (0) | tags:   #sport  #liebe  #elche  #elch  #schatz  #chat

Der 10-jährige kommt mit 2 Eclaire vom Bäcker zurück \o/..

Der 10-jährige kommt mit 2 Eclaire vom Bäcker zurück \o/.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der 10-jährige kommt mit 2 Eclaire vom Bäcker zurück \o/: "Mein Sohn, meine ganze Liebe!!!" "Finger weg, das ist für Mama" Der Arsch zieht heute noch aus. Kommentar (0) | tags:   #finger weg  #finger  #bäcker  #mama  #liebe  #sohn

Die 5jährige schreit die Eisdiele zusammen, weil ihr Eis..

Die 5jährige schreit die Eisdiele zusammen, weil ihr Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Die 5jährige schreit die Eisdiele zusammen, weil ihr Eis im Becher und nicht in der Waffel kam. Blicke von allen Seiten, einige Omis geben Kommentare. Kind hält kurz inne, sieht sich um und brüllt alle Gäste an: „Was starrt ihr mich alle so an, seid ihr nie sauer?“ Ich liebe sie! Kommentar (3) | tags:   #kommentare  #seite  #liebe  #affe  #star

Du kannst niemanden zwingen, dich zu lieben...

Du kannst niemanden zwingen, dich zu lieben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Du kannst niemanden zwingen, dich zu lieben... ...aber du kannst ihn in den Keller sperren und warten, bis das Stockholm-Syndrom einsetzt. Kommentar (0) | tags:   #warten  #keller  #liebe

Während meine Vorliebe für unregelmäßige Verben gor, buk..

Während meine Vorliebe für unregelmäßige Verben gor, buk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Während meine Vorliebe für unregel- mäßige Verben gor, buk ich einen Apfelkuchen, aß ihn und schalt mich einen Spinner, weil ich so viel leeres Stroh drosch. Doch der Selbstzweifel trog und bald sann ich weitere Sätze aus. Kommentar (8) | tags:   #apfel  #erben  #liebe  #kuchen

Als Schüler bin ich während des Unterrichts Einsätze bei..

Als Schüler bin ich während des Unterrichts Einsätze bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Als Schüler bin ich während des Unterrichts Einsätze bei der Feuerwehr gefahren, um Leben zu retten. Und hat es mir geschadet? Heute bin ich Oberarzt und rette immer noch Leben. Liebe Schüler, euch gehört die Zukunft. Macht die Welt zu einem besseren Ort! Kommentar (12) | tags:   #feuer  #schüler  #arzt  #zukunft  #liebe  #feuerwehr  #ober  #fahren