DEBESTE.de

Egal, wie viel Lärm du machst..

Egal, wie viel Lärm du machst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Egal, wie viel Lärm du machst, Niki ist Lauda. Kommentar (3) | tags:   #egal  #lärm

"Ist die Wohnung auch ruhig? Ich ertrage Lärm nicht!"..

"Ist die Wohnung auch ruhig? Ich ertrage Lärm nicht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Ist die Wohnung auch ruhig? Ich ertrage Lärm nicht!" "Sehr leise... Der Vormieter wurde erschossen und niemand hat es gehört." Kommentar (0) | tags:   #lärm  #mieter  #wohnung  #sehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Emil zu Jonas: "Die Eltern sind aber auch nie zufrieden..."

Emil zu Jonas: "Die Eltern sind aber auch nie zufrieden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Emil zu Jonas: "Die Eltern sind aber auch nie zufrieden. Macht man zu viel Lärm, meckern sie rum, man soll still sein. Ist man dann still, kommen sie gleich wieder mit dem Fieberthermometer." Kommentar (0) | tags:   #eltern  #lärm  #meckern  #frieden  #fieber  #kommen

Paradox ist, wenn die Kirchenglocken einen..

Paradox ist, wenn die Kirchenglocken einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Paradox ist, wenn die Kirchenglocken einen Heidenlärm machen... Kommentar (3) | tags:   #machen  #lärm  #locken  #wenn  #kirche  #glocken

Warum sagt man "Autobahn ohne Lärmschutzmaßnahmen"..

Warum sagt man "Autobahn ohne Lärmschutzmaßnahmen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Warum sagt man "Autobahn ohne Lärmschutzmaßnahmen" und nicht " Lautobahn"? Kommentar (0) | tags:   #lärm  #ohne  #bahn  #auto  #autobahn

Ich arbeite an 7 Tagen die Woche je 16 Stunden..

Ich arbeite an 7 Tagen die Woche je 16 Stunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich arbeite an 7 Tagen die Woche je 16 Stunden. Den Rest der Zeit wird von mir verlangt trotzdem erreichbar zu sein. Ständige Rufbereitschaft. Meinem Körper wird einiges abverlangt: Lärm, Gestank, schweres Heben. Und mein Arbeitgeber schreit mich ständig an. Ich bin übrigens Mama... Kommentar (5) | tags:   #woche  #arbeit  #zeit  #geb  #lärm  #mama  #tank  #schaf  #lang

"Das ist mein voller Ernst", erklärt Frau Schumann ihrer..

"Das ist mein voller Ernst", erklärt Frau Schumann ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Das ist mein voller Ernst", erklärt Frau Schumann ihrer Nachbarin, als diese sich wegen des Lärms im Treppenhaus beschwert. Kommentar (0) | tags:   #haus  #mann  #lärm  #treppen  #frau

Eltern lassen ihr nerviges Kind lärmend im ICE..

Eltern lassen ihr nerviges Kind lärmend im ICE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+321)

Eltern lassen ihr nerviges Kind lärmend im ICE herumlaufen. Ich biete dem Kind gut hörbar eine Zigarette an und rede darüber, wie cool rauchen ist. Eltern sammeln das Kind ein und geben mir den Todesblick. Erfolg. Kommentar (8) | tags:   #geb  #eltern  #lärm  #e zigarette  #erfolg  #cool  #rauchen  #nervig  #laufen

Wer braucht schon Feuerwerk an Silvester? Der Lärm aller..

Wer braucht schon Feuerwerk an Silvester? Der Lärm aller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Wer braucht schon Feuerwerk an Silvester? Der Lärm aller geplatzten Träume ist schon ohrenbetäubend genug. Kommentar (5) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #lärm  #ohren  #träume  #silvester

"Schatz? Was war das für ein Lärm?" "Die Schuhe sind die.."

"Schatz? Was war das für ein Lärm?" "Die Schuhe sind die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

"Schatz? Was war das für ein Lärm?" "Die Schuhe sind die Treppe runtergefallen" "Das ist so laut?" "Ich hatte sie noch an" Kommentar (1) | tags:   #schuhe  #lärm  #schatz  #chat