DEBESTE.de

„Mama, darf ich mit der Katze auch fernsehen?“ „Klar..

„Mama, darf ich mit der Katze auch fernsehen?“ „Klar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

„Mama, darf ich mit der Katze auch fernsehen?“ „Klar, aber es muss ein Programm sein, das auch die Katze interessiert.“ Haben uns dann auf „Die Sendung mit der Maus“ geeinigt. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #katze  #maus  #mama

Wenn ich manche Menschen in meinen Alter so..

Wenn ich manche Menschen in meinen Alter so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Wenn ich manche Menschen in meinen Alter so sehe, möchte ich zu meiner Mama gehen, sie umarmen und ihr dafür danken, wie sie mich erzogen hat. Kommentar (3) | tags:   #alter  #mama  #danke

K1 zum Papa: "Ich bin Mamas erstes Baby!" Mann: "Ja..

K1 zum Papa: "Ich bin Mamas erstes Baby!" Mann: "Ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

K1 zum Papa: "Ich bin Mamas erstes Baby!" Mann: "Ja, aber du bist auch MEIN erstes Baby. Mama und Papa haben dich zusammen gemacht." K1: "Wie denn?" Ich: "Warte, ich hole Popcorn." Kommentar (0) | tags:   #papa  #popcorn  #mama  #baby

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Papa, was ist Benzin?" "Das ist ein Getränk für Autos.."

"Papa, was ist Benzin?" "Das ist ein Getränk für Autos.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

"Papa, was ist Benzin?" "Das ist ein Getränk für Autos, damit sie richtig in Fahrt kommen." "Also so wie Sekt für Mama?" "Ab jetzt ins Bett!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #papa  #autos  #sekt  #mama  #benzin  #auto  #richtig

Die drei Kleinsten interessieren sich für meine..

Die drei Kleinsten interessieren sich für meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Die drei Kleinsten interessieren sich für meine Kaiserschnittnarbe: „Dein Bauch wurde aufgeschnitten?!“ „Ja, als die Zwillinge zur Welt kamen.“ „Wie der böse Wolf!“ Drei Augenpaare mustern mich. „Mama ist der böse Wolf!“ Ich lass das mal so stehen. Kommentar (1) | tags:   #augen  #paar  #zwillinge  #auge  #böse  #mama  #paare  #wolf  #klein

Eine Frau steht vor dem Spiegel und begutachtet sich mit..

Eine Frau steht vor dem Spiegel und begutachtet sich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

eine Frau steht vor dem Spiegel und begutachtet sich mit ihrem neuen Hut. Die Kleine Tochter (3) steht daneben und schaut interessiert zu. Dann kam der Spruch der die Mutter doch sehr an der Schönheit ihrer neuen Kopfbedeckung zweifeln ließ " Mama, wenn die Leute dich auslachen nimmst du ihn einfach wieder ab" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #spiegel  #mutter  #lachen  #neue  #mama  #sehr  #klein  #schönheit  #r spruch

Ich zu K1(3): „Wollen wir eine Folge Paw Patrol..

Ich zu K1(3): „Wollen wir eine Folge Paw Patrol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Ich zu K1(3): „Wollen wir eine Folge Paw Patrol schauen?“ K: „Aber wir müssen doch erst Mama fragen.“ I: „Mama schläft, ich kann das doch auch mal entscheiden.“ K: „Keine gute Idee Papa, nicht das du dann Ärger kriegst.“ K1 hat’s verstanden, ich kann ihr nichts mehr beibringen. Kommentar (3) | tags:   #gute idee  #krieg  #papa  #wolle  #ringen  #mama

„Meine Mama hat ihre Periode. Dann kommt Blut aus ihrer..

„Meine Mama hat ihre Periode. Dann kommt Blut aus ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

„Meine Mama hat ihre Periode. Dann kommt Blut aus ihrer Scheide und der Bauch tut weh. Ich bekomme das später auch. Aber will ich keine Kinder“ „Und hat deine Mama denn auch eine Fahrkarte dabei?“ Kommentar (2) | tags:   #kinder  #mama  #kart  #periode

"Herrgottnochmal! Könnt ihr nur einmal für 2 Minuten.."

"Herrgottnochmal! Könnt ihr nur einmal für 2 Minuten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

"Herrgottnochmal! Könnt ihr nur einmal für 2 Minuten aufhören, ständig MAMAMAMAMAMAMAMA zu rufen?" "Ok!" "Danke!!!" ... ... "Frau, deren Name nicht genannt werden darf?! Dürfen wir naschen?" ORRRRRRRRRRRR Kommentar (1) | tags:   #asche  #naschen  #mama  #gott  #danke

[Tochter kommt ins Wohnzimmer] "Papa, Du wirst bald.."

[Tochter kommt ins Wohnzimmer] "Papa, Du wirst bald.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

[Tochter kommt ins Wohnzimmer] "Papa, Du wirst bald 34?!" "Stimmt." "Mama sagt, so alt ist noch kein Mensch geworden." "Ach, Mama erzählt viel, wenn der Tag lang ist." "MAAAMAAA, PAPA SAGT, DU ERZÄHLST VIEL, WENN DER TAG LANG IST!" Werde ich halt nicht 34, auch gut. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #papa  #word  #wohnzimmer  #zimmer  #mama  #orden  #stimmt