"Mama, du bist mein großes Vorbild!.."

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

„Mama, du bist mein großes Vorbild! Durch dich war ich heute der beliebteste coolste Junge auf dem Platz!“ „Wieso? Was hast du gemacht?“ „Ich hatte Chips dabei!“ Keine Mutter könnte stolzer sein! Kommentar (0) | tags:   #mama  #chips

Mama's Law: Wenn ich am Wochenende die Frühschicht..

Mama's Law: Wenn ich am Wochenende die Frühschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mama's Law: Wenn ich am Wochenende die Frühschicht übernehme, schläft das Kind bis 5. Ist der Mann dran, bis kurz vor 8. Was habe ich getaaaan. Kommentar (0) | tags:

Der knapp Dreijährige erzählt ganz aufgeregt..

Der knapp Dreijährige erzählt ganz aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der knapp Dreijährige erzählt ganz aufgeregt: "Mama, im Garten wachsen Zähne!" "Hm, Zähne?" "Jaa, Zähne! Von Löwen!" ☻☻☻ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Baby und ich..

Baby und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Baby und ich. "Wie macht die Kuh?" "Muh muh" "Wie macht der Hund?" "Wau wau" "Und wie macht die Mama?" "Bla bla" Kommentar (64) | tags:   #baby

Die einzigen Partys, auf denen unsere Mamas waren..

Die einzigen Partys, auf denen unsere Mamas waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Die einzigen Partys, auf denen unsere Mamas waren, waren Tupperpartys, was für Clubs oder Shishacafé. Kommentar (1) | tags:

"Mama, ich habe mich heute von meinem Freund.."

"Mama, ich habe mich heute von meinem Freund.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

"Mama, ich habe mich heute von meinem Freund getrennt!" "Hat er noch Tupperdosen von uns?" Kommentar (0) | tags:

5.30 Uhr der Sohn murmelt in mein Ohr "Passwort fürs.."

5.30 Uhr der Sohn murmelt in mein Ohr "Passwort fürs.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

5.30 Uhr der Sohn murmelt in mein Ohr "Passwort fürs Tablet?" und ich nur "Schlaf weiter" "Mit großem S Mama?" Kommentar (0) | tags:   #tablet  #schlaf  #groß

Nichts lässt eine Mama schneller aus der Dusche springen..

Nichts lässt eine Mama schneller aus der Dusche springen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nichts lässt eine Mama schneller aus der Dusche springen, als das Geräusch eines Stuhls, der von einem Kind über den Fußboden geschoben wird. Kommentar (0) | tags:   #mama  #ringen

Mein Sohn (3): " Mamaaa?" Meine Frau: " Ich bin oben..

Mein Sohn (3): " Mamaaa?" Meine Frau: " Ich bin oben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Sohn (3): " Mamaaa?" Meine Frau: " Ich bin oben. Komm hoch, wenn du was willst!" Er stampft die Treppen hoch. Er: " Ich bin in Hundekacke getreten, guck!" Kommentar (0) | tags:   #sohn  #frau  #wenn  #treppen  #lustige bilder hunde

"Mama, ich möchte einen kleinen Bruder!"..

"Mama, ich möchte einen kleinen Bruder!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

"Mama, ich möchte einen kleinen Bruder!" "Das geht leider nicht, die Mama kann keine abys bekommen." "Ich will aber einen kleinen Bruder." Der Fünfjährige weint. "Gut, dann nehmen wir morgen eins aus dem Kindergarten mit." "OK." Ich habe ein bisschen Angst, ihn zur Kita zu bringen. Kommentar (0) | tags:   #kindergarten  #bruder  #kommen  #klein  #garten  #angst  #ringen  #morgen  #kinder



Gehe zur Seite: