Mama, kann ich eine Banane?

(+21)

"Mama, kann ich eine Banane?" "Was? Was kannst du mir der Banane? Ins Gesicht schmieren? Fahrradfahren? Duschen? Was willst du mit der Banane?" "Darf ich mir die ins Gesicht schmieren?! Echt jetzt?" "..." Kommentar (0) | tags:   #duschen

Die Tochter zum Sohn während des Zähneputzens...

(+52)

Die Tochter zum Sohn während des Zähneputzens: "Der Papa hat als einziger kein eigenes Zimmer, deshalb muss er mit bei Mama schlafen" Mein Rang im Rudel liegt damit nun offiziell im hinteren Drittel. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Früher waren wir am Herrentag spätestens um 9 Uhr in..

(+87)

Früher waren wir am Herrentag spätestens um 9 Uhr in U-Haft. Heute bekotzen sie sich nach drei Bier die Skinny-Jeans und werden von Mama abgeholt. Kommentar (0) | tags:

Wie ich gestern der SUV Fahrerin zubrüllte...

(+6)

Wie ich gestern der SUV Fahrerin zubrüllte: "verbrenn deinen Führ-erschein du scheiß Drecksf**ze", erschrocken zu meiner Mama schaute, diese milde lächelte und sagte: "Also von deinem Vater hast du das aber nicht. " Und wir dann beide lachten. Kommentar (2) | tags:

Jobgespräche als Millenial...

(+28)

Jobgespräche als Millenial Mama: "Verkauf dich nicht unter Wert!" Opa: "Nimm was du kriegen kannst!" Jobcenter: "Was wollen Sie hier?" Arbeitgeber: "Mach ma nochn Praktikum." Vermieter: "Als Akademiker sind Sie doch eh reich geboren." Gesellschaft: "Stell dich nicht so an." Kommentar (0) | tags:

Das schönste Muttertagsgeschenk bekam ich 1998...

(-35)

Das schönste Muttertags- geschenk bekam ich 1998, als meine Tochter (damals 1 Jahr, 9 Wochen, 3 Tage und 22 Stunden alt) zu mir sagte: ,Mama, ich hoffe ich habe die gleiche genetische Disposition in Bezug auf Intellekt und Sprache wie Du‘. Kommentar (5) | tags:

Danke, Mama! Danke, dass du mich neun Monate..

(+25)

Danke, Mama! Danke, dass du mich neun Monate wie eine Königin beherbergt und anschließend in diese Welt voller Idioten gepresst hast. Kommentar (0) | tags:

Danke, Mama!

(+12)

Danke, Mama! Danke, dass du mich neun Monate wie einen König beherbergt und anschlie- ßend in diese Welt voller Idioten gepresst hast. Kommentar (0) | tags:

Sonntagmorgen in der Messe..

(+11)

Sonntagmorgen in der Messe. Wie immer sitzen die Familien mit Kindern etwas weiter vorne. Ein kleiner Junge von etwa zwei Jahren ist immer ganz ernsthaft und eifrig dabei. Nach einer Weile zupft er seine Mutter am Ärmel, deutet auf den Pastor und fragt super laut mitten in die Stille: "Du Mama? Ist DAS eigentlich Gott?" Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #kinder

Wer ist der beste Papa der Welt?

(+35)

"Wer ist der beste Papa der Welt?" "Mama" Genau deswegen ist der Vierjährige mein Lieblingskind. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: