DEBESTE.de

"Mama und Papa, seid mal leise, ich will euch jetzt.."

"Mama und Papa, seid mal leise, ich will euch jetzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Mama und Papa, seid mal leise, ich will euch jetzt erzählen, wie es im Kindergarten war." "Oh ja, gerne. Na dann erzähl mal, wie war es denn?" "Gut." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #papa  #garten  #mama

K1 bastelt mir eine Krone: „Mama, wie alt bist..

K1 bastelt mir eine Krone: „Mama, wie alt bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

K1 bastelt mir eine Krone: „Mama, wie alt bist du?“ „34“ „Wie schreibt man das?“ „Erst eine 2 und dann eine 9“ Kommentar (1) | tags:   #krone  #mama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause..

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..." Kommentar (3) | tags:   #apfel  #helm  #nein  #echte  #peter  #dunkel  #auge  #mama  #spielen  #spiele  #wand  #zuhause

"Sie hören von meinem Anwalt!", ist die Erwachsenen..

"Sie hören von meinem Anwalt!", ist die Erwachsenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

"Sie hören von meinem Anwalt!", ist die Erwachsenen Version von "Das sag ich meiner Mama!" Kommentar (1) | tags:   #erwachsene  #wal  #anwalt  #mama  #wach

Mein Kopf sagt: Zieh die Schule durch. Ist wichtig!..

Mein Kopf sagt: Zieh die Schule durch. Ist wichtig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mein Kopf sagt: Zieh die Schule durch. Ist wichtig! Meine Noten sagen: Werde Prostituierte! Mein Spiegel sagt: Deine Brüste sind zu klein! Meine Mama sagt: Stefan hör auf mit dem Scheiss! Kommentar (0) | tags:   #schule  #spiegel  #stefan  #prost  #mama  #noten  #heiss  #klein

Schon zum vierten Mal schickt die Mutter Fritzchen..

Schon zum vierten Mal schickt die Mutter Fritzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Schon zum vierten Mal schickt die Mutter Fritzchen zurück ins Bett. "Höre ich noch einmal das Wort Mama , gibt es Ärger!" Eine Weile ist es still, dann klingt es aus dem Kinderzimmer: "Frau Schneider, kann ich bitte was zu trinken haben?" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mutter  #bett  #zimmer  #mama  #trinken  #bitte  #kinderzimmer  #schneider

Zur 8-Jährigen: "Nimmst Du bitte den Müll aus Deinem.."

Zur 8-Jährigen: "Nimmst Du bitte den Müll aus Deinem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Zur 8-Jährigen: "Nimmst Du bitte den Müll aus Deinem Zimmer mit runter!" Sie augenrollend: "Warum Mama?" Der Müll: "Ja - Warum Mama?" Kommentar (0) | tags:   #augen  #müll  #zimmer  #auge  #mama  #bitte

» Ich muss stündlich Pipi. Wie so 'ne alte Frau.. «

» Ich muss stündlich Pipi. Wie so 'ne alte Frau.. « - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

»Ich muss stündlich Pipi. Wie so 'ne alte Frau, ey.« »Mama‚ du bist...« [Blickkontakt] »...noch weeeeit‚ weit, weit von alt entfernt.« Die rechte Augenbraue mag lichter geworden sein, aber sie hat nichts von ihrer Macht verloren. Kommentar (0) | tags:   #augen  #word  #echte  #auge  #mama  #orden

Der Wunsch der kleinen Susi..

Der Wunsch der kleinen Susi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Wunsch der kleinen Susi Susi zu Mama: Ich hätte gerne ein Brüderchen. Mama: Weisst du, der Storch kommt nicht mehr zu uns. Susi: Du kannst es doch mit einem andern Vogel probieren! Kommentar (1) | tags:   #storch  #bier  #vogel  #mama  #klein

"Mama, was gibt es heute zu Essen?" "Eis.""Und was..

"Mama, was gibt es heute zu Essen?" "Eis.""Und was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

"Mama, was gibt es heute zu Essen?" "Eis." "Und was noch?" "Noch mehr Eis." "Wir können doch nicht nur Eis essen!" "K1! Was stimmt nicht mit dir???" "Mama, wir brauchen auch etwas mit Grundlage! Wir wäre es mit Windbeuteln?" Kluges Kind. Kommentar (1) | tags:   #mama  #rauchen  #wind  #eis essen  #stimmt