DEBESTE.de

Weltweit liegen rund 3 Millionen Wracks..

Weltweit liegen rund 3 Millionen Wracks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Weltweit liegen rund 3 Millionen Wracks auf dem Meeresgrund. Kommentar (0) | tags:

Sterippen zur cooler Musik..

Sterippen zur cooler Musik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Sterippen zur cooler Musik... Macht aber auch keinen Spaß, wenn nur das Meerschweinchen einen doof anglotzt. Kommentar (0) | tags:   #musik  #spaß  #meerschweinchen  #doof

Bald kommt eine Doku über Moses im Fernsehen..

Bald kommt eine Doku über Moses im Fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Bald kommt eine Doku über Moses im Fernsehen. Ist ein Meerteiler... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub..

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub. Beim Strand angekommen, geht sie sofort ins Meer. Begeistert ruft sie ihrem Mann zu: "Siehst du, wie mich die Wellen küssen?" Er nickt und murmelt: "Ja, und hinter dir brechen Sie." Kommentar (0) | tags:

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer..

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer, lutscht ihn ab und verzieht das Gesicht. "Ganz schön salzig", meint er und wirft sechs Stücke Zucker ins Meer. Danach probiert er erneut und verzieht wieder das Gesicht. Darauf sein Kumpel: "Kein Wunder, du hast ja auch nicht umgerührt." Kommentar (0) | tags:

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere.."

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere erobern." Mit 20 Jahren: "Wir machen durch bis morgen früh und singen Bumsfallera." Ab 30 Jahren: "Konnte mich von der Abend- veranstaltung schleichen und lieg endlich im Bett." Kommentar (0) | tags:   #im bett

Meine Mutter ist bei uns eingezogen..

Meine Mutter ist bei uns eingezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Mutter ist bei uns eingezogen und reagiert heftig allergisch auf die Meerschweinchen. Möchte sie jemand haben? 71 Jahre alt, ganz gut in Schuss und meistens freundlich. Kommentar (0) | tags:

Was ich mir für dieses Jahr wünsche:..

Was ich mir für dieses Jahr wünsche:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Was ich mir für dieses Jahr wünsche: Gänsehautmomente. Inspirierende Gespräche. Glücklich sein. Echte Freunde. Sonne. Strand. Meeresrausch. Palmen. Sternenhimmel und unver- gessliche Sommernächte. Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #glücklich sein  #glücklich  #echte  #sonne  #strand  #ente  #momente  #freunde  #gänse  #palmen

Schade, dass Morcheln nicht im Meer wachsen..

Schade, dass Morcheln nicht im Meer wachsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schade, dass Morcheln nicht im Meer wachsen. Dann könnte man nach Morcheln schnorcheln. Danke, ich finde alleine raus. Kommentar (0) | tags:   #meer  #danke

Die Malediven sind das niedrigste Land der Welt..

Die Malediven sind das niedrigste Land der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Malediven sind das niedrigste Land der Welt. Die durchschnittliche Höhe beträgt nur 1,5 Meter über dem Meeresspiegel. Kommentar (0) | tags:   #malediven  #der welt