DEBESTE.de

Meine Freundin und ich fahren im Auto..

Meine Freundin und ich fahren im Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine Freundin und ich fahren im Auto auf eine Brücke zu, Traglast maximal 7,5 Tonnen. Ich mache den Mund auf, schaue rüber, schließe ihn wieder. Die beste Entscheidung meines Lebens. . . Kommentar (0) | tags:   #freundin  #scheidung  #leben

Der Vor- und Nachteil mich zu Daten ist ironischerweise..

Der Vor- und Nachteil mich zu Daten ist ironischerweise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Der Vor- und Nachteil mich zu Daten ist ironischerweise beides mein ungeniertes Mundwerk... Kommentar (0) | tags:   #nacht  #rweise  #ironische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden...

Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden. Frau: "Man spuckt nicht auf den Fußboden, was in deinem Mund ist, musst du runter schlucken!" Mann: *zieht die Augenbrauen hoch * Frau: "Bist du ruhig !" Kommentar (0) | tags:   #mann  #augen  #fuß  #auge  #frau  #mund  #augenbrauen  #klein

"Aber Nelli, wie kann man nur mit vollem Mund sprechen?!"..

"Aber Nelli, wie kann man nur mit vollem Mund sprechen?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Aber Nelli, wie kann man nur mit vollem Mund sprechen?!", tadelt die Oma beim Mittagessen. "Alles Übung Oma!" Kommentar (0) | tags:   #tages  #essen  #nell  #mund  #mittagessen  #mittag

„Ich habe hier 20 cm die in deinen Mund.."

„Ich habe hier 20 cm die in deinen Mund.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

,,Ich habe hier 20 cm die in deinen Mund rein wollen." Frau rennt weg... ,,Gut, ess ich die Toblerone halt alleine." Kommentar (0) | tags:   #wolle  #frau  #mund

Die orale Befriedigung mit dem Mund..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Die orale Befriedigung mit dem Mund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Die orale Befriedigung mit dem Mund heißt nicht blasen, sondern Picknick. Begründung: Im Duden ist Picknick beschrieben als eine kleine Mahlzeit aus dem Sack! So bekommt der Satz "Schatz, hast du Lust auf ein Picknick?" eine völlig neue Bedeutung! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #blase  #neue  #mahlzeit  #picknick  #mund  #heiß  #schatz  #chat  #klein

Wenn der Volksmund sagt, dass Liebe durch den Magen geht..

Wenn der Volksmund sagt, dass Liebe durch den Magen geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Wenn der Volksmund sagt, dass Liebe durch den Magen geht, hast du dich dann eigentlich schon mal gefragt, was aus der Liebe wird, wenn sie durch den Magen durch ist? Kommentar (0) | tags:   #magen  #wenn  #liebe  #mund

Deutschland 2023: Ein Mann, der eine Fußballspielerin..

Deutschland 2023: Ein Mann, der eine Fußballspielerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Deutschland 2023: Ein Mann, der eine Fußballspielerin ohne Einwilligung auf den Mund küsst ist „völlig normal“. Aber wehe ein schwules Paar küsst sich mit Einwilligung (!) in der Öffentlichkeit oder in der Werbung. Da rasten die Typen dann aus und schreien „Frühsexualisierung“. Kommentar (0) | tags:   #mann  #fuß  #paar  #deutschland  #ohne  #deutsch  #fußballspieler  #fußball  #spiele  #mund  #typen  #früh  #schwule

Mein Grundproblem mit der Menschheit ist ja, dass ich..

Mein Grundproblem mit der Menschheit ist ja, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Mein Grundproblem mit der Menschheit ist ja, dass ich immer erwarte, dass die Leute als Erstes denken, bevor sie Ihren Mund aufmachen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #mund  #r mensch

Stehe an der Kasse. Gehirn: "Denk dran, Autzeit, du bist.."

Stehe an der Kasse. Gehirn: "Denk dran, Autzeit, du bist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Stehe an der Kasse. Gehirn: „Denk dran, Autzeit, du bist in Hessen. Hier sagt man Hallo, nicht Moin. Hallo, nicht Moin. Hallo, nicht Moin.“ Bin an der Reihe. Gehirn: „Hallo, nicht Moin!“ Mund: „Halloin.“ Kommentar (0) | tags:   #hallo  #zeit  #hessen  #gehirn  #essen  #kasse  #mund  #moin