DEBESTE.de

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis..

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis. Nach längerer Diskussion verliert der Angestellte die Geduld und brüllt: " Wenn Sie nicht Zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Fenster!" Da wird der Mann wütend und entgegnet Gereizt: " Erst wollen Sie mich Ruinieren, und jetzt auch noch meinen Sohn aus dem Fenster werfen." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #mann  #ohne  #geduld  #wenn  #zahlen  #koffer

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe..

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe den Kollegen Auskunft… alles gleichzeitig. Der Chef läuft aber immer nur dann vorbei, wenn ich esse, trinke oder gähne. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Telefonieren mit Informatikern..

Telefonieren mit Informatikern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Telefonieren mit Informatikern: " Und? Wie ist das Wetter bei dir?" " CapsLock!" " Нä?" " Naja, Shift ohne Ende!" Kommentar (0) | tags:   #telefonieren  #wetter  #ohne

Echt faszinierend, wie manche Radfahrer..

Echt faszinierend, wie manche Radfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Echt faszinierend, wie manche Radfahrer " VORFAHRT" mit " UNSTERBLICHKΕΙΤ" verwechseln! Kommentar (2) | tags:

Netflix-Doku über Menschenkinder..

Netflix-Doku über Menschenkinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Netflix-Doku über Menschenkinder: „Faszinierend, wie diese kleinen Wesen es schaffen, an öffentlichen Orten innerhalb so kurzer Zeit alle ekligen Stellen anzufassen!“ Kommentar (1) | tags:

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein..

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein, einen trainierten Körper zu haben und nicht nach 500m beim Joggen umzufallen. *außer Sport oder trainieren Kommentar (0) | tags:   #joggen  #sport

Wie kann man das Ego eines Mannes in nur 3 Worten ruinieren..

Wie kann man das Ego eines Mannes in nur 3 Worten ruinieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wie kann man das Ego eines Mannes in nur 3 Worten ruinieren: Ist er drin? Kommentar (3) | tags:

Ich sitze im Zug, der pünktlich war..

Ich sitze im Zug, der pünktlich war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Ich sitze im Zug, der pünktlich war, es ist angenehm temperiert, das W-LAN funktioniert und gerade ist sogar jemand aufgestanden um draußen im Gang zu telefonieren. Da ich offensichtlich in einem Hollywoodfilm gefangen bin, wird wohl gleich der Zug explodieren. Das ist schade. Kommentar (2) | tags:

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht."..

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht." Liebe Deutsche Bahn, ich lebe seit 23 Jahren mit nem Schaden in der Oberleitung und funktioniere! Kommentar (1) | tags:

Ich bin kein Morgenmensch und noch nicht einmal ein..

Ich bin kein Morgenmensch und noch nicht einmal ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin kein Morgenmensch und noch nicht einmal ein Nachmittagmensch. Ich fange erst um 18 Uhr richtig an zu funktionieren. Kommentar (0) | tags: