DEBESTE.de

Wollte gerade etwas kochen. Erster Satz im Rezept: ".."

Wollte gerade etwas kochen.  Erster Satz im Rezept: ".." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wollte gerade etwas kochen. Erster Satz im Rezept: " Nehmen Sie bitte einen sauberen Topf" Habe Pizza bestellt... Kommentar (0) | tags:   #kochen  #bitte  #pizza

Hat meine Freundin gesagt, dass sie nichts zum Abendessen..

Hat meine Freundin gesagt, dass sie nichts zum Abendessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hat meine Freundin gesagt, dass sie nichts zum Abendessen will? Ja. Hat sie trotzdem den Grossteil meiner Pizza gegessen? Ja. Koche ich mir jetzt heimlich ein leckeres Festessen während sie schläft? Vielleicht. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

K1 sitzt seit 2min aufm Klo und schreit mit einmal..

K1 sitzt seit 2min aufm Klo und schreit mit einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

K1 sitzt seit 2min aufm Klo und schreit mit einmal durch die geschlossene Tür: "UND AUF DER PIZZA GESTERN WAR DOCH MAIS DRAUF! IHR HABT MICH ANGELOGEN!!!" Eltern: 1 Kind: 0 Kommentar (0) | tags:   #pizza

Geschwisterbeziehungen sind echt komisch..

Geschwisterbeziehungen sind echt komisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Geschwisterbeziehungen sind echt komisch: Ich würde meinen Geschwistern eine Niere geben, aber nichts von meiner Pizza. Kommentar (0) | tags:   #echt  #komisch  #niere  #beziehung  #pizza

Der Mensch (ich in dem Fall) tickt schon komisch. Letzte..

Der Mensch (ich in dem Fall) tickt schon komisch. Letzte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Mensch (ich in dem Fall) tickt schon komisch. Letzte Woche Donnerstag lief meine Fahrstunde kacke. Aus Frust Pizza bestellt. Gestern lief die Fahrstunde mega. Als Belohnung Pizza bestellt.. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #komisch  #woche  #donnerstag  #pizza  #mega  #fahrstunde

Ich habe gerade 1000 Kalorien verbrannt..

Ich habe gerade 1000 Kalorien verbrannt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich habe gerade 1000 Kalorien verbrannt. Hab die Pizza im Ofen vergessen. Kommentar (0) | tags:   #kalorien  #pizza  #ofen  #vergessen  #essen

Nichts lässt es Dich deutlicher spüren..

Nichts lässt es Dich deutlicher spüren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Nichts lässt es Dich deutlicher spüren, dass Du Single bist, als der dämliche Mindestbestell- wert beim Pizza-Service! Kommentar (0) | tags:   #single  #service

20. Dezember. Ich habe immer noch keine Pläne für..

20. Dezember. Ich habe immer noch keine Pläne für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

20. Dezember. Ich habe immer noch keine Pläne für Silvester. Wenn das so weitergert, sitze ich alleine auf dem Sofa und esse Pizza. Geil! Kommentar (0) | tags:   #dezember  #silvester  #wenn  #sofa  #pizza

Die Evolution ist erstaunlich..

Die Evolution ist erstaunlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Evolution ist erstaunlich. Wir sind von Jägern und Sammlern zu Leuten übergegangen, die ihre Pizza via App bestellen. Kommentar (0) | tags:   #evolution  #pizza  #gang  #von jägern  #berge

Ein Mann geht in eine Pizzeria und bestellt eine Pizza...

Ein Mann geht in eine Pizzeria und bestellt eine Pizza... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Mann geht in eine Pizzeria und bestellt eine Pizza. Der Pizzabäcker fragt: "Soll ich sie in sechs oder acht Stücke schneiden?" Darauf der Mann: "Bitte sechs Stücke, acht schaffe ich heute nicht." Kommentar (0) | tags:   #mann  #pizza  #pizzabäcker  #schaf  #bäcker  #heute