DEBESTE.de

Ein Mann geht in eine Pizzeria und bestellt eine Pizza...

Ein Mann geht in eine Pizzeria und bestellt eine Pizza... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Mann geht in eine Pizzeria und bestellt eine Pizza. Der Pizzabäcker fragt: "Soll ich sie in sechs oder acht Stücke schneiden?" Darauf der Mann: "Bitte sechs Stücke, acht schaffe ich heute nicht." Kommentar (2) | tags:   #mann  #pizza  #pizzabäcker  #schaf  #bäcker  #heute  #bitte

Abendessen. Es gibt Pizza!..

Abendessen. Es gibt Pizza!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Abendessen. Es gibt Pizza! 3-Jähriger: "Mama, ich mag keine Pizza. Kann ich bitte eine Gurke haben?" Wir haben ein Monster erschaffen. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #pizza  #bitte  #gurke  #schaf  #affen  #essen  #abend  #schaffen  #ende

"Oft sind die, die man am meisten liebt.."

"Oft sind die, die man am meisten liebt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Oft sind die, die man am meisten liebt, genau die, die uns am schwersten verletzen." "Alter! Du hast dich an der Pizza verbrannt!" Kommentar (0) | tags:   #pizza  #genau  #alter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Pizza lasse ich extra länger im Ofen, damit viele..

Meine Pizza lasse ich extra länger im Ofen, damit viele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Pizza lasse ich extra länger im Ofen, damit viele Kalorien schon vorher verbrannt sind. Mandy, 18, schreibt ihren Ernährungsplan selber Kommentar (1) | tags:   #pizza  #extra  #ofen  #kalorien  #ernährung

Abendessen. Es gibt Pizza!..

Abendessen. Es gibt Pizza!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Abendessen. Es gibt Pizza! 3-Jähriger: „Mama, ich mag keine Pizza. Kann ich bitte eine Gurke haben?" Wir haben ein Monster erschaffen. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #pizza  #mama  #bitte  #gurke  #schaf  #affen  #essen  #abend  #schaffen  #ende

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns..

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns in der Wohngemeinschaft zugeschlagen. Mein Mitbewohner schlägt mit seinem Pizzakarton gegen sein Bier, das auf dem Tisch steht. Der Kronkorken fliegt ab, prallt an die Decke, springt an die Wand und landet von dort aus genau in dem Mülleimer. Kommentar (0) | tags:   #heute  #wohngemeinschaft  #gemein  #bier  #tisch  #schaf  #genau  #wand  #decke  #kart  #pizza  #eimer  #müll  #mülleimer

Wir sind überglücklich!..

Wir sind überglücklich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

08.12.23 19:33 Uhr 55 cm Wir sind überglücklich! Unsere Familienpizza ist da! Kommentar (0) | tags:   #familie  #pizza  #glücklich  #glück

25.11.23..

25.11.23.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

25.11.23 19:44 Uhr 2660 g 55 cm Wir sind überglücklich! Unsere Familienpizza ist da! Kommentar (1) | tags:   #familie  #pizza  #glücklich  #glück

„Wir sollten um diese Uhrzeit nicht mehr so viel..

„Wir sollten um diese Uhrzeit nicht mehr so viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

,,Wir sollten um diese Uhrzeit nicht mehr so viel essen." ,,Stimmt." ,,Pizza?" „Ok. Bestell." Kommentar (0) | tags:   #uhrzeit  #viel essen  #stimmt  #essen  #pizza

Der Mann an der Kasse vor mir kauft zwei Flaschen Wein..

Der Mann an der Kasse vor mir kauft zwei Flaschen Wein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Mann an der Kasse vor mir kauft zwei Flaschen Wein und eine Tiefkühlpizza. Egal was ihr heute Abend vor habt, ich bin mir sicher, dass sein Abend besser wird. Kommentar (0) | tags:   #heute  #flaschen  #pizza  #kasse  #abend  #asche