DEBESTE.de

Mein Sofa, meine Serien, meine Jogginghose...

Mein Sofa, meine Serien, meine Jogginghose... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mein Sofa, meine Serien, meine Jogginghose. Viel brauche ich nicht. Kommentar (1) | tags:   #sofa  #jogging  #jogginghose

Mensch sind nicht dafür geschaffen, um stundenlang im Büro..

Mensch sind nicht dafür geschaffen, um stundenlang im Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mensch sind nicht dafür geschaffen, um stundenlang im Büro am Schreib- tisch zu sitzen, Mails zu beantworten und sich mit Kaffee wach zu halten. Menschen sind dafür geschaffen, um stundenlang im Bett zu liegen, Serien zu gucken und sich mit Keksen satt zu halten. Kommentar (0) | tags:   #affen  #kaffee  #im bett  #kekse  #bett  #satt  #tisch  #büro  #affe  #menschen  #wach  #alte  #keks  #schaf lang mit kaffee

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um..

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um meine Nerven zu beruhigen, damit ich ruhig schlafen kann. Es ist kompliziert. Kommentar (1) | tags:   #nerven  #kompliziert  #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Herbstanfang. Hier ein paar Vorschläge, wie man diesen..

Herbstanfang. Hier ein paar Vorschläge, wie man diesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Herbstanfang. Hier ein paar Vorschläge, wie man diesen Tag verbringen sollte: - Viel Spekulatius essen - Viel auf dem Sofa liegen - Viele Serien gucken - Geniessen, dass man keinen Ventilator braucht - Geniessen, dass man aufstehen kann ohne zu schwitzen - Viel Spekulatius essen. Kommentar (2) | tags:   #ventilator  #sofa  #auf dem sofa  #paar  #witze  #essen  #herbst  #spekulatius  #ohne  #ringen  #schwitzen  #witz  #aufstehen  #herbstanfang

Heute hab ich herausgefunden, dass der 5j die Haare von..

Heute hab ich herausgefunden, dass der 5j die Haare von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Heute hab ich herausgefunden, dass der 5j die Haare von meiner Bürste und der seiner Schwester sammelt, um damit ein Kissen für seine Puppe zu befüllen, und welche Serienkiller-Qualitäten haben eure Kinder so? Kommentar (1) | tags:   #haare  #kinder  #haar  #heute  #sge  #qualität  #elche  #kiss  #elch  #schwester

Hab mir auf Netflix ein paar Folgen Haus des Geldes..

Hab mir auf Netflix ein paar Folgen Haus des Geldes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Hab mir auf Netflix ein paar Folgen Haus des Geldes angeschaut und jetzt wird mir House of Cards als Empfehlung angezeigt. Netflix so: "Oh, da mag jemand Serien mit Häusern? Da hab ich doch noch was!" Kommentar (0) | tags:   #netflix  #haus  #doch  #paar  #geld  #häuser

Ich mit Fernbedienung in der Hand: "Ich frag mich, wieso.."

Ich mit Fernbedienung in der Hand: "Ich frag mich, wieso.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ich mit Fernbedienung in der Hand: "Ich frag mich, wieso ich seit Monaten komplett nur noch Serien und Filme über Netflix schaue." Ich, nachdem ich mehrmals durch sämtliche Sender geschaltet und absolut nichts sehenswertes entdeckt habe: "Ach ja, deswegen..." Kommentar (3) | tags:   #netflix  #hand  #bedienung  #film  #alte

Eigentlich suchen wir doch alle nur jemanden, der die..

Eigentlich suchen wir doch alle nur jemanden, der die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Eigentlich suchen wir doch alle nur jemanden, der die gleichen Serien guckt. Kommentar (0) | tags:   #doch  #suchen

Eben gelesen, dass 50% der Serienliebhaber gerne mal eine..

Eben gelesen, dass 50% der Serienliebhaber gerne mal eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Eben gelesen, dass 50% der Serienliebhaber gerne mal eine ganze Staffel mit 12 Folgen in einer Woche durchziehen. Ich gehöre dann wohl zu den anderen 50%, die das problemlos an einem Wochenende schaffen. Kommentar (1) | tags:   #taff  #affen  #woche  #wochenende  #ziehen  #lesen  #ganz  #affe  #schaf

Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen..

Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Habe Ayşe vor den Zug geschubst, nicht dass sie uns noch alle umbringt. Kommentar (2) | tags:   #freunde