Ich habe schon große Pläne für Weihnachten..

Ich habe schon große Pläne für Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe schon große Pläne für Weihnachten: -Schlafen - Filme - Schlafen - Serien - Schlafen - Essen - Schlafen Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #schlafen  #essen  #nacht  #groß  #schlaf  #film

Welches Klischee aus Filmen oder Serien geht dir richtig..

Welches Klischee aus Filmen oder Serien geht dir richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Welches Klischee aus Filmen oder Serien geht dir richtig auf den Keks? Kommentar (9) | tags:   #richtig  #film  #keks  #elche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Menschen sind nicht dafür geschaffen..

Menschen sind nicht dafür geschaffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Menschen sind nicht dafür geschaffen, um stundenlang im Büro am Schreib- tisch zu sitzen, Mails zu beantworten und sich mit Kaffee wach zu halten. Menschen sind dafür geschaffen, um stundenlang im Bett zu liegen, Serien zu gucken und sich mit Keksen satt zu halten. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #lang  #mit kaffee  #menschen  #affen  #büro  #keks  #kekse  #im bett  #schaffen  #kaffee  #tisch

An alle in meinem Alter mit getrübter Eeinnerung..

An alle in meinem Alter mit getrübter Eeinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

An alle in meinem Alter mit getrübter Eeinnerung: Nein, wir haben in den 80ern und 90ern keine Halloween-Partys gefeiert. Das habt ihr vor dem Jahr 2000 immer nur bei Alf, Roseanne und anderen dutzenden amerikanischen Serien und Filmen gesehen. Kommentar (7) | tags:   #halloween  #film  #alter  #amerika  #feier  #party  #ende  #erika  #hallo

Wenn Arztserien auch nur ansatzweise realistisch wären..

Wenn Arztserien auch nur ansatzweise realistisch wären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Wenn Arztserien auch nur ansatzweise realistisch wären, dann würden die Patienten während der gesamten Folge nur im Wartezimmer sitzen. Kommentar (2) | tags:   #zimmer  #tisch  #arzt  #enten  #wenn  #patienten  #wartezimmer  #ente

Auf was ich wirklich stolz bin?..

Auf was ich wirklich stolz bin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Auf was ich wirklich stolz bin? Ich habe täglich mit Menschen zu tun und bin noch kein Serienmörder. Noch nicht.. Kommentar (2) | tags:   #täglich  #menschen  #mit menschen  #stolz

Die wenigsten Serienkiller mögen ausgedehnte Urlaube...

Die wenigsten Serienkiller mögen ausgedehnte Urlaube... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Die wenigsten Serienkiller mögen ausgedehnte Urlaube. Sie bevorzugen eher kurze Abstecher. Kommentar (0) | tags:   #laub  #sge  #urlaub

Meine Mitmenschen sollten meiner Anstrengung..

Meine Mitmenschen sollten meiner Anstrengung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine Mitmenschen sollten meiner Anstrengung, kein Serien- killer zu werden, wirklich mehr Anerkennung zeigen. Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #erde  #menschen

Je mehr wir uns von Corona entfernen, desto besser finde..

Je mehr wir uns von Corona entfernen, desto besser finde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Je mehr wir uns von Corona entfernen, desto besser finde ich die Idee eines jährlichen Lockdowns. Mal so zwei Wochen im Jahr bundesweite Ausgangssperre, alle hängen zu Hause rum, kommen Mal wieder auf sich selbst klar, chillig Serien gucken Brot backen Wohnung umräumen diesdas Kommentar (7) | tags:   #woche  #haus  #brot backen  #wohnung  #corona  #brot  #lockdown  #backen  #gang  #zu hause  #kommen

Ich wundere mich ja schon länger, woher die Leute die Zeit..

Ich wundere mich ja schon länger, woher die Leute die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ich wundere mich ja schon länger, woher die Leute die Zeit nehmen, all die tollen Podcasts zu hören, Videoserien zu sehen, parallel auf Twitter, Instagram, Linkedin, YouTube und Facebook aktiv zu sein und nebenbei noch einem Beruf nachzugehen und ein soziales Leben zu führen. Kommentar (10) | tags:   #instagram  #tolle  #face  #zeit  #youtube  #video  #twitter  #facebook  #videos  #wunder  #deo  #aral  #leben



Gehe zur Seite: