Verstehe nicht, warum manche ihren Partner nach..

(+11)

Verstehe nicht, warum manche ihren Partner nach oberflächli- chen Kriterien wie Aussehen oder Vermögen auswählen und nicht danach worauf es wirklich ankommt: Die gleichen Serien- und Snackvorlieben. Kommentar (3) | tags:

Der 13jährige ist nach 5 Tagen Klassenfahrt zurück...

(-33)

Der 13jährige ist nach 5 Tagen Klassenfahrt zurück. Auf die Frage, was sie alles gemacht haben, zählte er 30 Minuten lang Filme und Serien auf. In seinem Bungalow hatte der Vormieter vergessen, seinen Netflixaccount auszuloggen. Der 13jährige ist nach 5 Tagen Klassenfahrt zurück. Kommentar (0) | tags:

Rewe an der Kasse: "Sammeln sie herzen?"...

(+211)

Rewe an der Kasse: „Sammeln sie herzen?“ „Ne, nur echte“ „Ah, Schürzenjäger?“ „Ne, Serienmörder“ "Wollen sie dann nicht doch die Herzen? Das Messerset ist im Angebot“ Die ganze Schlange hinter mir ist vor Lachen gestorben. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Menschen, die Filme und Serien auf Englisch schauen..

(+108)

Menschen, die Filme und Serien auf Englisch schauen, erkennt man meistens daran, dass sie es dir bei jeder Gelegenheit sagen. Kommentar (3) | tags:

Schon der dritte Keilriemen, der angebissen..

(+105)

Schon der dritte Keilriemen, der angebissen wurde. Offenbar handelt es sich bei dem Täter um einen Serienmarder. Kommentar (0) | tags:

Mein Sofa, meine Serien, meine Jogginghose...

(+13)

Mein Sofa, meine Serien, meine Jogginghose. Viel brauche ich nicht. Kommentar (1) | tags:

Mensch sind nicht dafür geschaffen, um stundenlang im Büro..

(-2)

Mensch sind nicht dafür geschaffen, um stundenlang im Büro am Schreib- tisch zu sitzen, Mails zu beantworten und sich mit Kaffee wach zu halten. Menschen sind dafür geschaffen, um stundenlang im Bett zu liegen, Serien zu gucken und sich mit Keksen satt zu halten. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #büro

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um..

(+17)

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um meine Nerven zu beruhigen, damit ich ruhig schlafen kann. Es ist kompliziert. Kommentar (1) | tags:

Herbstanfang. Hier ein paar Vorschläge, wie man diesen..

(+6)

Herbstanfang. Hier ein paar Vorschläge, wie man diesen Tag verbringen sollte: - Viel Spekulatius essen - Viel auf dem Sofa liegen - Viele Serien gucken - Geniessen, dass man keinen Ventilator braucht - Geniessen, dass man aufstehen kann ohne zu schwitzen - Viel Spekulatius essen. Kommentar (2) | tags:   #essen

Heute hab ich herausgefunden, dass der 5j die Haare von..

(-8)

Heute hab ich herausgefunden, dass der 5j die Haare von meiner Bürste und der seiner Schwester sammelt, um damit ein Kissen für seine Puppe zu befüllen, und welche Serienkiller-Qualitäten haben eure Kinder so? Kommentar (1) | tags:   #kinder





Gehe zur Seite: