DEBESTE.de

Tag 6 in Quarantäne. Das Kind fragt, ob es aufhören darf..

Tag 6 in Quarantäne. Das Kind fragt, ob es aufhören darf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Tag 6 in Quarantäne. Das Kind fragt, ob es aufhören darf Zeichentrickserien zu schauen. Kommentar (3) | tags:   #in quarantäne  #zeichentrick  #quarantäne

Ich frag mich, wie viele Geburtstage, Telefonnummern und..

Ich frag mich, wie viele Geburtstage, Telefonnummern und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich frag mich, wie viele Geburtstage, Telefonnummern und Passwörter ich mir merken könnte, wenn mein Gehirn die ganzen Pokemonnamen und Titelsongs von Serien aus meiner Kindheit vergessen würde. #sovielSpeicherplatz Kommentar (0) | tags:   #telefon  #geburtstag  #emo  #gehirn  #geburt  #ganz  #pokemon  #namen  #kindheit  #vergessen

Als Juristin schaue ich natürlich keine Krimis oder..

Als Juristin schaue ich natürlich keine Krimis oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Als Juristin schaue ich natürlich keine Krimis oder Anwaltsserien, weil es mich aufregt, was da für ein Unsinn erzählt wird. Ich schaue Ärzteserien und denke: "Ach, guck mal. Defibrillator hilft auch bei Blinddarmentzündung." Kommentar (9) | tags:   #blinddarm  #defibrillator  #wal  #anwalt  #ärzte  #unsinn  #blind  #krimi  #darm

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mich hat heute eine sehr hysterische Kundin am Telefon..

Mich hat heute eine sehr hysterische Kundin am Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Mich hat heute eine sehr hysterische Kundin am Telefon gefragt, ob wir Schutzzelte führen, wie die im Fernsehen bei amerikanischen Crimeserien. Mit Luftschleuse. Und Desinfektionszelle. Weil wegen dem Virus. In der Apotheke gäbe es das nicht. Weinen möcht ich... weinen! Kommentar (14) | tags:   #fernsehen  #telefon  #apotheke  #wein  #zelt  #erika  #hysterisch  #sehr  #amerika  #zelte  #virus

Besondere Fähigkeit: Ich kann ganz viel von meiner..

Besondere Fähigkeit: Ich kann ganz viel von meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Besondere Fähigkeit: Ich kann ganz viel von meiner Freizeit verschwenden, indem ich mir kritisch die Vorschau unzähliger Serien anschaue, weil ich meine Freizeit ja nicht mit dem Anschauen einer schlechten Serie verschwenden will. Kommentar (0) | tags:   #echte  #ganz  #anschauen  #tisch  #frei  #freizeit

Motivationsspruch: "Das Jahr 2020 ist wie ein Buch mit.."

Motivationsspruch: "Das Jahr 2020 ist wie ein Buch mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Motivationsspruch: "Das Jahr 2020 ist wie ein Buch mit 366 unbeschriebe- -nen Seiten. Du schreibst die Geschichte." Und meine ersten Seiten so: "Ich lag auf der Couch, hab Serien geschaut und mich nur bewegt, wenn ich neue Snacks holen musste." Kommentar (2) | tags:   #motivation  #neue  #auf der couch  #couch  #seite  #buch  #snack

Echt doof, wenn man am Wochenende tollpatschig stolpert..

Echt doof, wenn man am Wochenende tollpatschig stolpert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Echt doof, wenn man am Wochenende tollpatschig stolpert, aufs Bett fällt und versehentlich 47 Folgen seiner liebsten Serien guckt. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #bett  #tollpatsch  #doof  #fällt

SIE: Ich habe das Gefühl, Serien gucken ist dir..

SIE: Ich habe das Gefühl, Serien gucken ist dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

SIE: Ich habe das Gefühl, Serien gucken ist dir wichtiger als ich! [42min später] ICH: Wie kommst du darauf? Kommentar (0) | tags:   #tiger

Ich wenn ein Film länger als 120min dauert: "Uff, so.."

Ich wenn ein Film länger als 120min dauert:  "Uff, so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich wenn ein Film länger als 120min dauert: "Uff, so lange?" Ich, wenn eine Serien-Staffel 8 Folgen hat: "Perfekt, kann man ja easy am Stück gucken!" Kommentar (1) | tags:   #taff  #perfekt  #affe  #film

Wochenende Vorstellung: Feiern, Lesen, Kochen..

Wochenende Vorstellung: Feiern, Lesen, Kochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Wochenende Vorstellung: Feiern, Lesen, Kochen, Schwimmen, Spielen, Serien, Filme. Realität: Augen zu, Augen auf... Montag!! Kennst du das?? Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #wochenende  #morgen ist montag  #augen  #lesen  #auge  #koch  #spielen  #eier  #film  #spiele  #feiern  #feier  #kochen  #schwimmen