DEBESTE.de

Meine Mutter: "Ich muss das mit den Serien echt etwas.."

Meine Mutter: "Ich muss das mit den Serien echt etwas.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Mutter: "Ich muss das mit den Serien echt etwas reduzieren. Manchmal schaue ich 3 Folgen am Tag!" *Ich lächle und versuche unauffällig zu wirken* Kommentar (0) | tags:   #mutter  #echt

[ Weihnachten 2020 ] Pro: Zuhause bleiben. Contra: Selbst..

[ Weihnachten 2020 ] Pro: Zuhause bleiben. Contra: Selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

[ Weihnachten 2020 ] Pro: Zuhause bleiben. Contra: Selbst kochen. Pro: Ruhe haben. Contra: Selbst. Kochen. Pro: Serien gucken. Contra: Ich hasse Kochen. Pro: Keine Hose anziehen. Contra: Ich will wirklich nicht selbst kochen. Kommentar (4) | tags:   #haus  #ziehen  #ruhe  #koch  #weihnachten  #kochen  #anziehen  #nacht  #zuhause

"Seitdem du Netflix hast, sind dir Serien wichtiger als.."

"Seitdem du Netflix hast, sind dir Serien wichtiger als.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Seitdem du Netflix hast, sind dir Serien wichtiger als ich." *42 Minuten später* "Stimmt doch garnicht!" Kommentar (0) | tags:   #netflix  #tiger  #doch  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hmmm auf was bin ich am meisten stolz? Ich hab..

Hmmm auf was bin ich am meisten stolz? Ich hab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Hmmm auf was bin ich am meisten stolz? Ich hab tagtäglich mit Menschen zu tun und bin noch kein Serienmörder. Noch nicht... Kommentar (1) | tags:   #täglich  #menschen  #stolz

Bin richtig aufgeregt, weil man bald wieder mit..

Bin richtig aufgeregt, weil man bald wieder mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Bin richtig aufgeregt, weil man bald wieder mit Pullover, Decke und Kakao auf dem Sofa liegen und Serien gucken kann. Kommentar (6) | tags:   #sofa  #kaka  #auf dem sofa  #love  #decke  #aufgeregt  #kakao  #richtig

Die Serie "Verliebt in Berlin" sollte ursprünglich..

Die Serie "Verliebt in Berlin" sollte ursprünglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Die Serie "Verliebt in Berlin" sollte ursprünglich "Alles Nur Aus Liebe" genannt werden. Da die Fans solcher Formate ihre Serien aber für Gewöhnlich mit deren Anfangsbuchtaben (GZSZ, DSDS, etc.) abkürzten, wurde davon abgesehen. Kommentar (2) | tags:   #berlin  #verliebt  #buch  #gzsz  #liebe

Dinge, die Leute in Serien grundsätzlich nie tun: -..

Dinge, die Leute in Serien grundsätzlich nie tun: -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Dinge, die Leute in Serien grundsätzlich nie tun: - Pupsen - 40-Stunden-Woche - den USB Stick sicher entfernen - Morgens gut gelaunt aus dem Haus gehen und dann in der Bahn merken, dass man die Kopfhörer vergessen hat und danach ist einfach der GANZE TAG IM ARSCH fml Kommentar (0) | tags:   #woche  #haus  #kopfhörer  #pupsen  #essen  #morgen  #ganz  #bahn  #vergessen  #morgens  #usb stick  #stick

Gibt es TV-Serien, die so gut sind, dass Sie sie..

Gibt es TV-Serien, die so gut sind, dass Sie sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Gibt es TV-Serien, die so gut sind, dass Sie sie zwei Mal von Anfang bis Ende geschaut haben? Kommentar (28) | tags:

Hatte bis gerade eben 3 Seiten Hausarbeit, mache mir..

Hatte bis gerade eben 3 Seiten Hausarbeit, mache mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Hatte bis gerade eben 3 Seiten Hausarbeit, mache mir kurz Was zu essen und finde die Katze auf der Tastatur. Zack, 27 Seiten. Geil, jetzt noch das Inhaltsverzeichnis und ich kann endlich weiter Serien schauen! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #geil  #hausarbeit  #haus  #katze  #essen  #seite

Ich hasse es, dass ich gute Serien nicht langsam und..

Ich hasse es, dass ich gute Serien nicht langsam und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich hasse es, dass ich gute Serien nicht langsam und nach und nach genießen kann, sondern immer am Stück durchsuchten muss. Wie ein kleines dickes Kind, dem man Schokolade gibt, es gierig in sich hineinfrisst und dann heult, weil sie weg ist. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #nein  #dicke  #klein  #schokolade