DEBESTE.de

"Siri, trag mich zum Auto!" "Ich habe folgende Firmen.."

"Siri, trag mich zum Auto!" "Ich habe folgende Firmen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Siri, trag mich zum Auto!" "Ich habe folgende Firmen für Schwertransporte im Netz gefunden!" "Arschloch!" Kommentar (0) | tags:   #sport  #auto  #transport

"Alexa, warum bin ich Single?" "Ich heiße Siri, du..

"Alexa, warum bin ich Single?" "Ich heiße Siri, du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

"Alexa, warum bin ich Single?" "Ich heiße Siri, du Arsch!" Kommentar (0) | tags:   #alexa  #single  #heiß

Beim Autofahren. „Siri, lies mir die Nachrichten..

Beim Autofahren. „Siri, lies mir die Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Beim Autofahren. „Siri, lies mir die Nachrichten vor.“ „Deine Frau sendet dir folgende Nachricht: Soll ich dir heute Abend mal wieder schön einen blasen Emoji Küsschen? Soll ich deiner Frau antworten?“ „Nein.“ „Ok, ich habe deiner Frau eine Nachricht mit Nein gesendet.“ Kommentar (0) | tags:   #emoji  #küsschen  #emo  #nein  #blase  #abend  #autofahren  #auto  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wundere mich, dass das Kind (8) eine so unglaublich..

Ich wundere mich, dass das Kind (8) eine so unglaublich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Ich wundere mich, dass das Kind (8) eine so unglaublich gute Rechtschrei- bung bei den Hausaufgaben hat... ...und sehe, wie sie Siri via iPod einen neuen Satz diktiert, und den dann einfach vom Display abschreibt. Ich denke, sie ist bereit für die Uni. Kommentar (1) | tags:   #unglaublich  #laub  #neue  #wunder  #tier  #display

Nein, wir haben keine Alexa und keine Siri und auch sonst..

Nein, wir haben keine Alexa und keine Siri und auch sonst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Nein, wir haben keine Alexa und keine Siri und auch sonst nix. Wir knipsen das Licht selbsttätig an und aus und wenn sie uns abhören wollen, sollen sie gefälligst als Handwerker verkleidete Agenten vorbei schicken und die Wanzen selbst bezahlen. Kommentar (1) | tags:   #zahlen  #alexa  #hand  #nein  #wolle  #enten  #agenten  #chicken  #handwerker  #bezahlen  #ente

Dorfkneipe...

Dorfkneipe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Dorfkneipe. Ich: "Ein alkoholfreies Bier bitte." Totenstille. Ein paar Grillen zirpen. Stumme, starre Blicke. Einer sagt unter der Hand geflüstert: "Siri, was ist alkoholfreies Bier?" Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #kneipe  #alkoholfreies bier  #bier  #grillen  #dorf  #hand  #paar  #frei  #grill  #star  #bitte

Siri, trag mich zum Auto!

Siri, trag mich zum Auto! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

"Siri, trag mich zum Auto!" "Ich habe folgende Firmen für Schwertransporte im Netz gefunden!" "Arschloch!" Kommentar (0) | tags: #autos  #iphone  #schwertransport  #siri  #tragen

Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?

Siri, ist noch Bier im Kühlschrank? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

"Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" "Ist mir scheißegal, frag doch deine neue Schlampe Alexa!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #alexa  #lampe  #egal  #kühlschrank  #bier im kühlschrank  #heiß