DEBESTE.de

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei..

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Spinne: " Na, warte ab, morgen erwische ich dich." Fliege: " Ätsch, ich bin eine Eintagsfliege." Kommentar (0) | tags:   #morgen

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst..

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst und die Spinnen dahinter erst einmal den Räumungsbescheid sehen wollen, weil sie hier angeblich seit über einem Jahr zusammen mit ihren Freunden, den Wollmäusen, in einer WG leben. Kommentar (0) | tags:

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter..

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter heute viele Insekten in die Wohnung geflogen sind, aber die Hausspinnen sind nur noch am eintuppern. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Studien belegen, dass Leute, die Angst vor Spinnen haben..

Studien belegen, dass Leute, die Angst vor Spinnen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Studien belegen, dass Leute, die Angst vor Spinnen haben, öfter welche in ihrem Schlafzimmer haben. Ich habe Angst, vor blonden, großbusigen Frauen. Kommentar (0) | tags:   #angst vor spinnen  #angst  #spinnen

Gerade ein Experiment gemacht..

Gerade ein Experiment gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Gerade ein Experiment gemacht: Spinnen können sich bis 120 km/h an der Autoscheibe festhalten. Kommentar (0) | tags:   #spinnen

Wenn du mehrere Dutzend Vogelspinnen hältst..

Wenn du mehrere Dutzend Vogelspinnen hältst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn du mehrere Dutzend Vogelspinnen hältst und dann auf die harte Tour lernst, dass die ihre Glastürchen selbst zur Seite schieben können, wenn sie erst mal einen Spalt entdeckt haben... [Ich weiß, wen ICH nicht mehr besuche.] Kommentar (0) | tags:   #spinnen  #seite

Warum fressen Spinnenweibchen die Männchen?..

Warum fressen Spinnenweibchen die Männchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Warum fressen Spinnenweibchen die Männchen? Wahrscheinlich, weil die immer ACHT Socken rumliegen lassen. Kommentar (0) | tags:   #socken  #essen

Jetzt, wo es kühler wird..

Jetzt, wo es kühler wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Jetzt, wo es kühler wird, verstecken sich Spinnen auf der Suche nach Wärme gerne in euren Betten. Schlaft schön! Kommentar (0) | tags:   #schlaf

Alles, was ich über Karate weiß, hab ich durch..

Alles, was ich über Karate weiß, hab ich durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Alles, was ich über Karate weiß, hab ich durch Spinnenweben im Gesicht gelernt. Kommentar (0) | tags:   #spinnen  #gesicht

Da öffnet man ein Mal das Fenster, um den Nachtfalter..

Da öffnet man ein Mal das Fenster, um den Nachtfalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Da öffnet man ein Mal das Fenster, um den Nachtfalter rauszulassen und rein kommen 5 Nacht- falter, 8 Stechmücken, 4 Spinnen und 2 Zeugen Jehovas. Kommentar (0) | tags:   #spinnen  #mücken  #alte  #nacht  #alter  #kommen