Eine Stunde Autofahren verbrennt ca. 150 Kalorien...

Eine Stunde Autofahren verbrennt ca. 150 Kalorien... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Eine Stunde Autofahren verbrennt ca. 150 Kalorien. Zack! Neue Lieblingssportart. Kommentar (0) | tags:   #e auto  #sport  #kalorien  #autofahren

Bitte treffen Sie aktuell so wenige Menschen..

Bitte treffen Sie aktuell so wenige Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Bitte treffen Sie aktuell so wenige Menschen wie möglich. Ihr Sportschützenverein Kommentar (0) | tags:   #schützenverein  #sport  #menschen  #schützen

Was hat sechs Beine..

Was hat sechs Beine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der Sportschau. Kommentar (0) | tags:   #männer  #sport  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim S*ex verbrennt man genau so viele Kalorien..

Beim S*ex verbrennt man genau so viele Kalorien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Beim Sex verbrennt man genau so viele Kalorien wie beim Sport! Kein Wunder, dass ich immer fetter werde. Kommentar (0) | tags:   #genau  #wunder  #sport  #fette  #kalorien

In Brandenburg gibt es im Dezember Glühweinwanderungen..

In Brandenburg gibt es im Dezember Glühweinwanderungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

In Brandenburg gibt es im Dezember Glühweinwanderungen mit Alpakas und ich glaube, ich habe gerade den perfekten Wintersport für mich gefunden. Kommentar (0) | tags:   #wand  #wintersport  #sport  #winter  #dezember

Immer, wenn ich ohne Sport-BH joggen gehe..

Immer, wenn ich ohne Sport-BH joggen gehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Immer, wenn ich ohne Sport-BH joggen gehe, sieht es aus, als würden sich zwei fette Kinder hinter einem Vorhang prügeln. Kommentar (0) | tags:   #sport  #fette  #ohne  #fett  #wenn  #kinder  #joggen  #fette kinder

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend..

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend in die Waschmaschine gesteckt und bin dabei gestorben. Mehrfach. Kommentar (0) | tags:   #sport  #jugend  #bin dabei  #waschmaschine

Mit 20: Ich denke, ich sollte ein Instrument lernen..

Mit 20: Ich denke, ich sollte ein Instrument lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mit 20: Ich denke, ich sollte ein Instrument lernen. Mit 30: Ich denke, ich sollte mehr Sport machen. Mit 40: Ich denke, ich sollte mich gesünder ernähren. Mit 50: Ich denke, ich sollte ein Buch schreiben. “Oma, was hast du aus deinem Leben gemacht?” “Ich habe viel nachgedacht.” Kommentar (0) | tags:   #machen  #sport machen  #lernen  #sport  #buch  #leben

Arzt: "Treiben Sie regelmässig Sport?"..

Arzt: "Treiben Sie regelmässig Sport?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Arzt: "Treiben Sie regelmässig Sport?" Ich: "Zählt Sex als Sport?" Arzt: "Ja." Ich: "Dann nicht." Kommentar (0) | tags:   #sport  #arzt

Der Freund des einen Kindes hat mit Ansage..

Der Freund des einen Kindes hat mit Ansage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Der Freund des einen Kindes hat mit Ansage das brandneue Sport- gerät unseres 2. Kindes zerlegt. Und hat ihn danach ausgelacht. Dafür hat er einen Anschiss von mir bekommen und ist raus- geflogen. Jetzt sind die Eltern sauer, weil ich das arme Kind mobbe. Ja, so hab ich auch geguckt. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #sport  #sge  #neue  #kommen



Gehe zur Seite: