DEBESTE.de

Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht..

Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl. Kommentar (4) | tags:   #sport  #laufband

Ich bin vielleicht nicht so witzig, sportlich und..

Ich bin vielleicht nicht so witzig, sportlich und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich bin vielleicht nicht so witzig, sportlich und gutaussehend, aber ich bin total high und hab vergessen worauf ich hinaus wollte. Kommentar (0) | tags:   #witzig  #sport  #high  #witz  #sportlich  #vergessen  #leicht

Trennung von Kirche und Staat ist übrigens, wenn ich mit..

Trennung von Kirche und Staat ist übrigens, wenn ich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Trennung von Kirche und Staat ist übrigens, wenn ich mit einer Klasse "Losing my religion" im Musikunter- richt singe, der Dorfpfarrer es zufällig hört und mich dann bei meiner Chefin verpetzt, dass ich zweifelhafte Inhalte transportiere. Kommentar (4) | tags:   #musik  #religion  #pfarrer  #kirche  #dorf  #sport  #chefin  #trennung  #tiere  #chef lustig  #tier  #transport

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

CSU, wenn jemand mit 2 Gramm Gras erwischt wird..

CSU, wenn jemand mit 2 Gramm Gras erwischt wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

CSU, wenn jemand mit 2 Gramm Gras erwischt wird: -DIESER VERBRECHER MUSS DIE GANZE HÄRTE DES RECHTSSTAATES ZU SPÜREN BEKOMMEN, NULL TOLERANZ! CSU, wenn auf dem Oktoberfest Bierleichen mit Alkoholvergiftung abtransportiert werden: -UNSERE WERTE, UNSERE TRADITION! O'ZAPFT IS! Kommentar (4) | tags:   #alkohol  #bier  #erwischt  #sport  #null  #oktober  #oktoberfest  #tier  #gift  #ober  #transport  #mit alkohol

"Kennst du das, wenn man nach dem Sport..."

"Kennst du das, wenn man nach dem Sport..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

"Kennst du das, wenn man nach dem Sport..." Ich: "Nein." Kommentar (0) | tags:   #nein  #sport  #nach dem sport

Im Edeka gibt's jetzt Sportsalami. Endlich beim..

Im Edeka gibt's jetzt Sportsalami. Endlich beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Im Edeka gibt's jetzt Sportsalami. Endlich beim Fressen fit werden. Kommentar (0) | tags:   #salami  #sport  #edeka

Kind: "Gegen Marc habe ich keine Chance, die sagen, der.."

Kind: "Gegen Marc habe ich keine Chance, die sagen, der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kind: "Gegen Marc habe ich keine Chance, die sagen, der wirft wie ein Mädchen." Ich: "Die meinen damit, dass er schlecht wirft." K: "Häh?" Wenn Du eine sportliche Mutter hast, die auch noch handwerklich begabt ist, dann verstehst Du als Kind manche Vorurteile nicht. Kommentar (4) | tags:   #mutter  #hand  #sport  #mädchen  #marc  #sportlich

"Sie dürfen die nächsten 8 Wochen auf gar keinen Fall.."

"Sie dürfen die nächsten 8 Wochen auf gar keinen Fall.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Sie dürfen die nächsten 8 Wochen auf gar keinen Fall Sport machen." Keine Ahnung, warum der Arzt mich ansieht, als wäre das jetzt eine schlimme Nachricht. Kommentar (0) | tags:   #woche  #machen  #sport machen  #sport  #keine ahnung  #arzt

Wenn du dich gesund ernährst, ausreichend Schlaf..

Wenn du dich gesund ernährst, ausreichend Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wenn du dich gesund ernährst, ausreichend Schlaf bekommst, Sport treibst und immer genug Wasser trinkst, stirbst du trotzdem. Kommentar (2) | tags:   #sport  #wasser  #schlaf

Glaube, Squash ist eine Sportart, die ausschließlich zu..

Glaube, Squash ist eine Sportart, die ausschließlich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Glaube, Squash ist eine Sportart, die ausschließlich zu dem Zweck erfunden wurde, dass Männer in 90er-Jahre-Komödien mit dem besten Freund über Gefühle reden können, ohne sich dabei angucken zu müssen. Kommentar (2) | tags:   #laub  #squash  #sport  #ohne  #männer  #reden  #gefühle