DEBESTE.de

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend..

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend in die Waschmaschine gesteckt und bin dabei gestorben. Mehrfach. Kommentar (2) | tags:   #sport  #jugend  #bin dabei  #waschmaschine

Mit 20: Ich denke, ich sollte ein Instrument lernen..

Mit 20: Ich denke, ich sollte ein Instrument lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mit 20: Ich denke, ich sollte ein Instrument lernen. Mit 30: Ich denke, ich sollte mehr Sport machen. Mit 40: Ich denke, ich sollte mich gesünder ernähren. Mit 50: Ich denke, ich sollte ein Buch schreiben. “Oma, was hast du aus deinem Leben gemacht?” “Ich habe viel nachgedacht.” Kommentar (0) | tags:   #machen  #sport machen  #lernen  #sport  #buch  #leben

Arzt: "Treiben Sie regelmässig Sport?"..

Arzt: "Treiben Sie regelmässig Sport?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Arzt: "Treiben Sie regelmässig Sport?" Ich: "Zählt Sex als Sport?" Arzt: "Ja." Ich: "Dann nicht." Kommentar (0) | tags:   #sport  #arzt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Freund des einen Kindes hat mit Ansage..

Der Freund des einen Kindes hat mit Ansage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Der Freund des einen Kindes hat mit Ansage das brandneue Sport- gerät unseres 2. Kindes zerlegt. Und hat ihn danach ausgelacht. Dafür hat er einen Anschiss von mir bekommen und ist raus- geflogen. Jetzt sind die Eltern sauer, weil ich das arme Kind mobbe. Ja, so hab ich auch geguckt. Kommentar (2) | tags:   #eltern  #sport  #sge  #neue  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Deine Eltern 1998: "Junge, traue niemandem im Internet." Deine Eltern 2023: "... aber sachsen-impffrei385 sagt auf TikTok, Fleischesser werden von den Grünen in die Hohlerde abtransportiert und den Echsenmenschen zum Fraß vorgeworfen." Kommentar (1) | tags:   #sachsen  #fleisch  #tiktok  #eltern  #sport  #erde  #internet  #fleischesser  #im internet  #grüne  #frei  #junge  #menschen  #tier transport

Andere Bezeichnung für eine Sportschützin..

Andere Bezeichnung für eine Sportschützin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Andere Bezeichnung für eine Sportschützin = Ballerina Kommentar (1) | tags:   #sport

Damals: Wenn ich 18 bin, sagt mir keiner mehr..

Damals: Wenn ich 18 bin, sagt mir keiner mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Damals: Wenn ich 18 bin, sagt mir keiner mehr, was ich tun soll. Heute: App:mehr Sport Arzt: weniger Alkohol Wecker: aufstehen Fürn Arsch! Kommentar (1) | tags:   #heute  #sport  #arzt  #wenn  #aufstehen  #wecker  #alkohol  #damals

Ich biege nach dem Sport verschwitzt um die Ecke..

Ich biege nach dem Sport verschwitzt um die Ecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich biege nach dem Sport verschwitzt um die Ecke in den Flur, wo er mir unver- mittelt mit einer schnellen Bewegung das Shirt auszieht. "Oh, was machst Du?" frage ich freudig überrascht. Und seine Antwort lautet: "Feinwäsche!" Kommentar (0) | tags:   #flur  #sport  #nell  #wäsche  #witz  #nach dem sport

Das anstrengendste am Sport sind ja immer die drei Stunden..

Das anstrengendste am Sport sind ja immer die drei Stunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das anstrengendste am Sport sind ja immer die drei Stunden davor, wenn man überlegt, ob man überhaupt Sport machen soll. Kommentar (0) | tags:   #machen  #sport machen  #sport  #wenn

Im Sportgeschäft. "Ich hätte gerne einen neuen Bumerang..."

Im Sportgeschäft. "Ich hätte gerne einen neuen Bumerang..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Im Sportgeschäft. "Ich hätte gerne einen neuen Bumerang. Können Sie mir sagen wie ich den alten wegwerfen kann?" Kommentar (0) | tags:   #sport  #neue  #alte