DEBESTE.de

"Papa, ich will ein Tattoo." "Wow cool. In deinem Alter.."

"Papa, ich will ein Tattoo." "Wow cool. In deinem Alter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

"Papa, ich will ein Tattoo." "Wow cool. In deinem Alter wollte ich immer einen Sportwagen." "Heisst das ja?" "Fahre ich einen Sportwagen?" Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #alter  #papa  #sport  #cool  #wow  #heiss

Wenn Wölfe die Tiere nicht einfach so ordinär reißen..

Wenn Wölfe die Tiere nicht einfach so ordinär reißen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+258)

Wenn Wölfe die Tiere nicht einfach so ordinär reißen würden, sondern sie selektiv züchten, in Transporter packen, in Schlachthöfen professio- nell töten und zerlegen, die Teile, die nicht so knorke sind, nach Afrika schaffen und den Rest in Plastik verpacken, fänden wir’s eventuell ok. Kommentar (5) | tags:   #affen  #sport  #afrika  #tiere  #nell  #affe  #wölfe  #tier  #plastik  #schaf  #transport  #einfach so  #transporter  #schaffen

Doktor: "Sie haben eine Krankheit..."

Doktor: "Sie haben eine Krankheit..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Doktor: "Sie haben eine Krankheit..." Ich: "Oh nein." Doktor: "...die Sie durch Sport und gesunde Ernährung heilen können." Ich: "NEEEIIIN!" Kommentar (0) | tags:   #doktor  #krankheit  #kran  #nein  #sport  #gesunde ernährung  #oh nein  #ernährung  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Männer haben die Nase voll von der Welt...

Zwei Männer haben die Nase voll von der Welt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Zwei Männer haben die Nase voll von der Welt. Sie beschließen Job und Frau und Kinder zu verlassen und in der Wildnis endlich Ruhe und Frieden zu finden. Um sich mit dem Nötigsten einzudecken, gehen sie in einen Laden für Extremsportartikel. Der Ladenbesitzer, ein weiser alter Mann, legt den beiden Einsiedlerkandidaten vor allem ein Brett ans Herz, das ganz mit Pelz überzogen ist und in der Mitte einen Schlitz hat, der ebenfalls mit Pelz ausgefüttert ist. "Kommt nicht in Frage!", rufen die beiden Männer wie aus einem Munde. "Wir wissen wohl, wozu solch ein Brett gut sein soll, aber wir haben das ganze Theater endgültig satt!" Trotzdem schafft es der Alte, das Brett hinter ihrem Rücken im Haufen ihrer Ausrüstung zu verstecken, und sie ziehen los. Drei Jahre später schaut einer der beiden Männer wieder in dem Sportartikelladen vorbei. "Ach sieh mal an!" ruft der Ladenbesitzer aus. "Und wo ist Ihr Partner?" "Tot", sagt der heimgekehrte Überlebende. "Was ist denn passiert?" "Hab ihn umgelegt." "Aber warum?" "Na ja", zuckt der Mann mit den Schultern, "ich hab ihn mit meinem Brett im Bett erwischt." Kommentar (0) | tags:   #im bett  #kinder  #nase  #alter mann  #ziehen  #bett  #herz  #mann  #erwischt  #satt  #extrem  #sport  #sge  #theater rücken frieden ganz ruhe nase voll decke männer mund date der welt schaf andi assi partner ruft alter

Ich mit 15: in 10 Jahren mache ich bestimmt immer noch..

Ich mit 15: in 10 Jahren mache ich bestimmt immer noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich mit 15: in 10 Jahren mache ich bestimmt immer noch viel Sport und fühle mich richtig gut. Realität mit 25: musste niesen und habe davon Rückenschmerzen. Kommentar (0) | tags:   #sport  #rücken  #niesen  #rückenschmerzen  #richtig  #schmerzen  #stimmt

Ich bin beim Sport umgeknickt. Trainer: "Soll ich Eis.."

Ich bin beim Sport umgeknickt. Trainer: "Soll ich Eis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich bin beim Sport umgeknickt. Trainer: "Soll ich Eis holen?" Ich: "Ja, Schokolade bitte." Trainer: "Was?!" Ich: "Was?" Kommentar (0) | tags:   #sport  #bitte  #schokolade

Grandiose Antwort eines Schülers in einem..

Grandiose Antwort eines Schülers in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Grandiose Antwort eines Schülers in einem Lehrer-Bewertungsportal. „Schreibe hier allgemeine Kommentare über den Kurs, den Lehrer oder andere Themen" "Wenn ich nur noch eine Stunde zu leben hätte, würde ich sie in diesem Kurs verbringen, weil er sich wie eine Ewigkeit anfühlt." Kommentar (2) | tags:   #schüler  #lehrer  #gemein  #kommentare  #sport  #allgemeine  #ringen  #allgemein  #andi  #gemeine

"Kommst du mit zum Sport?" "Ich kann leider.."

"Kommst du mit zum Sport?"  "Ich kann leider.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Kommst du mit zum Sport?" "Ich kann leider gesundheitlich nicht mit." "Was hast du denn?" "Spliss." Kommentar (2) | tags:   #sport  #gesundheit

Nein, es ist nicht albern, wenn man seine Einkaufstasche..

Nein, es ist nicht albern, wenn man seine Einkaufstasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Nein, es ist nicht albern, wenn man seine Einkaufstasche vergessen hat, Dinge in seiner Kapuze zu transportieren. Und Du, der mich ausgelacht hat, du bist ein dummer Arscharschpimmel, der bestimmt nur neidisch ist, weil ich alles reingekriegt hab. Kommentar (7) | tags:   #krieg  #dumme  #nein  #asche  #sport  #sge  #neidisch  #tiere  #vergessen  #tier  #transport  #albern  #stimmt

Ich wollte eigentlich Sport machen und abnehmen, aber..

Ich wollte eigentlich Sport machen und abnehmen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich wollte eigentlich Sport machen und abnehmen, aber jetzt, so kurz vor Weihnachten, macht das auch keinen Sinn mehr. Kommentar (6) | tags:   #machen  #sport machen  #sport  #abnehmen  #weihnachten  #vor weihnachten  #kurz vor weihnachten  #nacht