DEBESTE.de

"Papa, gehst du mir meinen Fußball holen?"...

"Papa, gehst du mir meinen Fußball holen?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Papa, gehst du mir meinen Fußball holen?" "Klar, wo ist er denn?" "Nebenan im Supermarkt. Wir können direkt durchs Schaufenster gehen..." Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #papa  #fuß  #super  #fußball

Kleines Kind hat im Supermarkt eine BILD in die Finger..

Kleines Kind hat im Supermarkt eine BILD in die Finger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kleines Kind hat im Supermarkt eine BILD in die Finger bekommen und komplett zerrissen. Die Mutter entschuldigt sich und überreicht einem Mitarbeiter die Papierfetzen. Mitarbeiter: "Alles gut, zum Glück war es keine richtige Zeitung." Mein persönlicher Mitarbeiter des Monats. Kommentar (4) | tags:   #glück  #supermarkt  #arbeit  #mutter  #arbeiter  #super  #finger  #zeitung  #richtig  #klein  #mitarbeiter  #alles gut  #kommen

Ruf vom Supermarkt aus den 12-jährigen an: "Ist die.."

Ruf vom Supermarkt aus den 12-jährigen an:  "Ist die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ruf vom Supermarkt aus den 12-jährigen an: „Ist die Zucchini im Gemüsekorb noch gut?“ „Klar, sieht gut aus.“ Komme nach Hause. Die Zucchini öffnet mir die Tür, nimmt mir die Einkäufe ab und fragt, wie mein Tag so war. Alles wie immer. Kommentar (1) | tags:   #supermarkt  #haus  #super  #gemüse  #zucchini

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich frage mich, warum "ich brauche eigentlich nichts" an..

Ich frage mich, warum "ich brauche eigentlich nichts" an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich frage mich, warum "ich brauche eigentlich nichts" an der Supermarktkasse dann immer knapp über 50 € kostet. Kommentar (2) | tags:   #supermarkt  #super  #kasse

Manchmal kostet ein Liter Wasser im Supermarkt mehr..

Manchmal kostet ein Liter Wasser im Supermarkt mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Manchmal kostet ein Liter Wasser im Supermarkt mehr als ein Liter Milch. Es war anscheinend in der Herstellung halt aufwändiger für den Bauern der Wasserkuh. Kommentar (13) | tags:   #supermarkt  #milch  #super  #bauer  #wasser  #bauern

Ein altes Ehepaar im Supermarkt: Sie: "Wo warst du die.."

Ein altes Ehepaar im Supermarkt: Sie: "Wo warst du die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ein altes Ehepaar im Supermarkt: Sie: "Wo warst du die ganze Zeit?" Er: "Hab mich in Gang 7 versteckt, damit ich nicht wieder mit dir nach Hause muss." Dann lachen beide und küssen sich. Das, meine Damen und Herren, sind die wirklich reichen Menschen unserer Gesellschaft. Kommentar (9) | tags:   #ehepaar  #supermarkt  #esel  #haus  #küssen  #lachen  #damen  #paar  #super  #ganz  #altes ehepaar  #menschen  #schaf  #gang küsse

Immer, wenn ich eine Salatgurke im Supermarkt kaufe..

Immer, wenn ich eine Salatgurke im Supermarkt kaufe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Immer, wenn ich eine Salatgurke im Supermarkt kaufe, kaufe ich noch Kondome und Gleitgel dazu. Nicht, dass noch jemand denkt, ich sei Veganer. Kommentar (0) | tags:   #salat  #supermarkt  #kondome  #gurke  #super  #dome

Supermarkt. Kleines Kind läuft zur Mutter zurück und..

Supermarkt. Kleines Kind läuft zur Mutter zurück und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Supermarkt. Kleines Kind läuft zur Mutter zurück und zeigt auf mich. „Mama guck mal! Die Frau bringt Papa immer zum stöhnen“ Noch NIE war ich so froh meine PVisitenkarte dabei zu haben. Kommentar (2) | tags:   #supermarkt  #mutter  #papa  #visite  #super  #mama  #läuft  #kart  #klein

Es nervt mich tierisch, wenn es im Supermarkt..

Es nervt mich tierisch, wenn es im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Es nervt mich tierisch, wenn es im Supermarkt heisst, dass man mit Karte bezahlen kann und die dann keine Pik 8 akzeptieren. Kommentar (3) | tags:   #supermarkt  #zahlen  #tiere  #super  #kart  #tier  #bezahlen  #heiss

Die 5jährige rutscht vom Supermarktklo ab und pinkelt sich..

Die 5jährige rutscht vom Supermarktklo ab und pinkelt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Die 5jährige rutscht vom Supermarktklo ab und pinkelt sich die Hose voll. Ich zieh den Pulli aus, macguyvere eine Hose draus und überzeuge die brüllende Tochter von dieser Innovation. Halte den Sohn davon ab die Klobürste zu essen. Soll ich dann jetzt den Klimawandel aufhalten? Kommentar (9) | tags:   #klima  #klimawandel  #supermarkt  #tochter  #klobürste  #super  #sohn  #pinkel  #wand